Beiträge von SHQIPERIA

außerdem warum kriegen leute die mich provozieren keine Strafe?

Sehe keine Provokation von seiner Seite, du beleidigst ihn, er macht ein Ticket, du beleidigst ihn nochmal? Am Ende liegt die Entscheidung aber bei Ture und er kann darüber entscheiden.

Ich rede generell wenn leute mich provozieren kriegen sie immer eine geringere strafe als ich aber wenn ich mal jemanden beleidig dann werd ich sofort gebannt

Was hat es sich damit auf sich ?

Das ist jetzt dein 7. Entbannungsantrag, auch dieser ist einfach "hingeklatscht" und ich sehe da keine Mühe drinne. Zum sechsten mal entschuldigst du dich, und sagst, dass es nicht mehr vorkommen wird aber wie soll man das denn noch glauben?

Ja dass kann ich verstehen aber ich war jetzt 2 Wochen gebannt und deshalb denke ich das jetzt genug ist außerdem warum kriegen leute die mich provozieren keine Strafe?

1.Shqiperia

1b.Azem Galica

2.STEAM_0:1:557596161

3. Beleidigung-Versuchte Supportflucht-Diskrimminierung

4. 8 wochen 4 tage 3 stunde

5. 11 Verwarnungen

6.Ture Spitzkopf | Ramirez

7.Ich habe einen Bürger geschubst(Missclick) darauf hin kam ein anderer Bürger

Daraufhin hab ich erklärt das es ein versehen die Person Meinte er wird nix machen

Doch danach startete er ein Demote gegen mich

Dann Beleidigte Ich ihn auf PM Mit : Bist du behindert ?

Als ich in den support geholt wurde versuchte ich den admin abzulenken in dem ich auf eine Wand auf gezielt

(mit gravity gun) habe und dann hab ich gesagt was ist das ? dann bin ich vom Gebäude gesprungen Doch der

Admin hat mich noch aufgefangen Mit der Physics Gun

Danach schrieb ich ein sehr schlimmes wort in OOC chat das ich nicht erwähnen werde

(Hat mit Dunkelhäutigen Menschen Zu tun)

8.Es sind jetzt ein paar Wochen Vergangen

und ich habe eingesehen Das es falsch ist was ich getan habe

Ich werde falls ich entbannt werde Mir das Regelwerk

Nochmall Besser Ansehen und Versuchen Nach den Regeln

RP zu spielen Ich entschuldige mich an Den Demoter

Das ich ihn Beleidigt habe falls du das Siehst Entschuldigung

An den Admin Ich weiß das du das sehen wirst

Es tut mir echt Leid was ich getan habe

Ich Weiß ich hab dir unnötig Stress gemacht

Und deshalb bitte ich um Entschuldigung

Und an alle die wegen der N wort bombe

getriggert sind das tut mir auch Leid

Ich weiß wie schlimm das wort ist

Und das es nicht Lustig ist Ich weiß nicht was in mich gefahren ist

LG Azem Galica

1. Katana

1b.Azem galica

3. RDM

4.1 woche 6 tage

5.10 warns

6.Mike washington | [MG] Erik

7.ich war polizist und habe einen ausbrechenden gefangenen tot geschlagen

der aufgrund eines bugs noch nach seiner entlasssung im gefängnis

doch als er die tür mit einer brechstange aufbrechen wollte hab ich das nicht realisiert

8.es tut mir sehr leid es getan zu haben und ich wollte ihn ja nur stoppen und ich weiß es ist meine schuld

da ich ihn ja direkt gekillt hab antstatt ihn zu tasern oder festnehmen

ich entschuldige mich an denn gefangenen und and das MG team für diese aktion

LG azem galica

1. Katana

1b.azem galica

3.RDM CDM BELEIDIGUNG

4.6 tage 4 stunden

5.9 warns

6.nicolai sins | Nohand.Nicolai

7. ich klaute als dieb einen abschleppwagen und als der mechaniker mich und ich wiederhole MICH auch beleidigt hat wollte ich ihn überfahren und dann hat ein sek sniper versucht mich abzuschießen den hab ich dann überfahren später hab ich denn mechaniker umgeschoßen

8. das mit rdm und cdm, beleidigung gebe ich zu aber das der mechaniker nicht sanktioniert wurde und ich schon akteptiere ich nicht es tut mir doch auch leid was ich getan

also bitte ich um eine entbannung oder eine verkürzerrung

LG jack katana

1. D I O N

1b Jack katana

3.RDM

4.1 woche 2 tage

5. 9 warns

6. pingu seal | Pingu

7.als der sek sniper mich demoted hat aufgrund von das ich mit meiner pistole in die luft geschoßen habe bin sehr wütend

geworden und habe in meinen letzten paar sekunden als sek bulldozer versucht ihn noch mit einer schrotflinte tot zu schießen

8. ich weiß selber auch nicht was das sollte ich kannte die regeln ja auch was mich gerade noch mehr anpisst

es tut mir sehr leid was ich getan ich entschuldige an den scharfschützen franz ecker stoff und natürlich an das team

und ich werde auch das nächste mal wenn demotet werde meine emotionen in den griff bekommen und nicht direkt ausrasten

und dann ihn tot schießen und natürlich werde ich auch nicht mehr grundlos in die luft schießen mit meiner S.E.K dienstpistole

LG Jack Katana

1.änderung

2. änderung von den skin der polizei oder gefängniswärter

3.man kann die polizei und denn gefängniswärter nicht unterscheiden deshalb sollten wir die models von den einen der zwei ändern

vorteile:der gefängniswärter wird nun in rebellionen nicht mehr rdmt und man verwechselt sie nicht mehr

nachteile:es könnte gewöhnungs bedürftig seien und manche leute könnten die models nicht mögen

4.https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=311241022&searchtext=nypd

1. _Dion_

1b. Jack katana

2.STEAM_0:1:5575596161

3.RDM

4. 5 tage 19 stunden 39 minuten

5. insgesamt 7 verwanungen

6. pingu seal | Pingu

7.als jemand mein auto geklaut hat habe ich als S.E.K einheit die person abgeschossen obwohl er aussgestiegen ist,

nachdem ich ihn gerambockt habe danach habe ich meinen 7 warn bekommen

und wurde dem entsprächend gebannt

8.es tut mir leid das ich des getan habe ich dachte das ich das als S.E.K darf und ich war wütend weil ich durch die ganze

map gerannt bin und mein auto gesucht habe und ich habe die person nicht mal getötet sondern nur

angeschoßen deshalb will ich bitte entbannt werden.

1 steam: albaner

1b jack katana

2 _:STEAM_0:0:11101

3 RDM RDA respektlosigkeit

4 3 wochen 3 tage 7 stunden

5 6 warns

6 lama seed | Lama

7 hab mit nem obdachlosen nen boxkampf veranstaltet und hab ihn abgenallt und danach verhaftet

8 ich bereue es langsam immer mehr das getan zu haben und habe auch nicht vor sowas nochmal zu tun

ich entschuldige mich dafür und mach sowas nicht mehr

___

Gibt es denn überhaupt passende und funktionierende Playermodels, die sich dafür eigenen?

Die meisten Playermodels sind nicht wirklich sonderlich gut wegen der Qualität oder Größe.

Kannst ja gerne mal den Workshop danach absuchen. :)

ja ich hab welche gefunden und hab es jetzt zum vorschlag hinzugefügt

1. Änderung

2.ich denke es wäre besser playermodels von deutschen staatsbeamten

statt amerikanischen staatsbeamten hinzuzufügen da es ja auch ein deutscher server ist

3.die vorteile sind das es realistischer ist und auch besser aussieht

und ich denke es gibt keine nachteile

4.polizei: https://steamcommunity.com/sha…&searchtext=german+police

S.E.K : https://steamcommunity.com/sha…archtext=deutsche+polizei

zoll :https://steamcommunity.com/sha…018866520&searchtext=zoll