Neue Jobs

• Ich will nicht groß rum reden und komm einfach zum Punkt

Neuer Job 1:Leibwächter des Bürgermeisters

Wie der Name schon sagt bleibt immer beim Bürgermeister und sorgt für seine sicherheit.

Job 2: Bürgermeisters Frau oder und Sohn oder und Tochter

Keine speziellen Aufgaben kann vlt auch Kommandos geben und sorgt für gute rp Situationen zu wenn sie entführt werden oder so

Job 3: *nur auf maps mit Untergrund*
    Untergrund "monster"
    Darf an der Oberfläche von jedem ohne Vorwarnung getötet werden und muss sich eigentlich im Untergrund aufhalten und darf dort spieler die alleine unterwegs sind töten.vor Gruppen muss es jedoch fliehen.vieleicht könnte man zusätzlich noch einen Jäger Job einführen der das Monster im Untergrund jagt aber diesen Job könnte man auch weglassen

Ich hoffe das was brauchbares dabei ist
    LG Pirate_Chicken :)

• 1. Die Polizisten machen dass
    2. Wie willst du machen dass man diese Jobs einnehmen kann, was haben die für Nutzen?, Was sind die Player models? Was ist der Job gehalt? Wieso sollte dass drinnen sein?
    Alles Unnötig.
    3. Monster I Job, was hat dass zusammen zu tuhen? Und stell dir vor da ist einfach mal ein "Monster" mit einer HK 416 oder Granatenwerfer.

• Grüß Dich Pirate_Chicken,

Während ich zwischen Deutschland und Südafrika rumfliege, nächster Flug ist morgen Abend, habe ich mir viele Gedanken um deinen Vorschlag gemacht. Ich finde deine Idee ist klasse und ich werde näher darauf eingehen, warum ich sie so super toll finde.

1. Leibwächter des Bürgmeister
    Ich finde diese Rolle ist super wenn man unverantwortlich und unterwürfig spielen möchte. Man wird nicht nur dafür auserkoren dem Bürgermeister seine Cola-Zero und Insulinspritze anzureichen, sondern nimmt in diesem Falle auch automatisch die Rolle vom Hund des Bürgermeister's ein.

2. Bürgermeister's Frau, Sohn und Tochter.
    Ich finde Frau, Sohn und Tochter sollten die Möglichkeit haben, das Geld aus der Staatskasse auszugeben. Desweiteren sollten Animationen eingeführt werden, wo der Beischlaf von Bürgermeister und Frau gezeigt wird, selbstverständlich mit einer kleinen Zensur wie bei Sims, - Damit der Sohn oder die Tochter nach 9 Stunden geboren werden kann. Wichtig hierbei ist, das sich die Frau 9 Stunden lang nicht ausloggt oder AFK geht, damit es nicht zu einem Schwangerschaftsabbruch kommt.

3. Monster
    Ich finde vorallem auf Banclaw würde sich das Monster sehr gut machen. solange sich das Monster innerhalb vom Untergrund befindet, sollte es nicht nur unsterblich sein, sondern sollte auch Mitspieler mit der Kraft der Dunkelheit bei der ersten Berührung töten. Dabei kriegt das Monster mit jedem getöteten Spieler Erfahrungspunkte, die bei einer vollen Leiste zu einem Fertigkeitspunkt führen, die man in 80 verschiedene Fertigkeiten stecken kann - die sich wiederum in 3 Zweige, "Fiez", "Gemein" und "Böse" aufteilen.

Wenn das Monster Level 2 Erreicht hat, kann man in die Fertigkeit "Oberflächenbewohner" skillen und sich in einen normalen Bürger verwandeln. Falls man einfach Lust hat normales RP zu betreiben.

Ab Level 3 hat man sogar die Möglichkeit "Trasososforming" zu skillen und kann Idenditäten von anderen Spielern annehmen. Auch von Leuten im Forum wie @Karo und @syntek. Dabei wird natürlich auch automatisch die STEAMID übernommen. Wäre ja sonst unfair.

Ich möchte an dieser Stelle nicht zuviel verraten, da ich denke, dass die Idee sehr gut und auch sehr leicht umsetzbar ist. Eine Chance hätte sie verdient.

• Lieber kermit,nachdem ich vor lachen fast gestorben bin muss ich dir sagen das ich deine Meinung sehr humorvoll ausgedrückt finde aber logisch zu gleich. Du hast schon recht eigentlich blöd meine vorschläge aber trotzdem habe ich das mit dem Leibwächter tatsächlich so gemeint

LG Pirate_Chicken

• Kurz und knapp:
    1. Es gibt schon einen Sicherheitsmann, er wäre somit mehr begrenzter, wobei dieser Job fast selten gespielt wird und somit vielleicht noch weniger. Es gibt halt auch noch die Polizei, die übernehmen es ja auch noch. Kann man machen, aber dieser Job ist halt sinnlos, weil es durch viele andere Sachen leicht ersetzt werden kann.

2. Klingt ja schon fast nach Sims 1-2-3-4 RP. Unnötiger Slot Verbrauch. Werd halt Bürger und nenn dich halt so um wie der Bürgermeister und renn auf die Straße und sag halt "Mein Papa hat Reichtum, Macht und Rum und das One Piece".

3. Monster ist vielleicht ne coole Idee, aber wäre echt nervig nach ner Zeit, genau wie die Hobo's. Obwohl die Hobo's nehmen ja schon den Platz der Monster ein, weil der Bürgermeister oft auch schon durch die Regeltafel die Hobo's in den Untergrund schickt. Die Hobo's dürfen ja auch mit ihren Schuhen Damage machen. Außerdem klingt das für mich so, dass man im Untergrund einfach Deathmatch mit den Monstern machen kann, weil man ja dann eigentlich KOS ist, weil man im Untergrund (Reich der Monster) ist. Wäre auch nervig, wenn man Zuflucht im Untergrund sucht, weil man einen Printer betreibt oder sonst was. Nimmt halt unnötig Räumlichkeit und Nutzung der Map weg, wobei die schon eingeschränkt ist.

• Weil Shiinsa es nicht zu entscheiden hat, kurz daraufhin auch Kermit seinen Senf abgab und es dann völlig eskalierte? :D
    Ich denke ich schließe es mal zumindest vorläufig, es kommt nicht konstruktives mehr bzw. der Inhalt wiederholt sich bei den Kommis.