Bewerbung für die Alpha-1
1. Roleplay-Name
| MTF | KR | D-CLASS |
| Ruffy | Ziles | Sanji Amca |
| CPL (ehm.SGT) | / |
1b. Realer Name
Mein Name lautet Nico.
2. Steam-ID
STEAM_0:0:634650058
2b. Steam-Name
Mein Steam-Name lautet „Z“.
2c. Alter
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit 2022 aktiv auf dem Server. Zwar gab es zwischendurch einige Pausen, dennoch bin ich seit längerer Zeit wieder regelmäßig und aktiv auf dem Server unterwegs.
3b. Wann spiele ich in der Woche?
Montag bis Donnerstag:
15:00 Uhr – 00:00 Uhr
Freitag bis Sonntag:
12:00 Uhr – 03:00 Uhr
4. Gesamte Spielzeit
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 9 Wochen und 14 Stunden.
4b. U-Time
siehe hier5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte der Alpha-1 beitreten, da sie zu den angesehensten und verantwortungsvollsten Einheiten der Foundation gehört. Besonders die Aufgaben rund um die Sicherung wichtiger Bereiche, die Unterstützung bei kritischen Einsätzen und die Durchsetzung von Ordnung und Sicherheit sprechen mich an.
Außerdem arbeite ich gerne im Team, kann Anweisungen zuverlässig umsetzen und lege großen Wert auf professionelles und realistisches Roleplay. Die Alpha-1 bietet mir die Möglichkeit, mein Können unter Beweis zu stellen, neue Erfahrungen zu sammeln und aktiv zum Erfolg der Foundation beizutragen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein aktiver, zuverlässiger und motivierter Spieler bin. Ich halte mich an die Serverregeln, arbeite gut mit anderen Spielern zusammen und kann auch unter Druck ruhig und konzentriert bleiben.
Durch meine langjährige Zeit auf dem Server habe ich viele Erfahrungen gesammelt und gelernt, wie wichtig Disziplin, Teamfähigkeit und verantwortungsbewusstes Handeln sind. Ich bin bereit, die Aufgaben und Anforderungen der Alpha-1 ernst zu nehmen und die Einheit jederzeit bestmöglich zu unterstützen.
7. RP-Story
Keine Angabe.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
Verwarnungen:
Keine.
Banns:
25
Stellungnahme zu den Banns
Mir ist bewusst, dass die Anzahl meiner Banns hoch erscheint Ein Großteil dieser Sanktionen liegt jedoch bereits längere Zeit zurück und stammt aus einer Phase, in der ich deutlich weniger Erfahrung hatte.
Aus diesen Fehlern habe ich gelernt und mein Verhalten nachhaltig verbessert. Heute achte ich besonders auf regelkonformes Verhalten, respektvollen Umgang mit anderen Spielern und hochwertiges Roleplay. Mein Ziel ist es, durch mein aktuelles Verhalten zu zeigen, dass ich mich positiv weiterentwickelt habe und das Vertrauen der Community verdient habe
Nachweise
9. Persönliche Stellungnahme
Ich bin ein aktiver und engagierter Spieler, der seit mehreren Jahren Teil des Servers ist In dieser Zeit konnte ich zahlreiche Erfahrungen sammeln und mich sowohl spielerisch als auch persönlich weiterentwickeln. Teamfähigkeit, Disziplin und Regelkonformität sind für mich wichtige Grundwerte.
Der Beitritt zur Alpha-1 wäre für mich eine große Chance, mehr Verantwortung zu übernehmen und mich innerhalb einer der wichtigsten Einheiten der Foundation zu beweisen. Ich bin bereit, die Anforderungen der Einheit zu erfüllen, mich stetig weiterzuentwickeln und jederzeit mein Bestes für die Alpha-1 und den Server zu geben
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Nico/Z
Teil dieser arbeit wurde ki generiert.