1. Roleplay Name:
CT: [CE] Jonathan Pork
MTF: [PFC] "Iglo"
AGM: [Assistent] Jonathan Blind
SHD: [SSO] James Brown
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:519664103
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte Januar 2023 auf SCP:RP
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr: 16:00-23:00 Uhr
Sa-So: Open End
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommision beitreten, da mich die Aufgaben, der Ethik sehr ansprechen, sei es das überschauen von Tests oder der Vernünftige Umgang mit Foundation Personal. Für Recht und Ordnung in der Foundation zu sorgen, ist für mich eine große Verantwortung, womit ich meinen Horizont erweitern möchte. Auch ein Teil des Managements zu sein klingt in meinen Augen sehr interessant und spannend, weshalb ich mich für die Ethikkommision entschlossen habe.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Zeit als Side Director konnte ich bereits sehr viel Erfahrung im Bereich Management sammeln. Dazu habe ich auch bereits sehr viel mit dem hohen Management zusammengearbeitet, weshalb ich bereits in Erfahrung bringen konnte, wie man korrekt und fair handelt, dazu habe ich gelernt wie man korrekt mit Beschwerden umgeht. Ich habe in meiner Zeit als Side Director gelernt das Waffengewalt nicht immer die Lösung ist, sondern das die Kommunikation einen großen Wert hat. Ich bin eine Person die jederzeit versucht so Fair und Gerecht zu handeln damit jeder etwas davon hat.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie Gebannt
8. RP-Story:
N/A
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich habe tatsächlich keine wirkliche Wunschnummer, ich richte mich nach euch
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich rechtherzlich für das Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen, sollte ich euch mit dieser Bewerbung nicht überzeugt haben.