Entbannungsantrag von Luca Gockel

• 1. Steam-Name:TerrorZwogel

1b. Roleplay Name:

Luca Gockel

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561198977679851

3. Grund der Verbannung:ich hatte das n wört gesagt ich habe haber digger gesagt und würde deswegen für 1 wochen gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche - noch 6 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe eine 1 aktive und 5 insgesamt

6. Ausführender Admin:

Snake On Duty | Sn4ke_Valve

7. Was habe ich gemacht:

ich wahr am schieß stand der techniker wahr auch da ich habe 3 2 mal digger gesagt und der admin hat sich halt im demoment zu im teleportiert ja und 2 min später wahr ich im support weil ich das n wort gesagt habe und dann würde ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich lieben den server mehr als alles ich habe duch den server viele freunde gefunden und er wird nie langweilig und ich spiel 24 7 drauf desswegen möchte ich gern entbannt werden danke.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Luca“ zu „Entbannungsantrag von Luca Gockel“ geändert.
  • Guten Tag Sailed [MG] ,

Ich habe dich gebannt da du mehrmals hintereinander das N-Wort gebracht hast zudem meintest du mich im Support anzulügen und zu behaupten das du

"Digger" gesagt hättest wodurch ich dir einen Bann anstatt eines Warns gegeben habe, aber nun kommen wir zu dem Hauptteil ich habe mich entschieden deinen Bann nicht zu Entfernen da ich der meinung bin das du aus diesem Bann lernen solltest und sowas erst recht nicht auf diesem Server auszuleben und da sollten dir hoffentlich die restlichen 6 Tage reichen, dementsprechend ist dein Antrag #Abgelehnt

Mit Freundlichen Gruß. Sn4ke_Valve

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.