Beiträge von Ben

1. Steam-Name:

[MG] Bennnnnnnnn

1b. Roleplay Name:

[T] Agent Eternity

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:655019047

3. Datum des Verlusts:

24.09.2025, ca. 17:00

4. Was ist passiert:

Ich hatte wieder den Bug mit dem Tablet, wodurch ich Stuck war.

5. Verloren:

3 Amnestika B

G3A3

Aufsätze für KAC PDW und Sig Sauer

6. Rückerstattung:

Geld

7. Beweismaterial:

https://cdn.discordapp.com/attachments/1409583280940126248/1420425970212536390/image.png?ex=68d55a45&is=68d408c5&hm=51d4f231c0e4fa688421adce3b0abb58e95ee27078e9d9932d1c448ad1f8a483&

8. Zeugen:

Tropical

Logs (für Attachments)

9. Server:

SCP:RP

[tabmenu]
    [tabmenu]

Schlussworte

Dies ist auch schon das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie konnte grundlegend überzeugen. Sollten Fragen offen sein, so stellt mir diese gerne in den Kommentaren, in einer Konversation oder per Discord Nachricht. Einen schönen Tag noch c:

1. Beschreibung:

Mir ist aufgefallen, dass wenn andere Personen die SIG Sauer in der Hand halten, Standardweise der Osprey 45 bei diesen angezeigt wird, obwohl sie entweder einen anderen oder sogar gar keinen Schalldämpfer / Aufsatz ausgerüstet haben. Den selbst ausgewählten Aufsatz sieht man nur im View-Model der Waffe. Im World Model nicht.

2. Auslöser:

SIG Sauer P226 C bei anderen Personen anschauen.

Wird vermutlich daran liegen, dass der Osprey 45 ansich ans Waffenmodell gebunden ist.

3. Datum:

23.09.2025, den "Bug" gibt es aber schon seit die Waffe existiert.

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

Hab jetzt kein Screenshot parat, aber ist ez zu reproduzieren. Einfach die Waffe in die Hand nehmen, einen anderen Aufsatz (z.b. 9SD oder Bajonett) draufmachen und wie gesagt eine andere Person "draufschauen" lassen.

Spoiler anzeigen

weiß auch nicht wie aufwendig das ist, da man theoretisch die waffe ummodellieren müsste und den osprey 45 vom worldmodel entfernen müsste und dann halt die anderen attachments im waffencode an den lauf positionieren, aber ich denke möglich sollte das schon sein

bin nicht so im modelling bereich drinne, aber unterschied zw. view und world model hab ich hoffentlich richtig genannt ^^

Würde eine Art Wahrscheinlichkeit einbauen. Hier ein Beispiel:

Wenn die KR oft repariert werden musste bei Counter-/Raid ist die Chance, dass eine Wiederbelebung glückt nurnoch bei so 55-65% aufgrund von zu starker Beschädigung der Hülle, der internen Systeme usw. Wenn die Wiederbelebung nicht geglückt ist, soll der Techniker eine Nachricht bekommen: "Die KR-Einheit konnte aufgrund von zu starken Beschädigungen nicht neugestartet werden".

Ebenfalls finde ich, dass man nicht einfach stump ein paar Mal auf die tote KR mit der Rohrzange schlagen soll, sondern vielleicht eine Art Minigame (per VGUI) für den Techniker einbauen könnte. Sowas wie Kabelenden neuverbinden (wie in Among Us) oder so.

Zudem sollte eine KR Einheit maximal 1-mal wiederbelebbar pro Kampf sein, da sie mit ihrem schweren Schild, MG-4, Revolver und FN Scar-H doch relativ stark ist.

Bewebung zum Zifferagenten von Ben

Hiermit begrüße ich euch zu meiner Bewerbung.

Viel Spaß beim Lesen!

Informationen zum Bewerber
    [tabmenu]
    Informationen zur Bewerbung
    [tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

Nochmal vorab: Da mir meine alte Bewerbung so gut gefallen habe, nutze ich diese für diese Bewerbung ebenfalls. Ich habe kleine Punkte geändert oder hinzugefügt.

Ihr habt es geschafft. Ich hoffe sehr euch konnte die Bewerbung Gefallen erregen. Bleibt bei Kritik bitte konstruktiv und stellt sehr gerne Fragen. Ich hoffe auch sehr ich überzeuge die Zifferagenten zu einem persönlichen Gespräch!

Einen schönen Tag.

Das wäre aufwändig zu beheben zudem wäre es auch Metagaming, wie beim sd kann man durch sein beförderungsmenü intruder sehen und reintheoretisch auch aufdecken aber darf man nicht also ich glaube das, das aufdecken von D-Klassen via WS menü erfolgt und man dies benutzt ebendso metagaming ist. Also eher kein bug Ig

So aufwendig ist das denke ich nicht.

zudem wäre es auch Metagaming, wie beim sd kann man durch sein beförderungsmenü intruder sehen

Wenn sich Intruder als CT, Medic oder MTF tarnen (was idR so gut wie immer passiert) kann man auch einfach aufs Board gehen und sehen dass die Person nicht existiert. Metagaming gibt es immer und es lässt sich nicht vermeiden, nur je nachdem wie was umgesetzt wird minimieren.

eher kein bug Ig

Doch, ist ja nicht vorgesehen getarnte DK so leicht aufdecken zu können

Hey liebe Community,

Ich habe leider, warum auch immer, massivst FPS-Drops wenn ich selbst oder jemand anders die im Titel genannten Machtfähigkeiten benutzt. Kann man das irgendwie beheben? Ansich habe ich so roundabout 100-120 FPS aber sobald jemand eine der Fähigkeiten aktiviert, sinken diese auf 20 bis 40. Das macht das Kämpfen teilweise manchmal unspielbar für mich.

Gibt es vieeicht eine ConVar von GMod, die diesen Fehler beheben kann?

Danke im Vorraus und liebe Grüße

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

CodeGreen sollte der Zeitplan nicht mit Schusscalls und Waffengewalt erzwungen

Soweit sich daran nix geändert hat, ist das sogar eine Regel im Regelwerk. Schusscalls dürfen bei Code Green nur gegeben werden, wenn sich die D-Klasse in einem Keycard gesichertem Bereich befunden hat bzw befindet, eine Waffe gesehen wurde oder sie sich außerhalb des D-Traktes befindet.

Cooldown für Razzien/Lockdown ganz cool, bzw. mit strengerer Begründung

Es gibt bereits einen gut gebalancten Cooldown dafür. Und eine strengere Begründung macht eh keinen Sinn, da eine Razzia bzw ein Lockdown sowieso nur von der D-Trakt Leitung ausgerufen werden soll und es im SHD Regelwerk dazu Vorgaben gibt wann man sowas ausrufen darf. Wenn sich daran nicht gehalten wird, kriegt der SHDler oder der SD/HM halt Probleme im RP wenn sowas überhaupt noch überwacht wird.

D-Klassen mehr ins RP einzubinden

Und wie? D-Klassen werden ins RP eingebunden indem sie die Möglichkeit haben das RP zu verbessern wenn sie sich bei Tests gut anstellen und nicht rumtrollen oder sogar Regeln brechen. Also viele Möglichkeiten gibt es leider nicht für einen Beruf der dafür da ist, als entbehrliches Personal zu dienen, wenn man besonders viel Glück hat auszubrechen und/oder Geld zu verdienen.

Personalschlüssel von Sicherheitskräften variierend anhand der aktiven Spieler*innen im D-Trakt.

Was bitte soll das sein