vor 4 Jahren, Holland.
Wann hast du dich das letzte mal verletzt
Beiträge von EFN
-
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin, Liebe Community,
Ich hatte die Idee einfach so ein Thema auf zu machen damit sich die Leute hier,über deren Berufe austauschen können und evtl für Jüngere die noch nicht wissen was sie Später machen als "Ideen Geber"
Was sollt ihr Schreiben?
1. Berufsbezeichnung2. Beschreibung (Kurz o. Ausführlich)
3. Evlt Bilder oder so
Mein Beruf ist der Triebfahrzeugfüher
Das heist ich fahre Züge und bringe Leute von A nach B. (Kurzfassung)
Die Ausbildung dauert 3 Jahre, aber wenn man schon eine Ausbildung hat ist auch ein Quereinstieg möglich von 10-12 Monate
Man lernt sehr viel und es ist sehr Intensiv, Ich mach mein Job Super gerne und man ist sein Eigener Chef, man erlebt jeden Tag was neues.Ich Bereite auch Züge vor das bedeutet ich Prüfe, Tankfüllung, Ölstand, Sandfüllung ob alle Systeme Funktionieren und ob die Sicherheitssystem auch Greifen bzw. Auslösen.
Man Lernt vieles.. von Signale bis Motor über Befehle über Verhalten im Gleisbereich über Verhalten im Störfall oder bei einem Unfall und und und...Hier ein Bild von dem Fahrzeug das ich Fahre
Es ist auf jeden fall ein Beruf den ich weiterempfehlen kann, da man Mega gut verdient, Krisensicher ist, Sein Eigner Chef ist und man Jeden Tag was neues erlebt und nicht jeder Tag wie Gestern war
Man sollte sich aber im Klaren sein das man eine riesen Verantwortung hat, aber es Lohnt sich ^^
Ich danke fürs Lesen. Stellt gerne Fragen, ich bin auf Eure Berufe gespannt
-
-
Helluuuu,
Mal wer aus der Nähe haha ^^Und kann nur Valore zustimmen... PRP ist toll

-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung/Update
2. Beschreibung:
Einheitliche Skins der Fahrzeuge
3. Begründung:
Ich finde einfach das Sammelsorium der Skins von der Polizei einfach nicht schön und wünsche mir
was einheitliches.
Ich hatte mal probiert selbst welche zu erstellen aber naja hab 3 Std gebraucht für ein und es sah kacke aus deswegen eins aus dem Workshop mopsen was
sogar echt gut aussieht
4. Inhalte:
1. General Police Skin Pack steht zwar Photon dran aber die Skins sollten ja trotzdem gehen?
2. Rockford Police Skin Pack Als alternative zum anderen. -
9/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pokemon, One Piece, Detektiv Conan Top Tier
Der Rest von Animie hat mich nie gecatcht -
Ich finde die Idee Sehr interessant und würde auch neuen Wind rein bringen,
wenn dann bald das neue Kokain Update kommt dann wäre dies auch sehr RP Fördernd für die Gang.
Was fehlt sind halt Motorräder wie nh Harley halt damit es auch zu dem Namen passt
Aber sonst absolut dafür -
-
10/10
-
-
-
Wie sonst? Genauso wie Babybel
Ja für die Vitaminen!11! bin dadurch Maschine geworden jeden Tag 2 Netze Babybel mit Schale
-
Ich fand die Map am Anfang auch "Kacke" aber nachdem ich etwas rum gefahren bin und mir viel angeschaut habe.
Muss ich sagen das die Map echt gut ist und mega Potential für RP hat -
Von Steam-Guthaben kann man sich nix außerhalb davon kaufen. Lohnt sich nur zum angeben, mehr aber auch nicht
Man kann die Skins über Seiten für "Echt" Geld Verkaufen
-
7/10
Anstatt diese zu verkaufen,
Könnt ihr mir die auch sehr gerne Schenken :))))Aber Preise sind echt Krass gestiegen, aus 400€ auf etwa 900€+ und Mama sagte immer mit Zocken verdient man kein Geld.....
-