Entbannungsantrag von Phex Schneider

• 1. Steam-Name:

das ist mein Steam-Name: [SN]-[MG] Sp_atman

1b. Roleplay Name:

NameJobRang
    (Ehem)
    [SPO] Phex Schneider
    (Ehem)
    Sicherheitsdienst
    (Ehem)
    Security Principal Officer

[SSG] Phex SchneiderSicherheitsdienstSenior Security Guard
    Phex SchneiderD-Klasse///
    SCP-066SCP-066SCP-066

SCP-662SCP-662SCP-662
    [CE] Phex SchneiderContainment TeamContainment Engineer
    [CPL] E6 813 "Unkown"Mobile Task ForceCorporal

2. Steam-ID:

Das ist Meine SteamID: STEAM_0:1:52173042

3. Grund der Verbannung

das ist der Grund: Decken von Regelverstöße

4. Wie lange bin ich gebannt
    Ich würde für 2 Monate gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Der Ausführender Admin war: [GA] Dr. Miguel Martinez | 1kAres

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe für Eine Kollegen gebürgt der wo gebannt wurde wegen Bannumgehung Mein Kollege kam auf den Server und hat sich Yannik Gary genannt da durch das for 10 min ein ander Person auf den Server war wo rauch den Name hat und getrollt hate würde Mein Kollege wegen Bannumgehung weg gebannt dadurch bin ich so den Admin hingegangen und hat für Mein Kollegen gebürgt nach ein TS Gespräch mit den Kollegen würder der entbannt aber wo der Kollege dan auf den Server kam hat der angefangen so Trollen und weil ich für ihn gebürgt habe das der nicht Trollen würde was der dann aber doch getan hat würde der weg gebannt und ich habe dann auch Meine Strafe bekommen den 2 Monate langen bann wo ich auch einsehe weil ich hat für den Kollegen gebürgt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will wieder entbannt werden das ich RP machen kann auf den Server weil ich würde Gerne wider RP machen und ich weis auch dass ich nicht mehr für ander gebürgen sollt weil genau sowas Passieren kann und ich Sehe auch mein bann ein weil ich habe halt für den kollegen gebürgt und muss halt mit den Konsequenzen leben wenn der Kollege meint so Trollen.

• Moin Moin Phex,

wir hatten es ja bereits im Support-Gespräch davon, dass du einen Entbannungsantrag jederzeit schrieben kannst.

Ich habe nochmal Rücksprache gehalten mit dem anderen Admin und wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir deinen Ban um
    1. Monat verkürzen, was auch sofort geändert wird.

Mit freundlichen Grüßen
    1kAres | Tropical

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.