Beiträge von Jonas Hope

1. Steam-Name:

Destenpvp

2. Steam-ID:

7656124905873535

3. Grund der Verbannung:

Hacking/Sicherheitsbann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführender Admin:

Armageddon

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe auf einen Discord-Server ein Gif reingeschickt, in dem eine Person auf dem TDM-Server mit Cheats war und für die Cheats Werbung gemacht hat dann hat das Armageddon gesehen und mich gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich meinen Fehler einsehe und gemerkt habe, wie dumm das eigentlich ist, weil ich dem Server schade mit mehr Cheatern und ihn kaputt mache. Ich hoffe, es kam keiner drauf, die Cheats runterzuladen und auf dem Server zu benutzen.

PS: Ich weiß, der Entbannungsantrag ist kurz verfasst, trotzdem bedanke ich mich fürs Durchlesen.

1.Steam-Name:

Destenpvp

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:584317207

3. Grund der Verbannung:

Hacking/Sicherheitsbann

Ich wurde auf dem Server Permanent gebannt

5. Ausführender Admin

Armageddon

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein GIF in einen DC Server reingeschickt auf dem GIF war zu sehen wie eine Person auf dem Server mit Cheats drauf war dazu habe ich geschrieben MG TDM Werbung aber dieses GIF habe ich in Team-Mems Channel reingeschickt da ich nicht wollte das alle auf dem Server dieses GIF sehen, sondern nur die Teammitglieder und einer davon war Armageddon und er hatte das nicht mit Spaß genommen
    und hat dann entsprechend gehandelt und mich dafür gebannt

7. Warum möchte ich Entbannt werden

Da ich es einsehe, das man sich darüber nicht lustig macht das man cheatet in Spielen und dem Server schaden könnte da vielleicht Teammitglieder denn Cheat benutzten könnten der in GIF angezeigt wird und so die dann anfangen zu cheaten

MGF Desten

1. Steam-Name:

Destenpvp

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung

Toxicity

1 Woche und ein tag

5. Ausführender Admin:

ZYNX | ZYNX

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe beim Fighten geredet wie schlecht die Spieler sind und ausgelacht da sie nichts getroffen haben und im Support in den Chat geschrieben, dass ich jetzt von Matheformel gebannt werde, da das Teammitglied ZYNX heißt und in dieser Situation lustig wand und deswegen 2 Wochen gekriegt habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich meine Schuld ein sehe und selber merke wie dumm das war von mir da ich bestimmt denn Spielern denn Spaß weggenommen habe und sie sich angegriffen fühlten, da ich sie auslachte und schlecht geredet habe. Im Support tut es mir auch leid zum Teammitglied, dass ich so was zu ihm gesagt habe, mit seinen Namen.

Ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe auf eine Positive Reaktion :thumbup:

MFG Desten

1. Steam-Name:

Destenpvp

2. Steam-ID:

7656124905873535

3.Grund der Verbannung:

UVW/Spawncamping

4.Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5.Ausführender Admin

Armageddon | Armageddon

6.Was habe ich gemacht

Ich habe bei Team 2 auf dem Dach gecampt und bei UVW weiß ich die genaue Situation nicht mehr, aber ich habe uvw bei manchen Leuten geamacht, da sie mich auch aufgeregt haben und auch UVW betrieben haben ich weiß, dass es keine ausrede es aber in der Situation war mir egal da ich aggressiv war auf die anderen aber trotzdem habe ich aus meinen Fehlern gelernt und hoffe auf Positive Reaktion. Danke fürs durch lesen

7.Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich mit meinen freunden wieder spaß auf dem server haben kann

1. Steam-Name: Destenpvp

2. Steam-ID: STEAM_0:1:584317207

3. Grund der Verbannung: Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wocehn

5. Ausführender Admin: Erik Sonne | Eriksun

6. Was habe ich gemacht: Wie ich wegen bugabuse gebannt wurde war mir selber nicht klar deswegen war ich auch so verwundert. Ich hoffe das TM hat kein fehler genacht

7. Warum möchte ich entbannt werden: Damit ich weiter mit freunden auf dem server spielen kann und spaß mit anderen haben kann

MGF: Desten

PS: Danke fürs Durchlesen

Mein Steam Name: Destenpvp

Mein ingame Name : Jonas Hope

Steam id:

Grund der Verbannung :Fearrp Beleidigung

Wie lange gebannt: 1 Woche

Anzahl der Verwarnungen: Weiß ich nicht aus dem kopf

Wer mich gebannt hat [SPO]NoahWolfenstein

Was habe ich gemacht:

Hallo
    Ich wurde gebannt für fearrp bruch und beleidigung
    ich sehe mein fehler ein dann ich denn supporter beleidigt habe als er die handfessel anlegte hat habe ich ihn als hsohn beleidigt und wollte mich befreien
    ich merke von meiner seide war das sehr unschön ich wollte mich beim suppporter entschuldigen da es mir leid tat
    Ich war ihm Moment sehr aggressiv weil ich mad war da ich gefesselt werde 1 woche bann nur als info

Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich denn spaß auf anderen server nicht habe wie auf modern-gaming und ich meine Ausdruck geändert und es tut mir leid an denn supporter denn ich beleidigt habe

Auf dem SCP-rp server gebannt