Entbannungsantrag von Jack Katana

• 1. _Dion_

1b. Jack katana

2.STEAM_0:1:5575596161

3.RDM

4. 5 tage 19 stunden 39 minuten

5. insgesamt 7 verwanungen

6. pingu seal | Pingu

7.als jemand mein auto geklaut hat habe ich als S.E.K einheit die person abgeschossen obwohl er aussgestiegen ist,

nachdem ich ihn gerambockt habe danach habe ich meinen 7 warn bekommen

und wurde dem entsprächend gebannt

8.es tut mir leid das ich des getan habe ich dachte das ich das als S.E.K darf und ich war wütend weil ich durch die ganze

map gerannt bin und mein auto gesucht habe und ich habe die person nicht mal getötet sondern nur

angeschoßen deshalb will ich bitte entbannt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Possum

Hat den Titel des Themas von „enbannungsantrag von jack katana“ zu „Entbannungsantrag von Jack Katana“ geändert.
  • Hallo Jack,

Da du dir kaum Mühe gemacht hast ein vernünftigen Entbannungsantrag zu schreiben und ich der festen Meinung bin, das du aus den Banns die du bekommen hast nicht lernst, rate ich dir die Regeln in den fünf Tagen einzuprägen damit du nicht die achte aktive Verwarnung erst gar nicht bekommst, ich denke für mich und vor allem für dich das diese fünf Tage dir gut tun werden und du dein Spielverhalten überdenkst, dementsprechend lehne ich dein Entbannungsantrag ab.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.