Da du das N-Wort auf dem Server in den Chat geschrieben hast, wo es nichts dort zu suchen hat, bin ich der Meinung das der Bann ein bisschen Klarheit in deinen Kopf verschaffen sollte und dich dazu zu bringen sollte das nicht mehr zu tun, da sowas nichts aufm Server zu suchen hat. Erst recht, wenn hier noch jüngere Personen auf dem Server spielen
dementsprechend ist dein Entbannungsantrag#Abgelehnt.
Also erstmal liest sich das wirklich schlecht, keine Ahnung ob das nur für mich so ist.
Aber die Regel lautet:
• "Man selbst oder ein anderer Spieler ist durch eine D-Klasse gefährdet."
Da verstehe ich komplett seine ansichtsweise. Es steht obv. nirgends Wort genau das, dass ziehen eines im Sterben liegenden ein Tötungsgrund ist, aber so wie der Spieler sich erklärt kann man die Regel definitiv verstehen und wirklich dagegen spricht eig. auch nichts.
Ja unter gewissen umständen wie unten zu sehen ist :
Man selbst oder ein anderer Spieler ist durch eine D-Klasse gefährdet.Hierzu zählt:
Das Schubsen oder diesbezügliches Antäuschen von Sicherheitspersonal
Das Blockieren von Durchgängen, während man selbst in Lebensgefahr ist.
Das Ziehen oder Vortäuschen des Besitzes einer Waffe.
Das Bedrohen von Foundationpersonal.
Anwendung von Gewalt durch Fäuste oder Gegenstände wie Besen, Spitzhacken, Bauhämmer etc.
Ich bitte dich aber das nächste mal Restliche wichtige Parts nicht auszulassen wie oben gelb angemalt zu sehen ist.
Im Regelwerk steht nirgendwo steht das das ziehen einer Verletzten Person direkt als Tötungsgrund als möglichkeit da ist zudem habe ich nochmal nachgefragt ob dies RDM ist was mir so auch bestätigt wurde.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich als aktiver Spieler auf dem Server, empfinde diesen als spaßig, der Server hat eine Menge eigenen Inhalt und es wird sich auch stets bemüht alles zu Balancen,
zudem hat der Server auch Developer die sich mit viel Mühe und einer mengen Zeit die Maps erstellen und diese regelmäßig Updaten nach Wünschen der Spieler,
es gibt auch Themen die ich nennen könnte wie z. B. dass der Server eine Menge an spielbaren und interaktiven Berufen / SCPs, oder dass man VIP Kostenlos nach 4 Wochen kriegt, was es nicht bei jedem Server gibt, weswegen ich mich entschieden habe mich wieder für den Server einzusetzen und das Server Team zu unterstützen wo es nur geht.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte dem Server Team beitreten, da ich der Community mit meinem Moderativen da sein Beihilfen möchte
und dem bereits bestehenden Server Team unter die Arme greifen und es Unterstützen möchte, zudem will ich auch für der Spielerschaft damit was beitragen und Helfen wo es nur geht,
und zudem will ich ins Team, weil ich zuvor schonmal Mitglied des Teams war und es mir Spaß gemacht hat Spielern moderativ helfen zu können und Helfen zu können.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich ein sehr aktiver Spieler auf dem Server bin und rund um die Uhr Zeit habe,
Ich sehr fair arbeite und niemals ohne meine Neutralität arbeiten werde, ich immer versuche Spielern immer die Regeln zu erklären und so verständlich und fair wie nur möglich zu machen,
und zudem kann ich mit jedem aus dem Team ohne Probleme zusammenarbeiten und mich mit diesem kommunizieren
und durch meine bereits erfahrene Zeit auf dem Server als Moderator sollte ich schon etwas Erfahrung in Sachen Supports gesammelt haben, die mir in Zukunft meine Arbeit recht erleichtern sollten und zu guter letzt bin ich ein aktiver Spieler auf dem Server und habe mich viel mit dem Server Regelwerk befasst, wodurch ich fast keine Probleme mit diesem haben sollte.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war außer auf SCP:RP MG noch nie auf irgendeinem Server oder in irgendeiner Community ein Mitglied des Teams.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
ja ich war bereits teil des Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Ja, es gibt ein Spieler, mit dem ich noch die ein oder anderen Problemchen habe, die mich aber auf jeden Fall nicht in meiner Arbeit als Moderator stören, sollten
einzelne Details können von denjenigen, die meine Bewerbung bearbeiten, bei mir erfragt werden.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern auf diesem Server.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde meines Wissens nach noch nie vom Server gekickt.
So wie ich es sehe ist alles, was Izuku gemacht hat, richtig gewesen. Du hast um die 6 Sprünge in einem Kampf gemacht und dabei geschossen. Durch den Sprung hast du ein Boost nach hinten bekommen, der dafür gesorgt, hat das, du einen unfairen Vorteil danach hattest da man dich so gut wie gar nicht kriegen konnte, bin dementsprechend für eine #Ablehnung der Beschwerde.
Die KR war aktiv im Schussgefecht und du hast dich direkt hinter dieser gestellt während diese beschossen wurde und hast sie Gehealed wodurch du erstens in Gefahr gekommen bist und zweitens die KR dadurch Direkt ihr leben auch wiederbekommen hat.
Ich habe dich gebannt da du während ich dich Fesseln wollte, gejobswichted bist, zudem bist du eine Person, die oben genannt wohl schon öfter aufgefallen, bist, weswegen ich deinen Entbannungsantrag #Ablehne und dich hiermit bitte dir das Regelwerk in der Zeit durchzulesen und dir ein paar Gedanken zu machen wie du einem Warn und einem Bann am besten aus dem Weg könntest.
Ich habe dich gebannt, da du dich von anderen Spielern viel beeinflussen lässt und du generell eine Person bist, die nicht das erste Mal auffällt, weswegen ich dir einen Warn gegeben habe und dir vorher gesagt habe, dass du den 3 Tage Bann nutzen sollst die Regeln zu lesen und nachzudenken, dass man die Regeln beachten sollte und sich nicht von anderen beeinflussen lassen sollte, weswegen ich dein Entbannungsantrag #Ablehnen werde da du die Zeit wie gesagt nutzen sollst.
Ich habe dich gebannt da du einem Spieler vor 9 Tagen über PM eine Nachricht geschrieben, wo ihn als Erstes als "Hurensohn" bezeichnet hast
und ihm danach noch mit dem "N-Wort" bezeichnet hast, da ich Rassismus auf keinster weise unterstütze wird dein Entbannungsantrag #Abgelehnt, damit du über dein
Verhalten nachdenken kannst und daraus hoffentlich lernst.
Ich habe dich gebannt da du eine Mitspielerin auf dem Server in der Medbay erstmal beleidigt und dann erschossen hast da diese dich laut deiner Aussage über deinen Namen lustig gemacht hat als du dann danach wiederbelebt wurdest hast du dich während der Festnahme gegen Schusscall gewehrt hast schlussendlich hast auch im Support letztendlich kein Respekt gehabt und hast respektlose und beleidigende Sache gegen die Spielerin gebracht, wodurch ich dir einen Bann gegeben habe,
Schlussendlich bin ich der Meinung das du die restlichen 18 Tage dafür nutzen solltest über dein Verhalten nachzudenken und das Regelwerk zu lesen dementsprechend ist dein Entbannungsantrag #Abgelehnt.
Ich habe dich gebannt da du mehrmals hintereinander das N-Wort gebracht hast zudem meintest du mich im Support anzulügen und zu behaupten das du
"Digger" gesagt hättest wodurch ich dir einen Bann anstatt eines Warns gegeben habe, aber nun kommen wir zu dem Hauptteil ich habe mich entschieden deinen Bann nicht zu Entfernen da ich der meinung bin das du aus diesem Bann lernen solltest und sowas erst recht nicht auf diesem Server auszuleben und da sollten dir hoffentlich die restlichen 6 Tage reichen, dementsprechend ist dein Antrag #Abgelehnt
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich als aktiver Spieler auf dem Server, empfinde ich diesen als spaßig, der Server hat eine Menge eigenen Inhalt und es wird sich auch stets bemüht alles zu Balancen,
zudem hat der Server auch Developer die sich mit viel Mühe und einer mengen Zeit die Maps erstellen und diese regelmäßig Updaten nach Wünschen der Spieler,
es gibt auch Themen die nennen könnte wie z. B. dass der Server eine Menge an spielbaren und interaktiven Berufen / SCPs, oder dass man VIP Kostenlos nach 4 Wochen kriegt, was es nicht bei jedem Server gibt, weswegen ich mich entschieden habe mich für diesen Server einzusetzen und den Server zu unterstützen wie es nur geht.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte dem Server Team beitreten, da ich der Community mit meinem Moderativen da sein Beihilfen möchte
und dem bereits bestehenden Server Team unter die Arme greifen und es Unterstützen möchte, zudem will ich auch für der Spielerschaft damit was beitragen und Helfen wo es nur geht,
und zudem will ich für mich selber was Neues kennenlernen, weil ich vorher noch nie etwas Moderatives getan habe und noch nie den Posten eines Moderators angenommen habe.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich eine sehr aktive Person auf dem Server bin und rund um die Uhr Zeit habe,
Ich sehr fair arbeite und niemals ohne meine Neutralität arbeiten werde, ich Spielern immer die Regeln zu erklären und so verständlich und fair wie nur möglich zu machen,
und ich kann ich mit jedem aus dem Team ohne Probleme zusammenarbeiten und mich mit diesem Kommunizieren
und schlussendlich kann ich durch meine längere Erfahrung auf dem Server versichern, dass ich das Regelwerk sehr gut kann und mit diesem auch ohne Probleme arbeiten kann.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich war noch nie ein Teammitglied eines Servers jeglicher Spiele.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ach war wie oben schon genannt noch kein Teammitglied.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit irgendwelchen Spielern die derzeitig auf SCP:RP Spielen und die meine Arbeit indem sinne einschränken könnten.
(Sollte es dennoch Spieler geben die Probleme mit mir haben sollen diese sich bitte bei mir Melden damit man diese Probleme klären kann.)
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern auf diesem Server.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde meines Wissens nach noch nie vom Server gekickt.
Provokation: Ist mir unbekannt und die Person, die diese mir gegeben hat, ist kein fester Teil mehr von MG und nicht mehr erreichbar
Toxicity: Ich bin als D5er zu einer D-Klasse gegangen die kurz davor 4 Türen vor mir in der HCZ zugemacht hat und habe diese während ich mit einem Baseballschläger diese getötet habe folgendes gesagt : "Schlecht einfach nur Schlecht".
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Verbannungen.
Admin
Banngrund
Dauer
Entbannungsdatum
Verbannungsdatum
White Four
USV
1 Woche
15.05.2021
08.05.2021
Tobi Fisch
FearRP
2 Tage
01.06.2021
30.05.2021
[COL] A1 474 "Ackermann"
FearRP | FailRP | SupportRDM oder Support Beleidigung
3 Tage
07.07.2021
04.07.2021
[MAJ] D5 389 "Triton"
FearRP | Beleidigung
3 Tage
19.07.2021
16.07.2021
[SFC] N7 002 "Unilo"
FailRP | Provokation
2 Wochen
25.03.2022
11.03.2022
[SGT] E6 803 "Echo"
USV | FailRP
1 Woche 3 Tage
08.04.2022
03.04.2022
Tanjev Contejnment
RDM | FailRP | Beleidigung
6 Tage
22.05.2022
15.05.2022
[R] Stas Mikhailov
USV
3 Tage
05.07.2022
02.07.2022
(Console)
Levelruecksetzung
15 Minuten
17.07.2022
17.07.2022
[O5-12] The Contractor
Regelhinweis | Toxicity
1 Tag
23.12.2022
22.12.2022
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung Überzeugen und ich würde mich auf Gespräch freuen.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich bereits ein Mitglied dieser war und es mir dort sehr gefallen hat
zudem Interessiert mich die Lore und sowie die Chaos Insurgency auf dem Server dargestellt wird, und somit habe ich dementsprechend ein sehr großes Interesse
erneut ein Teil dieser zu werden.
Mir gefällt auch der Schnelligkeitsboost den man als Infantry hat und kann mit diesem auch durch mein Movement und meiner Erfahrung ohne Probleme arbeiten.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich durch meine längere Erfahrung als Offizier der MTF Delta-5 und als Infantry Unteroffizier der Chaos Insurgency viel erfahrung in sachen PVP, Taktik, Movement, befehle vergeben, und generelle Truppleitung gesammelt habe. Zudem besitze ich eine positive Aura für gruppen und kann innerhalb der CI dafür sorgen, dass eine gute Stimmung herrscht und zu guter Letzt bin ich eine sehr aktive Person und man kann sich bei mir sicher sein, dass ich so gut wie nie fehlen werde.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Verbannungen.
Admin
Banngrund
Dauer
Entbannungsdatum
Verbannungsdatum
White Four
USV
1 Woche
15.05.2021
08.05.2021
Tobi Fisch
FearRP
2 Tage
01.06.2021
30.05.2021
[COL] A1 474 "Ackermann"
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich bereits ein Mitglied dieser war und es mir dort sehr gefallen hat
zudem Interessiert mich die Lore und sowie die Chaos Insurgency auf dem Server dargestellt wird, und somit habe ich dementsprechend ein sehr großes Interesse
Mir gefällt auch der Schnelligkeitsboost den man als Infantry hat und kann mit diesem auch durch mein Movement und meiner Erfahrung ohne Probleme arbeiten.
Man sollte mich annehmen, da ich durch meine längere Erfahrung als Offizier der MTF Delta-5 und als Infantry Unteroffizier der Chaos Insurgency viel erfahrung in sachen PVP, Taktik, Movement, befehle vergeben, und generelle Truppleitung gesammelt habe. Zudem besitze ich eine positive Aura für gruppen und kann innerhalb der CI dafür sorgen, dass eine gute Stimmung herrscht und zu guter Letzt bin ich eine sehr aktive Person und man kann sich bei mir sicher sein, dass ich so gut wie nie fehlen werde.
Verbannungen.
Admin
Banngrund
Dauer
Entbannungsdatum
Verbannungsdatum
White Four
USV
1 Woche
15.05.2021
08.05.2021
Tobi Fisch
FearRP
2 Tage
01.06.2021
30.05.2021
[COL] A1 474 "Ackermann"
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich schon mal ein Mitglied dieser war und es mir dort sehr gefallen hat
zudem gefällt mir die Lore und sowie die Chaos Insurgency auf dem Server dargestellt wird, und dementsprechend habe ich ein sehr großes Interesse
Mir gefällt auch der Schnelligkeitsboost den man als Infantry hat und kann mit diesem auch durch mein Movement und meiner Erfahrung ohne Probleme damit arbeiten.
Man sollte mich annehmen, da ich durch meine längere Erfahrung als Offizier der MTF Delta-5 und als Infantry Unteroffizier der Chaos Insurgency viel erfahrung in sachen PVP, Taktik, Movement, Befehle Vergeben, und generelle Truppleitung gesammelt habe. Zudem besitze ich eine positive Aura für gruppen und kann innerhalb der CI dafür sorgen, dass eine gute Stimmung herrscht und zu guter Letzt bin ich eine sehr aktive Person und man kann sich bei mir sicher sein, dass ich so gut wie nie fehle.
Verbannungen.
Admin
Banngrund
Dauer
Entbannungsdatum
Verbannungsdatum
White Four
USV
1 Woche
15.05.2021
08.05.2021
Tobi Fisch
FearRP
2 Tage
01.06.2021
30.05.2021
[COL] A1 474 "Ackermann"
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich schon mal ein Mitglied dieser war und es mir dort sehr gefallen hat
zudem gefällt mir die Lore und sowie die Chaos Insurgency auf dem Server dargestellt wird, und dementsprechend habe ich ein sehr großes Interesse
Mir gefällt auch der Schnelligkeitsboost den man als Infantry hat und kann mit diesem auch durch mein Movement und meiner Erfahrung ohne Probleme damit arbeiten.
Man sollte mich annehmen, da ich durch meine längere Erfahrung als Offizier der MTF Delta-5 und als Infantry Unteroffizier der Chaos Insurgency viel erfahrung in sachen PVP, Taktik, Movement, Befehle Vergeben, und generelle Truppleitung gesammelt habe. Zudem besitze ich eine positive Aura für gruppen und kann innerhalb der CI dafür sorgen, dass eine gute Stimmung herrscht und zu guter Letzt bin ich eine sehr aktive Person und man kann sich bei mir sicher sein, dass ich so gut wie nie fehle.
Verbannungen
Admin
Banngrund
Dauer
Entbannungsdatum
Verbannungsdatum
White Four
USV
1 Woche
15.05.2021
08.05.2021