Beschwerde gegen Pascal Uchiha

• 1. Administrator:

Pascal Uchiha | VeRaTzZ

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:742853399

2. Verstoß:

"Bannumgehung/2.Acount"

3. Deine Verstöße:

Ich soll anscheinend einen anderen acount besitzen der irgendwann anfangs dieses Jahres gebannt wurde und dieser Acount ist anscheinend der 2. (viel zu beschreiben gibt's da nicht)

4. Datum:

26.11.2023

5. Andere Verstöße:

Nichts was mir aufgefallen ist

6. Betreffende Personen:

Ich, der inhaber von acount der meiner sein soll, Pascal Uchiha

7. Beweise:

Ich weiß nicht wie ich beweisen sollte das es nicht mein acount ist aber wenn es da irgendwas gibt dann gerne bescheidsagen.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe (26. November 2023 um 23:10) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Dein alter Account

Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Dein jetziger Account

Dein jetziger Account wurde am 18.12.2022 erstellt, gebannt wurde der alte am 30.10.2022.

Dazu sehen sich die Accounts recht ähnlich und unser Tool spuckt den alten in Verbindung zum neuen aus.

Also sehe ich hier kaum schlechte Arbeit.

• "Dazu sehen sich die Accounts recht ähnlich" ich weiß ob die sich ähnlich sehen weil ich nicht weiß was das für ein acount ist. Zudem ist mein acount doch erstellt worden bevor der andere account gebannt worde oder nicht dann macht es doch gar keinen sinn einen zweiten acount zu erstellen.

• Dazu sehen sich die Accounts recht ähnlich und unser Tool spuckt den alten in Verbindung zum neuen aus.

Ein Tool was unschuldige Spieler automatisch bannt ^^

Props erstmal da dran mal ganz abgesehen davon, dass ich vom "Tool" auch schon wegen Bannumgehung/ 2. Account gebannt wurde, obwohl ich nur diesen einen Account besitze ...

• Dazu sehen sich die Accounts recht ähnlich und unser Tool spuckt den alten in Verbindung zum neuen aus.

Ein Tool was unschuldige Spieler automatisch bannt ^^

Props erstmal da dran mal ganz abgesehen davon, dass ich vom "Tool" auch schon wegen Bannumgehung/ 2. Account gebannt wurde, obwohl ich nur diesen einen Account besitze ...

Gut nur das es nicht automatisch war.

Zitat von Saber (M:RP SL)

Unsere Systeme schlagen nicht Grundlos aus, Justin Karush.

Habe auch keine Lust auf eine grundlose Diskussion.

Ein S-Admin+ nimmt sich diesen bestimmt an.

Ich wollte nur meine Infos zur Lage weitergeben.

Einmal editiert, zuletzt von Noma (27. November 2023 um 16:27) aus folgendem Grund: Format Fehler

• Ich möchte nochmal hinzufügen das dieser Bann nicht automatisch war es gab ein Support Gespräch das allerdings meiner Meinung nach eher so verlief das ghxst.whxre alle meine fragen weder beantworten wollte noch beantwortet hat. Er hat mir nicht gesagt wie ich das Gegenteil beweisen kann, er hat keine mühen gezeigt mir bei der Entbannung zu helfen und grundsätzlich alle meine fragen weiter ans "Forum Team" geleitet. auch während des Supports ist er mehrere male einfach Minuten lang still geblieben und hat fragen einfach ignoriert. Weiß nicht ob es da Probleme mit der Kommunikation gab oder ob er einfach keine Lust hatte. Beweise habe ich dazu leider keine aber es gibt vielleicht noch andere Spieler die diese Erfahrung im support teilen könnten.

• Hallo Swyne,

ich nehme mich deiner Beschwerde an. Du kannst mir gerne Informationen zu dem Fall per Discord (sa_darkoro) oder per Konversation im Forum zukommen lassen. Darüber hinaus möchte ich gerne ein Gespräch mit dir führen. Dementsprechend würde ich dich bitten, auch dahingehend auf mich zuzukommen, um einen Termin mit mir auszumachen.

Grüße

• Hallo Swyne,

da wir bereits über den Sachverhalt geschrieben haben und ich dir dargelegt habe, was der wahrscheinlichste Outcome der Situation ist mache ich das hier im Forum nun auch offiziell.

Deine Beschwerde gegen Pascal Uchiha wird abgelehnt. Die Teamleitung sieht in dem Verhalten und der Strafe keinen Fehler von Seiten des Teammitglieds, ganz im Gegenteil, die Entscheidung wurde nicht alleine getroffen, was die Situation für dich prekärer macht, da mehrere Teammitglieder die selbe Auffassung teilen.

Darüber hinaus sind die Aussagen, die du nach dreifacher Bestätigung im Support getätigt hast gegensätzlich zu dem, was du mir im Discord hast zukommen lassen. Diese Informationen sind ebenfalls widersprüchlich zu dem, was du im Forum bereits geäußert hast.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. der Teamleitung - Darkoro

• Valore 1. Dezember 2023 um 21:31

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore 1. Dezember 2023 um 21:31

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System 15. Dezember 2023 um 22:00

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.