Vorschlag/Konzept zum Hijos del Diablo MC
Worum gehts bei meinem Vorschlag:
Ich würde gerne eine Mexikanisches Rockerkartell gründen, welches sich (ab dem Update)
um Koks, Waffenhandel und Falschgeld kümmern. Hierzu habe ich mir ein kleines Konzept überlegt:
Gangfarbe: Orange
Gang Art: Rockerclub (MC)
Rangordnung:
| PR - President | *Führungsebene* Der Kopf des Clubs, sein Wort ist das Gesetz |
| VPR - Vize President | *Führungsebene* Rechte Hand des Präsidenten, hat vor anderen Mitgliedern die gleiche Berechtigung Aktionen etc. anzuordnen |
| SGTA - Seargent at Arms | *Führungsebene* Seine Spezialgebiete sind Drogen und Waffen |
| TR - Treasurer | *Führungsebene* Der "Schatzmeister" Ist Teil des Vorstands, kümmert sich um die Gelddruckerei. |
| RC - Road Captain | *Führungsebene* Der "Kapitän der Straße" kümmert sich um Einhaltung der Fuhrparkregeln und organisiert Ausfahrten um Dominanz auszustrahlen. |
| TOP - True One Percenter | Genießt volles Vertrauen der Führungsebene und erlangte den ersten Ehrentitel. Asisstiert dem RC bei seinen Aufgaben. |
| OP - One Percenter | Darf ausbilden, Darf Aktionen planen nach Absprache mit RC + |
| OM - Old Member | Eingefleischtes Mitglied des Clubs, Liebt und lebt alle Facetten des Rockerlebens und kümmert sich um Supporter bis Prospects. |
| M - Member | Das Member hat die Führungsebene gut beeindruckt und genießt weitestgehendes Vertrauen. Kümmern sich um sämtliche normalen Aufgaben des Clubs. |
| PR - Prospect | Die Führungsebene befindet ihn für fähig. Jetzt muss er um so mehr dafür Sorgen einen Guten Eindruck zu machen. |
| HA - Hangaround | Hängt nun Regelmäßig Im Barrio und Clubhaus ab macht nun auch einige Aktionen auf der Straße mit. An dem Punkt scheitern die meisten |
| SP - Supporter | Ein Supporter Findet den Club interessant und macht ein paar Drecksarbeiten. Wird getestet auf Tauglichkeit. |
Spezielle Abzeichen:
ENM - "Expect no Mercy" - Wird bei gnadenlosem Verhalten gegenüber Anderen Gangs und Zivis verliehen
TDC - Tertiadecumani - "Der Dreizehnte" Lässt sich vom PD nicht die Butter vom Brot nehmen - Verliehen wenn er das PD ignoriert, keinen Respekt vorm PD zeigt
MoM - Men of Mayhem - Gute Schützen Tragen dieses Patch
Fuhrparkregeln:
Supporter bis Prospect - Audi S4 oder VW Golf
Member bis One Percenter - Nur Amerikanische Muscle Cars
One Percenter + - Alles
Nur Führungsebene darf ein foliertes Auto fahren. Alle Autos sollten Orange lackiert sein
Kennzeichen:
HFFH 83 MC (HFFH = Hijos Forever, Forever Hijos ; 83 = Achter Buchstabe des Alphabets (H, Hijos) Dritter Buchstabe im Alphabet (C, Cielo) MC= Motorcycle Club)
Verhaltensregeln
Ranghöheren mit Respekt entgegnen
PD ignorieren
Allen anderen gegenüber Einschüchternd aber nicht beleidigend agieren
Das Wichtigste: KEINER TANZT UNS AUF DER NASE RUM
Schlusswort:
Liebes Team, Liebe Community.
Ich hoffe euch gefällt mein kleines, grobes Konzept zu einer neuen Gang.
Konstruktive Kritik und Anmerkungen gerne kommentieren
Mit freundlichen Grüßen:
Justin Cutter / Arno Arge / Rottweiler Odin
Kleine Korrektur: nicht 83, sondern 84 4 für D
Hatte erst den Namen anders gehabt