Bewerbung zum Second Lieutenant der MTF von Donik
1. Roleplay-Namen:
| Containment Team | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler | Medizinier | Serpent's Hand |
| Supervisor of Containment | First Sergeant | Senior Security Guard | Assistant Researcher | Assistenzarzt | First-Overwatch |
| Donik White | N7 480 "Donik" | Donik Schlegl | Dr Donik Schlegl | Donik Schlegl | Donik Kowalew |
1b. Realer-Vorname:
Mein Vorname ist Donik
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:562519376.
2b. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Bababoiii.
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin 17 Jahre alt.
3. Wann spiele ich auf dem Server?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 22:00 | 13:00 - 22:00 | 13:00 - 22:00 | 13:00 - 22:00 | 13:00 - 23:00 | 11:00 - 23:00 | 11:00 - 23:00 |
4. Gesamte MTF Spielzeit:
5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?
Ich habe viel Erfahrung in verschiedenen Fraktionen des Servers, insbesondere im Containment Team, Sicherheitsdienst und Serpent's Hand gesammelt. Ich bin eine kompetente Person und helfe anderen Leuten gerne. Als Unteroffizier des MTFs habe ich zudem noch praktische Leistungen erworben und weiß, wie ich bei Notfällen zu handeln habe. Ebenso habe ich auch in vielen Verwaltungsaufgaben mitgeholfen und kenne mich in vielen Bereichen (Webseite, Boards, Dokumente, etc.) gut aus. Meine Fähigkeit, konstruktive Kritik anzunehmen und umzusetzen, sowie meine hohe Spielzeit machen mich zu einem idealen Offizier.
6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?
Meine Erfahrung als Offizier in mehreren Fraktionen, in anderen Fraktionen und meine Kenntnisse würden die MTF bereichern. Meine Fähigkeit, mit verschiedenen anderen Offizieren zusammenzuarbeiten und Konflikte zu lösen, ist eine weitere Stärke, die ich in die MTF einbringen würde. Ich bin bereit, die MTF zu unterstützen und sie zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Darüber hinaus bin ich ebenso eine offene Person, die bereit ist, Probleme oder sonstige Anliegen zu bearbeiten.
7. Persönliche Stellungsnahme:
Ich bedanke mich, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.