Beiträge von GulaschKanister

1. Roleplay Name:

MedizinerMTFCT
    [S] Dr. Jonathan Blind
    [SPC] E6 935 "Iglo"[HU] Jonathan Pork
    Sehr AktivSemi-Aktiv
    Aktiv

2. Steam-ID: STEAM_0:1:519664103

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Zifferagent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 15.01.2023 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Schon bereits seit meiner ersten Erfahrung als Site Director, habe ich mich für das bekämpfen und beseitigen von Korruptem Personal interessiert. Ich konnte bereits viele RP-Situation miterleben, wo gegen Korruptes Personal vorgegangen ist. Ich finde den Aufgabenbereich der Zifferagenten sehr Interessant und umfangsreich. Es macht mir allein als Site Director sehr viel Spaß, korruptes Personal zu bekämpfen und ich könnte mir vorstellen, das ich die Zifferagenten mit meinen vorgehen gegen Korruptes Personal bereichern kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Wie bereits oben genannt, habe ich bereits einige Einblicke in gewisse RP-Situation bekommen, wo gegen korruptes Personal vorgegangen ist. Durch diese Erfahrung kann ich mit gutem Gewissen sagen, das ich weiß wie ich korrekt zu handeln habe. Dazu gesagt bin ich eine Person, die meist immer gewissenhaft handelt und erst ein wenig länger überlegt um dann doch die korrekte Vorgehensweise anzuwenden um niemanden zu unrecht zu bestrafen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze im Moment 4 (inaktive) Verwarnung.

Die letzte Verwarnung fand am 18.02.2023 statt aufgrund von FearRP

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nie gebannt.

11. RP-Story:

N/A

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine Foundation-Einheit, welche direkt dem O5-Rat unterstellt sind. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll (Observe, Infiltrate, Execute) und sorgen so für interne Spionageabwehr sowie für den Schutz des O5-Rates bei Ausbrüchen und Ratsitzung. Neben diesen Tätigkeiten kümmern sich die Ziffer-Agenten auch noch um angehende Korruption, weshalb sie öfters auch als "Korruptionsbüro bezeichnet werden.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer als Ziffer-Agent wäre die Z-04, sollte diese aber nicht mehr frei sein, so bin ich auch mit jeder anderen Nummer zufrieden.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich rechtherzlich für das Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über eine Einladung zum Gespräch sehr freuen.

MfG

1. Roleplay Name:

CT: [CE] Jonathan Pork

MTF: [PFC] "Iglo"

AGM: [Assistent] Jonathan Blind

SHD: [SSO] James Brown

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:519664103

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Januar 2023 auf SCP:RP

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: 16:00-23:00 Uhr

Sa-So: Open End

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommision beitreten, da mich die Aufgaben, der Ethik sehr ansprechen, sei es das überschauen von Tests oder der Vernünftige Umgang mit Foundation Personal. Für Recht und Ordnung in der Foundation zu sorgen, ist für mich eine große Verantwortung, womit ich meinen Horizont erweitern möchte. Auch ein Teil des Managements zu sein klingt in meinen Augen sehr interessant und spannend, weshalb ich mich für die Ethikkommision entschlossen habe.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Zeit als Side Director konnte ich bereits sehr viel Erfahrung im Bereich Management sammeln. Dazu habe ich auch bereits sehr viel mit dem hohen Management zusammengearbeitet, weshalb ich bereits in Erfahrung bringen konnte, wie man korrekt und fair handelt, dazu habe ich gelernt wie man korrekt mit Beschwerden umgeht. Ich habe in meiner Zeit als Side Director gelernt das Waffengewalt nicht immer die Lösung ist, sondern das die Kommunikation einen großen Wert hat. Ich bin eine Person die jederzeit versucht so Fair und Gerecht zu handeln damit jeder etwas davon hat.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie Gebannt

8. RP-Story:

N/A

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich habe tatsächlich keine wirkliche Wunschnummer, ich richte mich nach euch

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich rechtherzlich für das Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen, sollte ich euch mit dieser Bewerbung nicht überzeugt haben.

1. Roleplay Name:

AGM: [Assistent] Jonathan Blind

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Januar 2023 auf SCP:RP

Mo-Fr: 16:00-23:00 Uhr

Sa-So: Open End

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommision beitreten, da mich die Aufgaben, der Ethik sehr ansprechen, sei es das überschauen von Tests oder der Vernünftige Umgang mit Foundation Personal. Für Recht und Ordnung in der Foundation zu sorgen, ist für mich eine große Verantwortung, womit ich meinen Horizont erweitern möchte. Auch ein Teil des Managements zu sein klingt in meinen Augen sehr interessant und spannend, weshalb ich mich für die Ethikkommision entschlossen habe.

Durch meine Zeit als Side Director konnte ich bereits sehr viel Erfahrung im Bereich Management sammeln. Dazu habe ich auch bereits sehr viel mit dem hohen Management zusammengearbeitet, weshalb ich bereits in Erfahrung bringen konnte, wie man korrekt und fair handelt, dazu habe ich gelernt wie man korrekt mit Beschwerden umgeht. Ich habe in meiner Zeit als Side Director gelernt das Waffengewalt nicht immer die Lösung ist, sondern das die Kommunikation einen großen Wert hat. Ich bin eine Person die jederzeit versucht so Fair und Gerecht zu handeln damit jeder etwas davon hat.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie Gebannt

8. RP-Story:

N/A

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich habe tatsächlich keine wirkliche Wunschnummer, ich richte mich nach euch

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich rechtherzlich für das Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen, sollte ich euch mit dieser Bewerbung nicht überzeugt haben.

1. Kontakt:

Steam: [MG] OsmanischerGulaschKanister

Discord: ??????????????????#3176 (Solltet ihr den Namen nicht finden, bin ich auf dem SCP:RP Discord unter "Alberto Garcia" zu finden.

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

AGM: [AA] Jonathan Blind

4. Ziele:

Meine Ziel als SCP-066 ist es, den Spielern ein wenig Spaß im RP zu bieten und die Foundation mit guter Musik zu unterhalten. Dazu möchte ich die Musik passend der Situation bieten können und dadurch gegebenenfalls auch lustige Momente hervorbringen. Meinerseits möchte ich natürlich auch mit dem Foundation Personal gemeinsam Spaß haben und ein wenig zu der Musik viben.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie von SCP:RP gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich aktuell in einer Ausbildung bin, kann ich nicht genau beantworten wann ich denn immer in der Woche spiele. Grob kann ich sagen das ich täglich ab 16:00 Uhr spiele und dann bis mind. 12:00 Uhr Abends, wenn nicht, noch länger.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich rechtherzlich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik freuen, sollte ich euch mit dieser Bewerbung nicht überzeugt haben.

1. Roleplay-Name:

1b. Realer-Name

Mein Name ist Kilian

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] OsmanischerGulaschKanister

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Mitte Januar 2023 auf SCP:RP.

Da ich aktuell in einer Ausbildung bin, kann ich nicht genau beantworten wann ich denn immer in der Woche spiele. Grob kann ich sagen das ich täglich ab 16:00 Uhr spiele und dann bis mind. 12:00 Uhr Abends, wenn nicht, noch länger.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte Teil der Serpents Hand werden, da ich die Lore sowie die Interessen Gruppe selbst sehr spannend und interessant finde. Dazu gesagt gefällt mir abgesehen vom RP-Teil auch der PvP Teil, sei es Raid oder Counterraid. Die Spielweise die die Serpents Hand hat schaut in meinen Augen sehr spannend aus und reizt meinen inneren Monk diese Seite auch mal kennenzulernen. So wie ich bisher die Serpents Hand kennenlernen durfte, haben sie mir gezeigt das sie ein Teamfähiges Umfeld sind. Auch mal als GOI an Capture the Flag teilzunehmen klingt für mich vielversprechend und spannend. Allgemein mal die Gegenseite der Foundation kennenzulernen wäre für mich im RP eine neue Erfahrung und ich möchte damit meinen Horizont erweitern.

Ich selbst, bin eine Person die auch in Stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und jederzeit klar denken kann. Ich bin ein sehr aktiver Spieler, mit gutem RP Verständnis sowie gutem PvP können. Da ich bereits eine gewisse Zeit beim MTF sowie CT aktiv bei Raids/Counterraids dabei war, kann ich mit gutem Gewissen sagen, das ich die Serpents Hand als Supporter mit guter Leistung nach vorne bringen werde und dadurch Raids/Counterraids schneller gewonnen sind, als man selbst glaubt. Dazu gesagt, bin ich ein Teamfähiger Mensch, der sich jederzeit der Situation anpasst, um so gut wie möglich zu agieren und niemandem im Weg zu stehen.

7. RP-Story (Optional):

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Serpents Hand Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze momentan 4 (inaktive) Warns. Der letzte Warn fand am 18.02.2023 statt.

Ich wurde bisher noch nie von SCP:RP gebannt

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich rechtherzlich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über ein konstruktives Feedback freuen!

1. Kontakt:

Steam: [MG] OsmanischerGulaschKanister

Discord: ??????????????????#3176 (Solltet ihr den Namen nicht finden, bin ich auf dem SCP:RP Discord unter "Alberto Garcia" zu finden.

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Mein Ziel ist es, mit Deeds den Spielern, sei es D-Klasse, GOI oder Foundation Personal Unterstützung zu bieten und ein wenig Spaß im RP zu geben. Das RP Erlebnis als Buttler wäre für mich Persönlich eine neue Entdeckung, die ich mit Liebe und Leidenschaft ausspielen möchte. Ich merke oft Abends im RP, dass mal ein Deeds für die Medbay gebraucht wird, aber meist um die Uhrzeit keiner mehr gewillt ist bzw. viele Spieler spät Abends schon offline gehen müssen. Ich möchte natürlich auch mal als Deeds bei Raids dabei sein, sei es der Counterraid oder bei einem Raid auf die Foundation. Als letztes Ziel, ganz simpel: Spaß im RP haben.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze im Moment 4 (inaktive) Verwarnung. Die Letzte Verwarnung war am 18.02.2023!

6. Wurde ich bereits gebannt:

Seit dem ich auf SCP:RP spiele habe ich bisher keinen Ban erhalten

7. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich aktuell in einer Ausbildung bin, kann ich nicht genau beantworten wann ich denn immer in der Woche spiele. Grob kann ich sagen das ich täglich ab 18:00 Uhr spiele und dann bis mind. 12:00 Uhr Abends, wenn nicht, noch länger

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich rechtherzlich für das lesen dieser Bewerbung und ich würde mich über ein Feedback freuen.
    MfG