Beiträge von Ben

Shoutout, krasses Design.

Keine Ahnung wie sich der Mann auf dem Server verhält, aber allein die Mühe die in die Bewerbung gesteckt wurde sollte aufjedenfall gelobt werden. Ansich macht er auch einen guten Eindruck so von den Annahmegründen usw.

1. Beschreibung:

Der Kopf des neu hinzugefügten Shurta Models ist viel zu klein

2. Auslöser:

3. Datum:

16.05.2025

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

danke an Silence für das Bild!

Hey,

Kurz und knapp: Wird verkürzt auf 5 Tage. Nochmal so eine Aussage o.ä. dann definitiv länger als 3 Wochen. Befass dich bitte nochmal gut mit den Regeln bevor du wieder auf den Server kommst.

Liebe Grüße

MRP-Admin | Ben

Hi Lars,

gerne bearbeite ich deine Beschwerde.

Ich habe die Logs überprüft und konnte tatsächlich feststellen, dass Brian Geld aus deinen Printern gestohlen hat (was, wie Doppel schon korrekt erwähnt hat, allerdings kein Regelbruch ist), eine deiner Drogenpflanzen absichtlich zerstört (was aufjedenfall FailRP ist) und dann im OOC-Chat frech provoziert hat.

Wegen seiner zahlreichen Vorstrafen schließe ich ihn daher für 3 Wochen wegen FailRP und Provokation vom Server aus.

Ich hoffe, er lernt aus seiner Strafe und kommt endlich mal zur Vernunft, denn so ein Verhalten brauchen wir nicht auf MRP.

Spoiler anzeigen

You banned steamid STEAM_0:1:929260479 for 3 weeks (FailRP | Provokation)

Danke für deine Beschwerde und einen schönen Tag.

MRP-Admin | Ben

Hallo lachski,

ich habe deine Beschwerde sorgfältig durchgelesen, bin die Beweise durchgegangen und bin zu dem Entschluss gekommen Ilja eine Verwarnung wegen "Prop-Spam" zu geben.

Spoiler anzeigen

[Verwarnungssystem] Ben Engel Bang hat STEAM_0:0:600923898 mit dem Grund "Prop-Spam" verwarnt.

Der Ausdruck „Vogel“ ist jetzt für mich keine allzu wilde Beleidigung, ist natürlich provokant, aber man sollte nicht alles zu ernst nehmen und ein "Entfern es bitte" hätte es mMn. auch getan.

Demnach ist deine Beschwerde angenommen.

Vielen Dank für deine Beschwerde und einen schönen Abend.

MRP-Admin | Ben

Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Ziffer-Agenten statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Ziffer-Agenten geöffnet ist, erhältst du »hier«

Spoiler anzeigen

Achte zudem bei deiner nächsten Bewerbung zum Ziffer-Agenten, dass du die Vorlage einhältst. Die Vorlage für die Ziffer-Agenten findest du ebenfalls »hier«

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Spoiler anzeigen

Dir fehlt bei deinem Vorschlag der Abschnitt "Inhalte"

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir für das F4 „Einstellungen“ Menü wünschen, dass man geheim den Bürgermeister wählen kann.

3. Begründung:

Mit der geheimen Wahl kann man voten, ohne dass alle sehen, wen man gewählt hat. Das ist gut, weil dann keiner sauer auf einen sein kann. Man kann ehrlicher abstimmen und muss keine Angst haben, was die anderen denken. Außerdem ist das wie im echten Leben – da ist die Wahl ja auch geheim. Und wer will, kann’s trotzdem sichtbar lassen. Jeder so, wie er will.

4. Inhalte:

Neue ConVar ig ?

BM Vote System halt

Maxim
    13. Juli 2021 um 12:44

In diesem Beitrag ist eigentlich so gut wie alles dahingehend erklärt. Wenn du Custom Logos haben willst, schreib mir auf Dc : einfachnurbxn_

Ihm unverständnis vorzuwerfen(aber anscheinend verstehst du es nicht so ganz), finde ich echt respektlos

Wo ist es respektlos jemandem Unverständnis vorzuwerfen :?: :unsure: Die Aussage bedeutet übersetzt einfach nur, dass Xandalf "dem Anschein nach" nicht verstanden hat, wieso der Name "Xandalf Juri Sahne" nicht erlaubt ist und warum ich ihm diese Anweisung gebe (obwohl ich es ihm bestimmt 2 oder 3-mal erklärt habe).

ein nicht hinreichend kompetenter support auslöser dieses unverständnis ist

Schade, dass der Antragsteller kein Clip von diesem anscheinend "nicht hinreichend kompetenten Support" beigefügt hat. Würde zu gern reflektieren, wie der Support meinerseits unkompenent durchgeführt wurde.

PS: ich kann nichts dafür, dass Juri befreundet mit Xandalf ist. Daran ist auch nichts anzusetzen. Wenn man jedoch Anweisungen auf dem Server, wo wir Teammitglieder immernoch das letzte Wort haben, nicht folgen will, muss man damit rechnen sanktioniert zu werden.

Hey Xandalf,

nochmal für dich zur Erklärung warum du gebannt wurdest (hatte es dir auf dem Server eigentlich erklärt, aber anscheinend verstehst du es nicht so ganz)

Dein voller RP-Name beinhaltete den Namen "Juri Sahne", was der Name von einer bekannten gec-bannten Person auf MRP ist. Es sollte definitiv klar sein, dass es verboten ist, den Namen von gec-bannten Personen zu haben. Du hast trotz mehrfacher Anweisung deinen Namen nicht geändert und bist sogar, weil ich dir eine Namensänderung per Command erzwungen habe vom Server disconnectet:

"Xandalf Juri Sahne (Bürger) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user."

(das war kurz nach dem Namechange Force)

Davor hast du sogar 2mal /write Zettel gemacht mit der Aufschrift "Free Juri".

"Xandalf Juri Sahne (Bürger) schrieb: /write Free Juri" (14:42)

Xandalf Juri Sahne (Bürger) schrieb: /write Free Juri (auch 14:42)

Du mischst dich in eine Sache ein, die dich absolut nichts angeht und provozierst dann auf dem Server.

Übrigens dein Bann ist nicht mehr "Missachtung von Teamanweisungen", sondern "Supportverweigerung | Spielverhalten" "(Spielverhalten" als zusätzlichen Grund wegen Verharmlosen eines C-Banns (wurde mit Jana abgesprochen))

Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

MRP-Admin  Ben

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass man als Staatsbeamter per F4 "Einstelllungen" die Funktion automatisch Leute über F2 zu fahnden, entweder kleiner machen zu können oder ganz ausschalten zu können.

3. Begründung:

Als Polizist ist es manchmal sehr schwierig wegen dieses großen Feldes einen Gegner in Schussgefechten (z.b. Rebellionen oder Polizeivorstöße also DB's) zu sehen, weil dieser dadurch verdeckt wird.

4. Inhalte:

Lua @Kyle :kiss:

Und halt die Funktion ansich über F2 Leute bei erkennbaren Verstößen z. B. Mord oder Körperverl. direkt fahnden zu können