Beiträge von nikifyy

Hallo mxrvin ,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

nikifyy i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo mxrvin ,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

nikifyy i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo Leonsaphir,

Da das Teammitglied das dich gebannt hat nicht mehr im Team ist wurde der Entbannungsantrag von der Teamleitung Bearbeitet.

Wir sind zu dem entschluss gekommen deinen Antrag Abzulehnen, gerne kannst du in Frühestens 2 Wochen einen Erneuten Entbannungsantrag stellen. (Tipp meiner seits: Korregiere fürs nächste mal deine SteamID und Formuliere deinen Antrag ein wenig neu, damit wir auch sehen dass du dich gebessert hast und reue zeigst.)

Grüße,

nikifyy i.A. der SCP-Teamleitung

Hallo  MrsFinja ,

leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.

Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.

Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

nikifyy i.A der SCP-Teamleitung

Hallo tekki_leon

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

nikifyy i.A der SCP-Teamleitung

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei einem Rats-Mitglied ihrer wahl.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-09] "The Secret Keeper"

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei einem Rats-Mitglied ihrer wahl.

Mit freundlichen Grüßen,

1. Roleplay-Name:

O5Ziffer-AgentMTF Alpha-1CT [Containment Team]SHD [Sicherheitsdienst]MedicsChaos Insurgency Infantry
    [O5-09] "The Secret Keeper"ehem.

[Z-08] Agent Toxic [Agent Supervisor]

ehem.

[EO] A1 702 "Keeper"
    [HG] Hans Dieter[S-OW] Dieter Banane[Arzt] Dr. Norbert Banane
    ehem. OSA
    [ER] Nikifyy Sixtynine

1b. Realer-Name

Niklas

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:570499487

[MG] nikifyy Abi

2c. Wie alt bin ich

17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit anfang 2023 auf dem server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Wann ich spiele Variiert von Tag zu Tag daher kann ich keine genaue zeit nennen, aber um die 30-40 std alle 14 Tage

4. Gesamte Spielzeit:

2430,3 Stunden das entsprechen etwa 14W 3T 6Std 18Min.

4b. U-Time:

Utime 1

Utime 2

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich war vor längerer Zeit schon in der A1, Ich habe angefangen wieder an der A1 teil zu haben als Trainings Helfer,

dort habe ich gemerkt dass ich wieder in die A1 möchte was ich aber etwas länger bei seite geschoben habe,

Ich möchte dem HM wieder bei seite stehen und durch mein Wissen sie unterstützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich bereits Mitglied der A1 war bringe ich Erfahrungen mit.

Da ich außerdem Aktiver Trainings Helfer bin konnte ich immer wieder was dazu Lernen auch wenn ich kein Aktiver teil der A1 mehr war.

Ich denke durch meine erfahrung sowie eine Makellose Laufbahn in der A1 (bis auf einen Inaktivitäts warn) würde ich eine gute Ergänzung zur jetzigen A1 bilden.

7. RP-Story:

Diese Teil lasse ich aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Nein.

9. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für das durchlesen der Bewerbung, und ich hoffe auf eine Positive rückmeldung (die bewerbung hab ich ein wenig zu spät angefangen daher bitte ich um nachsicht bei eventuellen rechtschreibfehlern bzw. kurzen und einfach gehaltenen texten)

Mfg nikifyy

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Moin, Jeremyy

Um das ganze mal klar zu stellen ich habe dich "Screen Grabbed" das heiß ich sehe dein Spiel aus deiner POV, Dort habe ich gesehen dass du ein externes Crosshair nutz was nicht in Garrysmod ist, Zusätzlich um Sicher zu gehen bin ich auf dein Profil gegangen, dort wurde angezeigt dass du ebenfalls CrosshairX spielst, das waren beweise genug mMn. um dich dafür zu bannen (was ich dir auch erklärt habe) , als ich dich in den Support gezogen habe hast du gefühlt jedes mal deine Aussage geändert, erst dass du es nicht nutzt, dann Mal Ganz kurz, dann Abundzu mal, So ähnlich wie in deinem Entbannungsantrag.

Dennoch werde ich deinen Entbannungsantrag Verkürzt Annehmen heißt ich werde ihn auf eine Woche reduzieren sprich bist du in einer Woche entbannt.

Mfg

Moin Moin,

Der Breach Timer kann von 45 Minuten bis zu 3 Stunden andauern (bis man breachen kann) bei SCP-1048 ist das ein bisschen anders da hat man alle 10 Minuten glaube ich eine 5% chance (zumindest laut meinem letzten stand). Nach einem Code Red könnte theo. auch sofort was anderes Breachen zwar selten aber kann passieren, es kommt natürlich auch drauf an wie lange andere schon warten oder im job sind. Wie es schon gesagt wurde es ist aber auch kein Breach Server sondern ein RP-Server. Hoffe konnte dir damit ein wenig weiter Helfen.

ich könnte schwören das es nach einem code red kein breach möglich ist für eine gewisse zeit