Danke das habe ich tatsächlich überlesen.
Beiträge von Sascha Gesus
-
-
[tabmenu]
Containment Team Mediziner Mobile Task Force Site Direktor Sonstige Chaos Insurgency [HP] Sascha Gesus [Arzt] Dr. Sascha Gesus [PFC] 544 "Magnus" Sascha Gesus Sascha Gesus Echo Twentyone Aktiv Semi-Aktiv Inaktiv Semi-Aktiv n.A. n.A. 1b. Sascha
2. Steam-ID: STEAM_0:0:539539408
2b. Steam-Name: [MG] SASCHAmitS
2c. Alter: 17 Jahre
[tabmenu]3. Seit wann spiele ich aktiv?
→ Seit November letzten Jahres
3b. Wann spiele ich?
→ Jeden Tag in den Abendstunden
4. Gesamte Spielzeit:
→ 04w 3d 10h
[tabmenu]5. Warum möchte ich Teil der Omega‑1 werden?
Ich möchte Teil von Omega‑1 werden, weil mir wichtig ist, dass Entscheidungen innerhalb der Foundation fair, nachvollziehbar und menschlich bleiben.
Ich arbeite gern in Rollen, in denen Verantwortung und moralisches Denken zusammengehören, und genau das verkörpert Omega‑1 für mich.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, weil ich ruhig, sachlich und zuverlässig handle – auch dann, wenn Situationen angespannt sind.
Ich kann neutral bleiben, höre zu, bevor ich urteile, und treffe Entscheidungen nicht aus Emotion, sondern aus Überzeugung und gesundem Menschenverstand.
7. RP‑Story
Sascha begann seinen Dienst in der Foundation ohne große Aufmerksamkeit, fiel aber schnell durch seine ruhige Art und seinen respektvollen Umgang mit Kollegen auf.
Während eines internen Konflikts zwischen zwei Abteilungen blieb er der Einzige, der nicht Partei ergriff, sondern beide Seiten anhörte und die Situation dokumentierte.
Durch seine neutrale Haltung konnte ein Fehlverhalten aufgedeckt und ein unnötiger Disziplinarfall verhindert werden.
Seitdem gilt Sascha als jemand, der nicht nur Regeln kennt, sondern auch versteht, warum sie existieren – und der bereit ist, für Fairness einzustehen, selbst wenn es unbequem wird.
[tabmenu]8. Nein.
[tabmenu]9. Danke für das Lesen meiner Bewerbung.
-
1. Steam-Name:
killer33yt1
1b. Roleplay Name:
Containment Team Mediziner Mobile Task Force Site Direktor Sonstige [HG] Sascha Gesus [Arzt] Dr. Sascha Gesus [PFC] 544 "Magnus" Sascha Gesus Sascha Gesus Aktiv Semi-Aktiv Inaktiv Semi-Aktiv n.A. 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:539539408
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe früher sehr aktiv gespielt. Nach einer Pause spiele ich seit Dezember letzten Jahres wieder regelmäßig.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele fast jeden Tag ab dem Nachmittag bis in den Abend bzw. die Nacht.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP ★
6b. Gesamte Spielzeit:
Zurzeit habe ich 04w 1d 07h Spielzeit
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist für mich wie eine große Familie. Die Community hält zusammen und durch die regelmäßigen Updates bleibt es immer spannend.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden, weil mir der Server wichtig ist und ich die Community aktiv unterstützen will. Ich kenne den Server lange, weiß, wie hier gespielt wird, und möchte dabei helfen, Ordnung, Fairness und eine gute Stimmung zu halten.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bleibe ruhig, auch wenn’s stressig wird, und kann Situationen fair einschätzen. Ich bin aktiv, zuverlässig und gehe respektvoll mit jedem um. Kritik nehme ich ernst und arbeite daran, mich zu verbessern.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ebenfalls Nein.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Konflikte mit anderen Spielern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, nur AFK-Kicks.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich freuen, das Team unterstützen zu dürfen und meinen Teil zur Community beizutragen.
-
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand
Assault der Serpent's Hand in einer Chaos Insurgency Infantry Bewerbung?
Danke dir ist korrigiert
-
1. Roleplay Name:
Containment Team [CE] Sascha Gesus Aktiv Medizinier ehm. [S] Dr. Sascha Stein Inaktiv Mobile Task Force [PFC] Sascha Gesus Inaktiv Sonstige Berufe Sascha Gesus n. A. 2. Steam-ID:
2a. Discord:
Sascha | saschamits
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe damals (2023) aktiv auf diesem Server gespielt nach einer Langen Pause bin ich jetzt wieder seit Dezember aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 3W 4D 2H
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Mich faszinierten schon immer die verschieden GOIs, weshalb ich schon immer einer Beitreten möchte.
Dazu finde ich die Lore von der CI sehr interessant.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich meiner Meinung nach ein Kompetenter und schnelllernender Spieler bin der stark auf Teamplay beruht.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe keine Verwarnungen bzw. Banns.
Letzte Worte:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung.
-
1.Kontakt
Steam: killer33yt1 (fragt bitte nicht)
Discord: Saschamits
2. Steam-ID
3. Ingame-Daten
DK: Sascha Gezuz
Ws: [NR] Sascha Winkerr
SHD: [SI] Sascha Gezuz
MB: [Assistent] Dr Sascha Stein
CT: [CS] Sascha Gesus
MTF: [PFC] "Magnus"
4. Ziele
Ich möchte das die Site reibungslos abläuft in dem, ich dem SHD aushelfe, Wissenschaftler bei ihren test zusehe und ggf. unterstütze, dem Korrupten Personal ihre verdiente Strafe zuteile und vieles mehr.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin meistens Vormittags/mittags online und komme auch gerne zur Abendstunde wieder
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen da ich damals als der SD noch kein Bewerbungsberuf war ihn sehr gerne gespielt habe.
LG Sascha
-
1.Kontakt:
Steam: SASCHAmitS
Discord: Sascha#3589
2.Steam-ID:
3.Ingame-Daten:
Containment Team [CU] Sascha Gezuz Aktiv Mediziner [Arzt] Sascha Winkler Aktiv Mobile Task Force [PVT] E6 544 "Magnus" Inaktiv Sicherheitsdienst [ASG] Sascha Winkler Inaktive Sonstiges Sascha Winkler k. A. 4.Ziele:
Ich möchte als SCP-662 einfach die Foundation unterstützen, da ich gemerkt habe, dass vor allem in den späten Stunden massive Unterbesetzung herrscht. Und mit dieser Bewerbung möchte ich dies Bessern.
5.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Leider habe ich schon 3 Verwarnungen bekommen:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber wie man auch so schön sagt, aus Fehlern lernt man und ich gebe mein Bestes um stehts ein Angenehmes Miteinander zu haben.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
7.Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann das leider nicht fest definieren, aber ich kann sagen das ich am Tag etwa 4-6 Stunden Spiele.
8.Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
PS: Deutsch ist nicht mein Bestes Fach also entschuldigt bitte Rechtschreibfehler.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha