Beiträge von Swyne

Ich möchte nochmal hinzufügen das dieser Bann nicht automatisch war es gab ein Support Gespräch das allerdings meiner Meinung nach eher so verlief das ghxst.whxre alle meine fragen weder beantworten wollte noch beantwortet hat. Er hat mir nicht gesagt wie ich das Gegenteil beweisen kann, er hat keine mühen gezeigt mir bei der Entbannung zu helfen und grundsätzlich alle meine fragen weiter ans "Forum Team" geleitet. auch während des Supports ist er mehrere male einfach Minuten lang still geblieben und hat fragen einfach ignoriert. Weiß nicht ob es da Probleme mit der Kommunikation gab oder ob er einfach keine Lust hatte. Beweise habe ich dazu leider keine aber es gibt vielleicht noch andere Spieler die diese Erfahrung im support teilen könnten.

"Dazu sehen sich die Accounts recht ähnlich" ich weiß ob die sich ähnlich sehen weil ich nicht weiß was das für ein acount ist. Zudem ist mein acount doch erstellt worden bevor der andere account gebannt worde oder nicht dann macht es doch gar keinen sinn einen zweiten acount zu erstellen.

1. Administrator:

Pascal Uchiha | VeRaTzZ

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:742853399

2. Verstoß:

"Bannumgehung/2.Acount"

3. Deine Verstöße:

Ich soll anscheinend einen anderen acount besitzen der irgendwann anfangs dieses Jahres gebannt wurde und dieser Acount ist anscheinend der 2. (viel zu beschreiben gibt's da nicht)

4. Datum:

26.11.2023

5. Andere Verstöße:

Nichts was mir aufgefallen ist

6. Betreffende Personen:

Ich, der inhaber von acount der meiner sein soll, Pascal Uchiha

7. Beweise:

Ich weiß nicht wie ich beweisen sollte das es nicht mein acount ist aber wenn es da irgendwas gibt dann gerne bescheidsagen.

1. Steam-Name:

Swyne

1b. Roleplay Name:

Viktor Ott

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking|sicherheitsbann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 glaube ich insgesamt und 2 aktive (bin mir nicht sicher)

6. Ausführender Admin:

[A] Dr luca Mustermann | Luca_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein custom soundpack runtergeladen für Sandbox spaß und hab vergessen es zu deinstallieren als ich dem Server gejoind bin. Ich habe eine lustige Situation geclipt in der man dieses soundpack hört und somit einen Regelbruch begangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe einfach vergessen dieses pack zu deinstallieren und ich sehe meinen Fehler ein. Ich hatte bis jetzt viel spaß auf dem Server und hoffe das ich noch mehr positive Erfahrungen auf dem Server sammeln kann. Ich habe einen dummen Fehler gemacht und habe dieses soundpack mittlerweile auch wieder deinstalliert. Ich hoffe ich werde entbannt und kann wieder teil der SCP community werden.

1. Steam-Name:

Swyne

1b. Roleplay Name:

Viktor Ott

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking|sicherheitsbann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 glaube ich insgesamt und 2 aktive (bin mir nicht sicher

6. Ausführender Admin:

[A] Dr luca Mustermann | Luca_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe keine Ahnung, Ich bin nach einem C-Raid als MTF off gegangen weil es Abendessen gab und als ich eben einloggen wollte war ich gebannt. Ich war weder im support noch wurden mir irgendwelche beweise gezeigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nicht gehackt. Habe keine Beweise vorgelegt bekommen. Und sehe keinen Grund gebannt zu sein.

Ja wie schon gesagt war ich in dem Moment getriggert und hatte halt Sachen gesagt die ich nicht so sagen hätte sollen. Ich entschuldige mich hier erneut weil was ich gesagt habe war auf jeden fall falsch. Ich verweigere das nicht und stehe dazu. Es tut mir wirklich leid ich bin normalerweise nicht so.

Steam-Name:

Swyne

Roleplay Name:

Viktor Ott

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

OOC im IC | Beleidigung | Supportbeleidigung

Wie lange bin ich gebannt:
    8 Wochen und 2 tage insgesamt glaube 10 Wochen

Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht auswendig

Ausführender Admin:

Dr Vladimir Poroschenko | Garaz

Was habe ich gemacht:

Ich war in einer RP Situation die mich genervt hat und hatte deshalb schlechte Laune und als ich dann in den support gezogen wurde bin ich bisschen sauer geworden und habe den lieben Herrn Admin beleidigt.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich gebe zu das der bann gerechtfertigt ist aber ich war in der Situation einfach genervt und konnte mich nicht kontrollieren, daher habe ich Sachen gesagt und gemacht die ich normalerweise nicht machen würde. Dafür wollte ich mich auch bei dem Herrn Admin entschuldigen. Ich werde mich in der Hinsicht bessern und aufpassen das ich wenn ich sauer bin dieses nicht an anderen unbeteiligten rauslasse. Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde so einen Fehler nicht erneut begehen. Ich hoffe ich werde entbannt und kann wieder aktiv ein teil dieser Community werden.

MFG Swyne aka Viktor <3