Beiträge von Phex Schneider
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Rapid Response Team
𝓟𝓱𝓮𝔁 𝓢𝓬𝓱𝓷𝓮𝓲𝓭𝓮𝓻
-
Technical Officer
𝓟𝓱𝓮𝔁 𝓢𝓬𝓱𝓷𝓮𝓲𝓭𝓮𝓻
-
1. Steam-Name:
das ist mein Steam-Name: [SN]-[MG] Sp_atman
1b. Roleplay Name:
Name Job Rang (Ehem)
[SPO] Phex Schneider(Ehem)
Sicherheitsdienst(Ehem)
Security Principal Officer[SSG] Phex Schneider Sicherheitsdienst Senior Security Guard Phex Schneider D-Klasse /// SCP-066 SCP-066 SCP-066 SCP-662 SCP-662 SCP-662 [CE] Phex Schneider Containment Team Containment Engineer [CPL] E6 813 "Unkown" Mobile Task Force Corporal 2. Steam-ID:
Das ist Meine SteamID: STEAM_0:1:52173042
3. Grund der Verbannung
das ist der Grund: Decken von Regelverstöße
4. Wie lange bin ich gebannt
Ich würde für 2 Monate gebannt5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 0 Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Der Ausführender Admin war: [GA] Dr. Miguel Martinez | 1kAres
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe für Eine Kollegen gebürgt der wo gebannt wurde wegen Bannumgehung Mein Kollege kam auf den Server und hat sich Yannik Gary genannt da durch das for 10 min ein ander Person auf den Server war wo rauch den Name hat und getrollt hate würde Mein Kollege wegen Bannumgehung weg gebannt dadurch bin ich so den Admin hingegangen und hat für Mein Kollegen gebürgt nach ein TS Gespräch mit den Kollegen würder der entbannt aber wo der Kollege dan auf den Server kam hat der angefangen so Trollen und weil ich für ihn gebürgt habe das der nicht Trollen würde was der dann aber doch getan hat würde der weg gebannt und ich habe dann auch Meine Strafe bekommen den 2 Monate langen bann wo ich auch einsehe weil ich hat für den Kollegen gebürgt habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich will wieder entbannt werden das ich RP machen kann auf den Server weil ich würde Gerne wider RP machen und ich weis auch dass ich nicht mehr für ander gebürgen sollt weil genau sowas Passieren kann und ich Sehe auch mein bann ein weil ich habe halt für den kollegen gebürgt und muss halt mit den Konsequenzen leben wenn der Kollege meint so Trollen.
-
-
-
-
HI Yannik
-
HI Kevin Freak
-
-
-
-