Entbannungsantrag von Travis

• 1. Steam-Name:

nico_8609

1b. Roleplay Name:

MTFCTD-KLASSE
    CPLCA/
    "Ruffy"Dawr müllerSanji Amca

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Massen-rdm, support-rdm. job abuse
    NLR-Bruch, Supportbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde 13 wochen gebannt, und habe noch 4 wochen verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktuell habe ich 3

6. Ausführender Admin:

nikifyy

7. Was habe ich gemacht:

Es war ein normaler tag wie jeder,aber ich habe einfach nur unsinn im kopf gehabt, und habe mit meinem kollegen angefangen scheiße zu bauen zu dem (ich weiß es ist absolut kein grund)
    waren wir etwas genervt da sich das vip system geändert hat, da ich früher Lifetime geholt habe und es jetzt einfach alles weg ist, es tut mir aufjendefall vom herzen leid und ich habe in diesen 9 wochen viel darüber nachgedacht und werde sowas selbstverständlich nie wieder machen es war sehr dumm von mir,

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde ich habe aus meine fehlern gelernt und werde sowas nie wieder tuen, 9 Wochen ist eine lang zeit gewesen wo ich es einfach vermisst habe auf dem server zu spielen, außer dem habe ich wie oben angemerkt viel drüber nachgedacht und werde sowas nie wieder machen ich würde mich sehr gerne über ein feedback freuen, Bitte entbannen

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Travis“ zu „Entbannungsantrag von Travis“ geändert.
  • Dein Antrag wirkt überzeugend und macht deutlich, dass du deine Fehler erkannt hast. 9 Wochen Sperre sind eine lange Zeit, und es scheint, als hättest du daraus gelernt. Fehler passieren jedem, entscheidend ist, dass man die Konsequenzen zieht – und genau das hast du getan. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.