Beiträge von William Chernavsky

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich "Willitschko".

1b. Roleplay Name:

Ich glaube, dass ich damals "Dan von Dreckig" hieß.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet „STEAM_0:0:158278555“.

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund des Verwarnungslimit gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde vor zirka ein bis zwei Monaten, permanent vom Server gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht mehr.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von "Toni Bothe" gebannt. | Toni

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Terrorist und habe mich anstatt eines C4s, weil ich denke, nicht mehr ausreichend Geld und noch eine Granate hatte, mit einer Haftgranate hochgejagt, daraufhin habe ich eine Verwarnung bekommen, welche zu einem permanenten Ausschluss führte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst möchte ich mich bei den Spieler entschuldigen, die durch mich zu Schaden gekommen sind - und zunächst entschuldige ich mich bei dem Moderator, der sich wegen meiner Dummheit, die Mühe machen musste, mich zu verwarnen.

Ich bin mittlerweile schon seit über einem Monat gebannt und habe über meine Fehler nachgedacht - ich möchte mich bessern.

Ich spielte damals sehr gerne auf eurem Server und würde mir daher auch wieder wünschen, hier spielen zu dürfen. Es war dumm von mir, die Regeln zu brechen und ich versichere euch, dass so etwas derartiges nicht mehr vorkommen wird.

1. Steam-Name:

Willitschko

1b. Roleplay-Name:

Dan von Dreckig

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:158278555

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Aktive, 14 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Mauro Senior | Mauro

7. Was habe ich gemacht:

2 Freunde von mir sind mit meinem Auto herumgefahren nachdem ich gestorben bin. Als ich gespawnt bin, bin ich zu meinem Auto gerannt welches gerade von einem Wachtmeister aufgehalten wurde. Einer meiner Freunde hat angefangen den Wachtmeister anzugreifen worauf hin ich meinen Freund ( Obdachloser) getötet habe. Ich hab zum Spaß zum Wachtmeister gesagt "Ich hab dich nur beschützt" und der Wachtmeister hat mich darauf hin nicht inhaftiert oder suchen lassen. Da sich das alles am Spawn abgespielt hat, war mein Freund direkt wieder neben mir und hat mich mit Schuhen getötet. Als ich dann respawnt bin, bin ich zu meinem Freund gerannt und habe ihn direkt getötet.Mehrere Minuten später wurde ich von Mauro Senior tp und er hat mich wegen NLR-Bruch und RDM verwarnt. Ich war während der ganzen Geschichte Terrorist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich sehr gerne auf diesem Server spiele und in Zukunft besser aufpassen werde was die Regeln betrifft. Ich war mir natürlich bewusst das ich nicht Roleplaymäßig gehandelt habe, aber dadurch das der Wachtmeister nichts gemacht hat dachte ich das es niemanden stören würde. Ich hoffe das mein Bann verkürzt oder aufgehoben wird.

1a.Steam-Name: Willitschko

1b.Roleplay-Name:Willi Yahooodie

2.Steam-ID:STEAM_0:0:158278555

3.Grund der Verbannung:Supportverweigerung

4.Wie lange bin icht gebannt:Permabann

5.Anzahl an Verwarnungen:ich bin mir nicht sicher denke 16

6.Ausführender Admin:Dominic Napolitano

7.Was habe ich gemacht: Ich hatte als Gangster eine Mikrowelle geklaut die auf der Straße rumlag,kurz darauf merkte dies der Koch und rannte mir mit einer Waffe hinterher um mich zu erschiessen.Ich war danach kurz in Sicherheit und lies die Mikrowelle fallen,die schnappte sich dann ein Terrorist und ich wurde wieder angeschossen von dem Koch.Ich rannte ohne Mikrowelle in ein Haus um mir schutz zu geben.Dann kam eine SEK-Einheit oder Leiter (weiß ich nichtmehr so genau)ins Haus und berohte mich mit einer Waffe.ich bin mit ihm rausgegangen und ich gab ihm die Erlaubnis mich zu untersuchen nachdem er mich fragte.Er fand nichts.Als alles so zu sagen beendet war zielte er mit einer Waffe auf mich.ich bat ihn die Waffe wegzupacken,jdeoch machte er dies erst nach 10-15sek.Dann als er wegging hatte ich ihn mit einer Usas getötet.Danach kam ich in einen Support und wurde ihn dem Gebannt,weil ich dachte das ich den SEk mit einer AK-47 getötet habe.Ich begann damit Supportlüge.Danach als ich mich nichtmehr durch aussagen wehren konnte war ich mir sicher das ich gebannt werden würde und tötete mich 2xmal mit der Konsole.Darauf hin wurde ich gebannt.

8.WArum möchte ich entbannt weden: Ich bin mir natürlich bewusst mit so einer Art nicht Handeln zu dürfen.Dies war ein Fehler mich wegen meiner schlechten laune in einem Support zu töten.Ich will mich hier sehr bei der Community entschuldigen und vor allem bei Dominic Napolitano.Mehr kann ich zu dem Vorfall nicht sagen.Ich hoffe das mein Bann verkürzt wird und ich wieder auf meinen LIeblingsserver bald spielen kann.

LG Willi Yahooodie(Willitschko)

1a.Steam-Name: [Willitschko]

1b.Roleplay-Name:[Willi Wurst]

2.Steam-ID:[STEAM_0:0:158278555]

3.Grund der Verbannung:[Off.RDM]

4.Wie lange bin ich gebannt:[9.2.2017/2wochen]

5. Anzahl der Verwarnungen:[16]

6.Ausführender Admin:[Dennis Ente]

7.Was habe ich gemacht:[ Kerm David hat am Spawn der Map eine "Base" gebaut.Die bin ich raufgegangen(Es stand kein kos schild) und als ich oben war tötete mich Kerm David ohne Vorwarnung.Danach als ich Polizist wurde,bin ich in den Knast gegangen.Dort war Kerm David der inhaftiert wurde(nicht von mir).Unten im Knast begann er mich zu schimpfen mit Wörtern wie (Hundesohn). Dann hat er eine Degradierung gegen mich gemacht weil ich ich ihn als idiot beschimpfte,als Polizist. Dann ging ich aus wut in seine Zelle und erschlug ihn.Ich hätte auch einen Moderatoren/Admin holen können,aber wenn er mich HUndesohn beschimpft,was ein schlimmes Schimpfwort ist,ging ich in seine Zelle und erschlug ihn ]

8.Warum möchte ich entbannt werden:[ Da ich gerne auf dem Server bin und er mein Lieblingsserver ist.Ich werde mit so einem kindischen verhalten nicht mehr handeln und werde das nächste mal einen Moderatoren/Admin holen der das regeln wird. Ich hoffe diese Entbannungsanfrage war gut und ich würde mich freuen wenn mein Bann verkürzt wird.]