Wow.
Wie er sich mit seinem Report selbst gefi*** hat xD.
Sorry für die Wortwahl deswegen "Zensur"
Wow.
Wie er sich mit seinem Report selbst gefi*** hat xD.
Sorry für die Wortwahl deswegen "Zensur"
Hallo Ali,
In deiner Bewerbung am montag zum Moderator hattest du noch ungefähr 60 Stunden Spielzeit.
Wie hast du es in einem tag geschafft 60-80 Stunden mehr Spielzeit zu bekommen?
Dieser Moment wenn du nach einem harten Arbeitstag nach hause kommt sich in sein Bett legt und sich fühlt wie ein gestrandeter Wal
Lieber kermit,nachdem ich vor lachen fast gestorben bin muss ich dir sagen das ich deine Meinung sehr humorvoll ausgedrückt finde aber logisch zu gleich. Du hast schon recht eigentlich blöd meine vorschläge aber trotzdem habe ich das mit dem Leibwächter tatsächlich so gemeint
LG Pirate_Chicken
von der grundlegenden Idee finde ich das garnicht so schlecht in der Realität werden Tankstellen ja auch oft genug Opfer von raubüberfällen
Nein das Monoster sollte natürlich nur ein Messer haben
Ich will nicht groß rum reden und komm einfach zum Punkt
Neuer Job 1:Leibwächter des Bürgermeisters
Wie der Name schon sagt bleibt immer beim Bürgermeister und sorgt für seine sicherheit.
Job 2: Bürgermeisters Frau oder und Sohn oder und Tochter
Keine speziellen Aufgaben kann vlt auch Kommandos geben und sorgt für gute rp Situationen zu wenn sie entführt werden oder so
Job 3: *nur auf maps mit Untergrund*
Untergrund "monster"
Darf an der Oberfläche von jedem ohne Vorwarnung getötet werden und muss sich eigentlich im Untergrund aufhalten und darf dort spieler die alleine unterwegs sind töten.vor Gruppen muss es jedoch fliehen.vieleicht könnte man zusätzlich noch einen Jäger Job einführen der das Monster im Untergrund jagt aber diesen Job könnte man auch weglassen
Ich hoffe das was brauchbares dabei ist
LG Pirate_Chicken :)
ok danke nuggets
habe ich aber das ist mir n bißchen zu hoch xD das ganze Technik Zeugs werden ich wohl nie so ganz verstehen
ka was das heißt kannst mir das bitte erklären? XD sry
Was ist mit dem rp server los wann kommt der wieder online? :(