Shoutout, krasses Design.
Keine Ahnung wie sich der Mann auf dem Server verhält, aber allein die Mühe die in die Bewerbung gesteckt wurde sollte aufjedenfall gelobt werden. Ansich macht er auch einen guten Eindruck so von den Annahmegründen usw.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenShoutout, krasses Design.
Keine Ahnung wie sich der Mann auf dem Server verhält, aber allein die Mühe die in die Bewerbung gesteckt wurde sollte aufjedenfall gelobt werden. Ansich macht er auch einen guten Eindruck so von den Annahmegründen usw.
Hey,
Kurz und knapp: Wird verkürzt auf 5 Tage. Nochmal so eine Aussage o.ä. dann definitiv länger als 3 Wochen. Befass dich bitte nochmal gut mit den Regeln bevor du wieder auf den Server kommst.
Liebe Grüße
MRP-Admin | Ben
Hallo Milo,
du bist gebannt aufgrund von Diskriminierung, weil du in den OOC-Chat "L Transe" geschrieben hast.
Eventuell hast du dich da ziemlich vertan.
Hi Lars,
gerne bearbeite ich deine Beschwerde.
Ich habe die Logs überprüft und konnte tatsächlich feststellen, dass Brian Geld aus deinen Printern gestohlen hat (was, wie Doppel schon korrekt erwähnt hat, allerdings kein Regelbruch ist), eine deiner Drogenpflanzen absichtlich zerstört (was aufjedenfall FailRP ist) und dann im OOC-Chat frech provoziert hat.
Wegen seiner zahlreichen Vorstrafen schließe ich ihn daher für 3 Wochen wegen FailRP und Provokation vom Server aus.
Ich hoffe, er lernt aus seiner Strafe und kommt endlich mal zur Vernunft, denn so ein Verhalten brauchen wir nicht auf MRP.
You banned steamid STEAM_0:1:929260479 for 3 weeks (FailRP | Provokation)
Danke für deine Beschwerde und einen schönen Tag.
MRP-Admin | Ben
Hallo lachski,
ich habe deine Beschwerde sorgfältig durchgelesen, bin die Beweise durchgegangen und bin zu dem Entschluss gekommen Ilja eine Verwarnung wegen "Prop-Spam" zu geben.
[Verwarnungssystem] Ben Engel Bang hat STEAM_0:0:600923898 mit dem Grund "Prop-Spam" verwarnt.
Der Ausdruck „Vogel“ ist jetzt für mich keine allzu wilde Beleidigung, ist natürlich provokant, aber man sollte nicht alles zu ernst nehmen und ein "Entfern es bitte" hätte es mMn. auch getan.
Demnach ist deine Beschwerde angenommen.
Vielen Dank für deine Beschwerde und einen schönen Abend.
MRP-Admin | Ben
ich würde mich Natürlich bei den Beteiligten Entschuldigen
Das klingt so, als hättest du dich noch gar nicht bei den Betroffenen entschuldigt. Hast du überhaupt schon einmal Kontakt zu den Personen aufgenommen, die du beleidigt hast und dich auch mal außerhalb des Forums dafür entschuldigt?
Wäre imo gut zu wissen.
In Absprache mit der Team- bzw. Serverleitung wird der Beitrag bis zur Entscheidung auf Umsetzung geschlossen. Dies dient einer Diskussionsvermeidung.
Ist auf SCP übrigens genauso.
Liegt eventuell daran, dass das Model die Combine Soldier Anims hat.
Kenne mich mit Modeln aber 0 % aus und hab das nur mal gegoogelt.
Die Teamleitung konnte sich ein ausreichendes Bild von der Beschwerde machen. Die Beschwerde wird bis zur Bearbeitung geschlossen.
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Ziffer-Agenten statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Ziffer-Agenten geöffnet ist, erhältst du »hier«
Achte zudem bei deiner nächsten Bewerbung zum Ziffer-Agenten, dass du die Vorlage einhältst. Die Vorlage für die Ziffer-Agenten findest du ebenfalls »hier«
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Dir fehlt bei deinem Vorschlag der Abschnitt "Inhalte"
Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Forum-Moderator.
Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!
Auf Steam heiße ich: [MG] Bennnnnnnnn
Meine Steam-ID ist folgende: STEAM_0:0:655019047
Mein echter Name lautet Ben.
Ich bin aktuell 16 Jahre jung und gehe in die 10. Klasse und mache in etwas weniger als 2 Monaten meinen Realschulabschluss (bzw. Mittlere Reife)
Am aktivsten bin ich auf Modern Roleplay. Nebenbei spiele ich auch auf Team Deathmatch und gelegentlich mal auf SCP:RP. Wenn ich die Lust und Zeit habe, spiele ich allerdings auch auf MilitaryRP [NvT]
Auf Modern Roleplay sowie auf Team Deathmatch trage ich die Ränge Admin bzw. auf Modern Roleplay sogar Admin (VIP). Auf SCP:RP trage ich aktiv den Rang VIP.
| Server | Seit wann spiele ich dort | Spielzeit |
| Modern Roleplay [MRP] | Auf MRP spiele ich seit etwa Ende 2022. Aktiv spiele ich dort seit circa 6 ½ Monaten wieder. | Meine Gesamtspielzeit auf MRP beträgt: 2 Wochen und einen Tag. |
| Team Deathmatch [TDM] | Auf TDM spiele ich ungefähr seit Veröffentlichung des Servers. Seit wann ich dort aktiv spiele, kann ich leider nicht genau sagen. Aber es müssten um die 7 oder 8 Monate sein. | Meine Gesamtspielzeit beträgt: 1 Woche und einen Tag. |
| SCP Roleplay [SCP:RP] | Auf SCP:RP spiele ich seit etwa Anfang oder Mitte 2023. Aktiv spiele ich dort nicht mehr wirklich, wie aber schon oben erwähnt gelegentlich mal. | Meine Gesamtspielzeit beträgt: 5 Wochen und einen Tag. |
| <<Montag>> | <<Dienstag>> | <<Mittwoch>> | <<Donnerstag>> | <<Freitag>> | <<Samstag>> | <<Sonntag>> |
| 14:00 - 22:30 | 14:00 - 22:30 | 14:00 - 22:30 | 14:00 - 22:30 | 14:00 - Open End | 11:00 - Open End | 11:00 - Open End |
Genannte Zeiten können sich wegen Teminen o.ä. verändern.
Ich bewerbe mich als Teil des Forum-Moderationsteams, weil mir ein sicheres und respektvolles Miteinander im Forum besonders am Herzen liegt. Mein Ziel ist es, die Qualität des Austauschs zu wahren und regelwidrige Beiträge konsequent zu minimieren – selbstverständlich im Einklang mit dem geltenden Regelwerk. Darüber hinaus kenne ich mich gut mit den Funktionen des Forums aus und helfe gerne anderen weiter, wenn sie Unterstützung benötigen. Mit dem bestehenden Team bin ich bereits vertraut und pflege ein gutes Verhältnis zu den meisten Mitgliedern. Ebenfalls würde ich gerne meine vorhandenen Fähigkeiten im Bereich der Moderation weiterhin nutzen und erweitern.
Ein wichtiger Punkt ist meine hohe Aktivität im Forum, die ich als klare Stärke mitbringe. Darüber hinaus traue ich mir zu, Situationen objektiv und verantwortungsbewusst einzuschätzen – sei es bei Regelverstößen oder im allgemeinen Moderationsalltag. Ich bin ein kommunikativer und sozial eingestellter Mensch, was ich als ebenso wichtige Eigenschaft für ein harmonisches Miteinander im Team betrachte. Zwar habe ich bislang keine direkte Moderationserfahrung in diesem Forum gesammelt, war jedoch in verschiedenen Foren selbst als aktiver Nutzer unterwegs.
Ja, dies habe ich in einer anderen Community allerdings nur für einen kurzen Zeitraum. Dort konnte ich jedoch schon einige Funktionen der Woltlab Suite Adminstration entdecken, da jenes Forum auch mit dieser Software läuft.
Nein, leider konnte ich noch keinerlei moderative Erfahrung hier im Forum sammeln. Das möchte ich mit dieser Bewerbung und einer erhofften Annahme gerne ändern.
Ich habe von meiner Seite aus keinerlei Probleme mit Benutzern dieser Community bzw. dieses Forums.
Auch mit Teammitgliedern der Communitynetzwerke sind mir keine Streitigkeiten oder Konflikte bekannt.
Vom Forum wurde ich noch nie ausgeschlossen.
möchte ich mich herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung bedanken. Wenn euch noch gewisse Punkte unklar sind, bitte ich euch mich unverzüglich darauf hinzuweisen oder zu fragen.
Über alle Formen von Kritik, egal ob als Kommentar oder Nachricht in einer Forum-Konversation, würde ich mich wirklich freuen, damit ich noch besseres Feedback sammeln kann.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir für das F4 „Einstellungen“ Menü wünschen, dass man geheim den Bürgermeister wählen kann.
3. Begründung:
Mit der geheimen Wahl kann man voten, ohne dass alle sehen, wen man gewählt hat. Das ist gut, weil dann keiner sauer auf einen sein kann. Man kann ehrlicher abstimmen und muss keine Angst haben, was die anderen denken. Außerdem ist das wie im echten Leben – da ist die Wahl ja auch geheim. Und wer will, kann’s trotzdem sichtbar lassen. Jeder so, wie er will.
4. Inhalte:
Neue ConVar ig ?
BM Vote System halt
Bisher nicht wieder aufgetreten
In diesem Beitrag ist eigentlich so gut wie alles dahingehend erklärt. Wenn du Custom Logos haben willst, schreib mir auf Dc : einfachnurbxn_
Ihm unverständnis vorzuwerfen(aber anscheinend verstehst du es nicht so ganz), finde ich echt respektlos
Wo ist es respektlos jemandem Unverständnis vorzuwerfen
Die Aussage bedeutet übersetzt einfach nur, dass Xandalf "dem Anschein nach" nicht verstanden hat, wieso der Name "Xandalf Juri Sahne" nicht erlaubt ist und warum ich ihm diese Anweisung gebe (obwohl ich es ihm bestimmt 2 oder 3-mal erklärt habe).
ein nicht hinreichend kompetenter support auslöser dieses unverständnis ist
Schade, dass der Antragsteller kein Clip von diesem anscheinend "nicht hinreichend kompetenten Support" beigefügt hat. Würde zu gern reflektieren, wie der Support meinerseits unkompenent durchgeführt wurde.
PS: ich kann nichts dafür, dass Juri befreundet mit Xandalf ist. Daran ist auch nichts anzusetzen. Wenn man jedoch Anweisungen auf dem Server, wo wir Teammitglieder immernoch das letzte Wort haben, nicht folgen will, muss man damit rechnen sanktioniert zu werden.
Hey Xandalf,
nochmal für dich zur Erklärung warum du gebannt wurdest (hatte es dir auf dem Server eigentlich erklärt, aber anscheinend verstehst du es nicht so ganz)
Dein voller RP-Name beinhaltete den Namen "Juri Sahne", was der Name von einer bekannten gec-bannten Person auf MRP ist. Es sollte definitiv klar sein, dass es verboten ist, den Namen von gec-bannten Personen zu haben. Du hast trotz mehrfacher Anweisung deinen Namen nicht geändert und bist sogar, weil ich dir eine Namensänderung per Command erzwungen habe vom Server disconnectet:
"Xandalf Juri Sahne (Bürger) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user."
(das war kurz nach dem Namechange Force)
Davor hast du sogar 2mal /write Zettel gemacht mit der Aufschrift "Free Juri".
"Xandalf Juri Sahne (Bürger) schrieb: /write Free Juri" (14:42)
Xandalf Juri Sahne (Bürger) schrieb: /write Free Juri (auch 14:42)
Du mischst dich in eine Sache ein, die dich absolut nichts angeht und provozierst dann auf dem Server.
Übrigens dein Bann ist nicht mehr "Missachtung von Teamanweisungen", sondern "Supportverweigerung | Spielverhalten" "(Spielverhalten" als zusätzlichen Grund wegen Verharmlosen eines C-Banns (wurde mit Jana abgesprochen))
Beste Grüße und ein schönes Wochenende.
MRP-Admin Ben
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass man als Staatsbeamter per F4 "Einstelllungen" die Funktion automatisch Leute über F2 zu fahnden, entweder kleiner machen zu können oder ganz ausschalten zu können.
3. Begründung:
Als Polizist ist es manchmal sehr schwierig wegen dieses großen Feldes einen Gegner in Schussgefechten (z.b. Rebellionen oder Polizeivorstöße also DB's) zu sehen, weil dieser dadurch verdeckt wird.
4. Inhalte:
Lua
@Kyle ![]()
Und halt die Funktion ansich über F2 Leute bei erkennbaren Verstößen z. B. Mord oder Körperverl. direkt fahnden zu können