Entbannungsantrag von Jonas Hope

• Mein Steam Name: Destenpvp

Mein ingame Name : Jonas Hope

Steam id:

STEAM_0:1:584317207

Grund der Verbannung :Fearrp Beleidigung

Wie lange gebannt: 1 Woche

Anzahl der Verwarnungen: Weiß ich nicht aus dem kopf

Wer mich gebannt hat [SPO]NoahWolfenstein

Was habe ich gemacht:

Hallo
    Ich wurde gebannt für fearrp bruch und beleidigung
    ich sehe mein fehler ein dann ich denn supporter beleidigt habe als er die handfessel anlegte hat habe ich ihn als hsohn beleidigt und wollte mich befreien
    ich merke von meiner seide war das sehr unschön ich wollte mich beim suppporter entschuldigen da es mir leid tat
    Ich war ihm Moment sehr aggressiv weil ich mad war da ich gefesselt werde 1 woche bann nur als info

Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich denn spaß auf anderen server nicht habe wie auf modern-gaming und ich meine Ausdruck geändert und es tut mir leid an denn supporter denn ich beleidigt habe

Auf dem SCP-rp server gebannt

• Zerox

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zerox

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Destenpvp“ zu „Entbannungsantrag von Jonas Hope“ geändert.
  • Grüß dich,

Modern Gaming hat mehrere Server und es ist deinem Text leider nicht zu entnehmen, auf welchem Server du gebannt wurdest. Wäre dir sehr verbunden, wenn du noch einmal schreibst, auf welchem du gebannt bist, damit wir deinen Antrag entsprechend ins richtige Unterforum verschieben können.

LG

• Hallo,

aufgrund dessen das du deinen Fehler einsiehst und dich entschuldigt hast nehme ich deinen Antrag an, allerdings hoffe ich das dass nicht erneut geschieht.

Dein Entbannungsantrag ist dementsprechend akzeptiert und du bist entbannt.

Viel Spaß

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.