1. Roleplay Name:
| Mediziner | MTF | CT |
| [S] Dr. Jonathan Blind | [SPC] E6 935 "Iglo" | [HU] Jonathan Pork |
| Sehr Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv |
2. Steam-ID: STEAM_0:1:519664103
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als Zifferagent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 15.01.2023 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Schon bereits seit meiner ersten Erfahrung als Site Director, habe ich mich für das bekämpfen und beseitigen von Korruptem Personal interessiert. Ich konnte bereits viele RP-Situation miterleben, wo gegen Korruptes Personal vorgegangen ist. Ich finde den Aufgabenbereich der Zifferagenten sehr Interessant und umfangsreich. Es macht mir allein als Site Director sehr viel Spaß, korruptes Personal zu bekämpfen und ich könnte mir vorstellen, das ich die Zifferagenten mit meinen vorgehen gegen Korruptes Personal bereichern kann.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Wie bereits oben genannt, habe ich bereits einige Einblicke in gewisse RP-Situation bekommen, wo gegen korruptes Personal vorgegangen ist. Durch diese Erfahrung kann ich mit gutem Gewissen sagen, das ich weiß wie ich korrekt zu handeln habe. Dazu gesagt bin ich eine Person, die meist immer gewissenhaft handelt und erst ein wenig länger überlegt um dann doch die korrekte Vorgehensweise anzuwenden um niemanden zu unrecht zu bestrafen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze im Moment 4 (inaktive) Verwarnung.
Die letzte Verwarnung fand am 18.02.2023 statt aufgrund von FearRP
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher noch nie gebannt.
11. RP-Story:
N/A
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind eine Foundation-Einheit, welche direkt dem O5-Rat unterstellt sind. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll (Observe, Infiltrate, Execute) und sorgen so für interne Spionageabwehr sowie für den Schutz des O5-Rates bei Ausbrüchen und Ratsitzung. Neben diesen Tätigkeiten kümmern sich die Ziffer-Agenten auch noch um angehende Korruption, weshalb sie öfters auch als "Korruptionsbüro bezeichnet werden.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer als Ziffer-Agent wäre die Z-04, sollte diese aber nicht mehr frei sein, so bin ich auch mit jeder anderen Nummer zufrieden.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich rechtherzlich für das Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über eine Einladung zum Gespräch sehr freuen.
MfG