Entbannungsantrag von Dan von Dreckig

• 1. Steam-Name:

Willitschko

1b. Roleplay-Name:

Dan von Dreckig

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:158278555

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Aktive, 14 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Mauro Senior | Mauro

7. Was habe ich gemacht:

2 Freunde von mir sind mit meinem Auto herumgefahren nachdem ich gestorben bin. Als ich gespawnt bin, bin ich zu meinem Auto gerannt welches gerade von einem Wachtmeister aufgehalten wurde. Einer meiner Freunde hat angefangen den Wachtmeister anzugreifen worauf hin ich meinen Freund ( Obdachloser) getötet habe. Ich hab zum Spaß zum Wachtmeister gesagt "Ich hab dich nur beschützt" und der Wachtmeister hat mich darauf hin nicht inhaftiert oder suchen lassen. Da sich das alles am Spawn abgespielt hat, war mein Freund direkt wieder neben mir und hat mich mit Schuhen getötet. Als ich dann respawnt bin, bin ich zu meinem Freund gerannt und habe ihn direkt getötet.Mehrere Minuten später wurde ich von Mauro Senior tp und er hat mich wegen NLR-Bruch und RDM verwarnt. Ich war während der ganzen Geschichte Terrorist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich sehr gerne auf diesem Server spiele und in Zukunft besser aufpassen werde was die Regeln betrifft. Ich war mir natürlich bewusst das ich nicht Roleplaymäßig gehandelt habe, aber dadurch das der Wachtmeister nichts gemacht hat dachte ich das es niemanden stören würde. Ich hoffe das mein Bann verkürzt oder aufgehoben wird.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Dan von Dreckig“ geändert.
  • Hallo William,

in deinem Entbannungsantrag hast du alle Dinge richtig dargestellt und Reue für deine Tat gezeigt.

Soweit ich mich errinern kann hast du im Support gesagt dass dein Kollege damit einverstanden war, was den Regelbruch trotzdem nicht rechtfertigt. Ich stand dirket neben dir als du dein Freund umgebracht hast und dir war es scheinbar völlig egal ein Warn dafür auf dich zunehmen. Wie du selber gesagt hast wusstest du, dass du nicht im Sinne des Roleplays gehandelt hast, dann stelle ich mir mal wieder die Frage warum machst du es dann?

Jedoch zeigst du, wie oben bereits erwähnt, Reue und siehst deinen Fehler ein. Aus diesem Grund werde ich deinen Bann auf 6 Tage verkürzen.

Da dies jetzt deine siebte aktive Verwarnung war, hoffe ich, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast. Nimm dir Zeit, um die Regeln noch einmal zu verinnerlichen, damit du dein Verhalten in Zukunft ändern kannst.

~Mauro Senior

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.