Ist das nicht nur Phong?
Was ist Phong?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst das nicht nur Phong?
Was ist Phong?
Moin,
ich würde gerne einfach weil es besser aussieht meine Waffen glänzend haben. Weiß jemand wo in den Einstellungen man die Texturqualität von Waffen bzw. Generell des Spiels anpassen kann? Habe eigentlich alles auf Hoch bzw. das eine sogar auf Sehr hoch.
Danke im Vorraus!
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung / Waffenneuerung
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, wenn man das TRUGLO Leuchtpunktvisier für die AK-74 hinzufügen würde.
3. Begründung:
Es gibt aktuell nicht so eine tolle und große Auswahl für die AK-74. Das EOTECH und Kobra, eventuell noch Ironsight aber das benutzt wie ich mitbekam nicht wirklich viele Leute wirklich, sind die einzigen Visiere die man bei einem Fight wirklich verwenden kann. Das LPV bietet dahingehend einfach eine Abwechslung zum Kobra oder EOTECH und es haben eig. schon alle AK's auf dem Server ein solches LPV.
4. Inhalte:
Ich denke, es sollte auf dem Server alles vorhanden sein. Das LPV ist sowieso logischerweise vorhanden.
Ich denke Milo Destiny aka. Bright ist einer der besten Kandidaten. Als Site Director macht er immer einen guten Job und er fällt generell im RP überwiegend positiv auf. Ebenfalls kennt er sich denke ich gut mit Lore und vorallem da er ja LoD ist auch sehr mit dem Thema "Ethik, Ethisches Verhalten" und durch sein häufiges Auftreten auch das Gebiet des Managements, aus.
Ich würde mir wünschen ihn als Ethiker auf dem Server sehen und mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen.
Dementsprechend bin ich für seine Bewerbung und wünsche ihm nur dass er für ein Gespräch eingeladen wird.
Yes fällt es. Auf TDM darf man es aber soweit ich weiß benutzen. Auf SCP wiederum ist es ein Perma-Bann Grund.
Auch wenn man mit Technicolor quasi nur die Sättigung des Bildes verbessern kann, kann man daraus auch Vorteile bekommen. ABER: Ich weiß nicht wie es auf MRP und NvT geregelt ist!!
Guten Tag YAKARI ,
Ich werde deinen Bann nicht vollständig aufheben, weil du öfter mal auffällst bezüglich Regelbrüchen. Jedoch werde ich deinen Bann um 1 Tag verkürzen. Mache dich vor deiner Entbannung bitte mit dem Regelwerk vertraut, um weitere Strafen zukünftig zu vermeiden. Bei dem nächsten Vergehen wird deine Strafe nämlich nicht mehr so "mild".
Mit freundlichen Grüßen,
- Ben.
Guten Tag Lapago ,
ich habe mich dazu entschieden, deinen Bann nicht komplett aufzuheben. Du hast die Situation jedoch gut beschrieben und zeigtest im Support Einsicht und Reue, weshalb ich diesen auf 3 Tage verkürzen werde! Bitte mache dich vor deiner Entbannung gut mit dem Regelwerk vertraut. Beim nächsten Vergehen wirst du dann aber auch härter bestraft, sei dir dem bewusst.
Ich hoffe, du kannst meiner Entscheidung folgen. Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich gerne.
Einen schönen Tag.
| Bewerbung zum "The Pithed" | Enforcer ~ Poison ~ |
Hi,
Willkommen zu meiner Enforcer Bewerbung! Viel Spaß beim Lesen dieser!
Hier findet ihr die wichtigsten Infos über mich wie: Mein Name und Alter, RP-Charaktere die ich spiele, Spielzeit, Steam-Daten und Kontaktmöglichkeiten!
Mein Echter Name ist Ben und aktuell bin ich 15 Jahre alt!.
| Mobile Task Force | Nu-7 | Mediziner | Feldsanitäter | Sicherheitsdienst | Generell |
| [SGT] 822 "Poison" ist vollständiges Mitglied der Nu-7 "Hammer Down" und ein Unteroffizier! | [OA] Dr Ezekiel Schmidt ist ein Mitglied der Feldsanitäter und ein Mitglied der Fachärzte! | [SSO] Jamie Anderson ist ein Mitglied des Sicherheitsdienstes und ein Dienstgruppenleiter! | Roberto Yeager, Poison On Duty, Selina Yeager, Alberto Yeager |
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 3 Wochen und 1 Tag und 12 Stunden.
Auf dem Server habe ich keine Verwarnungen.
Vom Server wurde ich noch nie verbannt!
Mein Steam-Name ist: [MG] Bennnnnnnnn
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:655019047
Auf Discord heiße ich: einfachnurbxn_
Ansonsten einfach über Forum-Konversation anschreiben!
Hier erkläre ich euch: Wozu ich mich bewerbe, Warum ich mich dazu bewerbe und warum ich für diesen Beruf angenommen werden sollte und ich habe mich sogar diesmal an eine RP-Story gewagt!
Ich würde mich gerne als "The Pithed" | Enforcer der Chaos Insurgency bewerben!
Ich würde gerne Enforcer und damit Teil der Chaos Insurgency werden, weil mich generell die Lore dieser GOI sehr beeindruckt. Ebenfalls finde ich die Mitglieder alle sehr sympathisch und kenne sogar fast alle. Auch gefallen mir die Waffen und Models der CI, gerade das Model und die Waffen des Enforcer Berufes! Gerne würde ich die Chaos Insurgency bei Raids, Counter-Raids und dem Flaggenkampf unterstützen, am OberflächenRP teilnehmen und auch Verhandlungen und später vielleicht sogar Infiltrationen durchführen! Noch dazu würde ich allgemein gerne einfach Spaß haben und die Mitglieder besser kennenlernen. Nebenbei versuche ich schon etwas länger ein Teil der CI und Enforcer zu werden!
Ich würde sehr sicher ein gutes Mitglied in der Chaos Insurgency wiedergeben. Ich kann im Team spielen und mich entsprechend respektvoll, freundlich sowie ernst verhalten. Ebenfalls bin ich keine toxische Person, sondern gehe gerne Freundschaften ein, bevorzuge niemanden, habe einen guten Sinn für Humor und halte mich an Regeln. Ich beherrsche gute PVP-Fertigkeiten und kann Taktiken gewissenhaft umsetzen und neue entwickeln. Auf Befehle höre ich übrigens auch. Durch meine Erfahrung als Nu-7 weiß ich wie mit Maschinengewehren, Sturmgewehren und Schrotflinten umzugehen ist und konnte daher schon einige Gunfights für mich gewinnen. Wie im vorherigen Punkt angemerkt, versuche ich schon einige Zeit lang in die CI zu kommen. Einmal nahm ich erfolgreich an einem TO teil und kam dort in die letzte Runde. Auch kann man mein Interesse an den nicht-wenigen Bewerbungen deuten.
TL;DR: Ich bin ein Teamplayer, kenne meine Grenzen, halte mich an Regeln, habe gute PVP-Fähigkeiten und zeige hohes Interesse. Ebenfalls habe ich Erfahrung als Heavy-Einheit.
[UNBEKANNT] ,,Beginne Aufzeichnung. Log-Nummer L-#0014"
[ROBOTER STIMME] ,,Aufzeichnung beginnt wenn ein rotes Licht auf dem Audiorecorder aufleuchtet."
**Rotes Lämpchen leuchtet auf**
[MTF-OPERATOR Hephaistos] ,,WER SPRICHT HIER?!! WO ZUM TEUFEL BIN ICH!!?"
[UNBEKANNT] ,,Sachte Sachte, junger Mann."
[UNBEKANNT] ,,Nimm ihm den Sack vom Kopf. Er muss ganz verwirrt sein."
**Ein schwer Bewaffneter Soldat mit einer Gasmaske nimmt dem MTF Soldaten den Sack ab**
[Hephaistos] ,,Wer sind sie??! Was wollen sie von mir?“
[Hephaistos] ,,WO ZUM TEUFEL BIN ICH!!!?“
[UNBEKANNT] ,,Guten Abend, wie geht es dir? Gut geschlafen?"
[UNBEKANNT] ,,Du bist sicher etwas verwirrt.. Du bist aber in Sicherheit. Das garantiere ich dir."
[UNBEKANNT] ,,Und wer ich bin, werde ich dir noch nicht sagen. Aber du wirst es eventuelllll erfahren!"
**Er holt eine Akte heraus wo ein Foundation Logo auf der Rückseite aufgedruckt ist**
[Hephaistos] ,,Was ist das? Woher haben sie das?“
[UNBEKANNT] ,,Was, das? **Hält die Akte kurz hoch** Ach.. das ist quasi alles über dich, niedergeschrieben. Alle Informationen über dich auf einem Blatt Papier. Bewundernswert nicht Wahr?"
**Der MTF Soldat ist etwas verwirrt und weiß nicht was er sagen soll**
[Hephaistos] ,,Woher. Haben. Sie. Meine. Personenakte.?"
[Hephaistos] ,,Ich bin mir sehr sicher, dass sie die nicht haben dürfen."
[UNBEKANNT] ,,Was? Na klar! Wenn dein Vollidiot von Arbeitgeber so doof ist und diese Daten quasi nicht sicher genug verwahren kann, dann kann ich ja die Sicherheitslücke mal ausnutzen und ein paar Infos holen! Billionen-/ wenn nicht sogar Billiardenschweres Geheimunternehmen haben kein vollständig sicheres Netzwerk. Wie jammerschade..Naja, Pecht gehabt"
[UNBEKANNT] ,,Sie heißen also Adam Riley? Schöner Name. Ihre Tochter heißt Stacey? Die Frau Luisa? Wie bezaubernd. Und sie sind 26 Jahre alt? Das ist aber sehr jung für jemanden der sowieso nur Kanonenfutter ist. Haben sie es für's Geld gemacht? Sie waren davor bei der Navy.. Da verdient man viel weniger, Hm? Glauben sie mir, sie haben ein GLÜCK dass sie hier sind. Mehr besprechen wir gleich…"
[UNBEKANNT] ,,Ach.. sie haben gefragt wie mein Name ist. Wer ich bin und sowas. Ich bin das Commando!"
[Hephaistos] ,,Was? Was für ein Commmando? Meinen sie Commander? Sie sind nicht Commander Cody, das steht fest. Was ,,kommandieren“ sie denn?"
[UNBEKANNT] ,,Sie haben einen guten Sinn für Humor, Ich mag das. Bin ein Riesen Star Wars Fan. Aber nein, Spaß bei Seite. Ich bin der Anführer einer Interessengruppe. Jeder kennt uns in der Foundation. Wir sind der Chaos Aufstand! Ich bin das Commando. Ich heiße Jokester Twenty, Meine Freunde und Kollegen nennen mich meistens Jokester."
[Jokester] ,,Jetzt wo wir uns beide etwas besser kennen, Soll ich dir mal etwas verraten? Die Stiftung. Ich war selbst ein hohes Mitglied. Wissen gar nicht viele hier. Dir vertraue ich das an."
[Jokester] ,,Ich will dich etwas fragen. Willst du dein gesamtes Leben einer Organisation geben, welche Menschen ausbeutet? Sie beuten auch dich aus. Deine Familie ist längst tot. Du hast nie davon erfahren. Ich weiß es. Es steht alles in der Akte! Man hat es dir nie gesagt, um deine Arbeitsmoral nicht zu verletzen. Darf ich dich mal etwas fragen Riley? Wolltest du schon immer einem tatsächlichen guten Zweck dienen? Der Chaos Aufstand rekrutiert ständig neue Personen. Die wenigsten schaffen es so hoch wie du es werden kannst. Ich weiß in dir steckt sooooo viel Potenzial!… Ich gebe dir alles was du willst!"
[DATA LOST] [DATA LOST]
[Poison] ,,Ich danke ihnen, Jokester. Sie haben mir die Augen geöffnet. Ich werde die Stiftung untergehen lassen Sir!"
[Jokester] ,,Ich bin stolz auf dich. Ich werde dir nun deine Vorgesetzten und das Second Commando vorstellen."
[LOG ENDE]
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Schreibt gerne eure Meinung dazu in den Kommentaren. Auch hoffe ich, dass ich die Mitglieder der Chaos Insurgency, vorallem die Offiziere, gerade die Enforcer Leitung, überzeugen kann, mir bald eine Chance zu ermöglichen. Bei Fragen einfach Kontaktmöglichkeiten verwenden oder in den Kommentaren stellen!
Schönen Abend.
~ Poison | Aka. Ben
Ja ne, ist ja dann völlig klar was deine Intentionen in der Community und auf dem SCPRP Server sind. ![]()
Moin Margarine Gay ^^
(Forum Mods bitte nicht löschen er hieß mal so als Sekretärin auf SCP!)
Ich sag nur eins. Gladbach auf die 1
Nein Yannik, ich denke nicht.
Gladbach valid. Frankfurt auf die 1!!
Lux wäre sicher eine gute Wahl. Sie ist kompetent, recht streng denkt rational und besitzt Führungskompetenzen.
Jedoch sieht man sie nie im Management. Ich denke sie sollte in nächster Zeit viel mehr Präsenz als z.B. Site Direktor(in) zeigen.
Wie sieht es hiermit aus?
Joa also Harisson ist aufjedenfall ein valider Kandidat. Er macht sehr seriöses RP und ist kompetent. Auch als erst frischer A1er sieht man ihn echt oft und er macht gute Arbeit. All in all ein sehr guter Typ und eine Einladung zum Gespräch sollte man in Erwägung ziehen ![]()
| Bewebung zum Zifferagenten von Poison |
Hiermit begrüße ich euch zu meiner Bewerbung.
Viel Spaß beim Lesen!
| Informationen zum Bewerber |
| Mein Echter Name lautet Ben und momentan bin ich 15 Jahre jung. |
| Auf Steam heiße ich: [MG] Bennnnnnnnn Unter Discord-Namen bin ich mit: einfachnurbxn_ erreichbar. Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:655019047 |
| Mobile Task Force | Feldsanitäter | Sicherheitsdienst | Normaler Name |
| [SGT] N7 822 "Poison" | [S] Dr Ezekiel Schmidt | [SSO] Jamie Anderson | Roberto / Alberto Yeager |
Ich spiele auch Berufe wie: SCP-662, Wissenschaftler, Wenn er frei ist auch Site Director.
Meine Spielzeit beträgt 2 Wochen und 6 Tage. In Stunden wären das 469 Stunden.
Ich spiele seit etwas über einem Jahr auf dem Server.
Auf dem Server sind mir 0 Verwarnungen eingetragen.
Ich wurde noch nie auf dem Server gebannt.
| Informationen zur Bewerbung |
Damals als recht neuer Spieler habe ich mir die verschiedenen Management Berufe im RP angeschaut und fand den Beruf der Zifferagenten von da an sehr interessant. Ich beobachte seitdem oft die Zifferagenten im RP und finde den Beruf immernoch super spannend. Ich finde einfach die Fähigkeiten und Aufgaben (Infiltrieren bzw. Tarnen Als andere Berufe und das Beschützen des O5-Rats) sehr sehr cool und will dies gerne auch selbst ausführen.
Als Zifferagent solltet ihr mich annehmen weil ich sehr zuverlässig bin, dass ich genau im Kopf habe wie sich ein Mitglied des Hohen Managements, vor allem die Ziffern, zu verhalten haben. Ich kann mich seriös und sachlich ausdrücken und mich ruhig und freundlich verhalten. Zudem bin ich recht entschlossen, dass ich eine loyale Person bin und niemals schnell das Interesse verliere. Ebenfalls bin ich sehr lernfähig/bereit und kann neues Wissen gut in die Tat umsetzen und mich übrigens auch an Regeln halten. Ich befolge Befehle und Anweisungen mit vollem Gewissen und führe meine Arbeit sauber aus.
Die Zifferagenten sind Mitglieder des Hohen Managements welche dem OIE-Protokoll (Was für Observation, Infiltration und Exekution steht) nachgehen. Sie können sich als andere Berufe tarnen um Korruption innerhalb der Foundation aufzuklären und zu bekämpfen. Sie sind zudem dem O5-Rat unterlegen und beschützen diesen mit ihrem Leben. Außerdem sind sie in der Foundation als Korruptionsbüro aktiv und bestrafen korruptes Personal um die Foundation vor dem Untergang zu bewahren.
Ich besitze keine konkrete Ziffer die ich unbedingt haben will. Jedoch gefällt mir am meisten die Zahl "11".
Ich verwende meine RP-Story aus vorherigen Bewerbungen von mir. Ich hoffe dies ist in Ordnung, da ich mir bei dieser Bewerbung echt viel Mühe gegeben habe.
"Greife auf Akte von [REDACTED] zu"
Dies ist eine Warnung!
Diese Akte besitzt eine Verschlüsselung und Sicherheits-/ sowie Wissensfreigabe die Level-5 beträgt. Unbefugter Zugriff wird durch die sofortige Terminierung mit einem m̵͇͑̓̀̐̀̊̃̍̉͝e̷̡̛͙͓̮̯̦̪͖̞̩̙̙̓͑͒̑̈́̽͗̒͝͝͝͝͝m̶̡̨̩̜͙͚̫͂̅̽̀̕ȩ̸̧̪͖̐͆̒̈́̈̆͂͋͊̓̊̈́͝t̸͙̤͑̂́͋̆͛̒̌̏͗͗̄̈̚ḯ̷̩͔̣̠̩̫̖͓̝̟͍̭͋̓̎̈͋̾̀̌͝s̸̨̯̼͍͛̎́̈͛̅̄̏̈̽̌͑̈̕c̴̢̮̪͉̉̎̂̍̄͘͘hen Berryman-Langford Kampfstoff bestraft.
Sind sie sich bewusst?
"Ja, das bin Ich"
"Bitte geben sie ihre Zugangsdaten für das SciP.net Level-5 Abteil ein"
"********** ********"
"Vielen Dank 8. Aufseher. Memetische Immunität registriert. Ich Greife nun auf die Akte des Zifferagenten "Agent Abyss" zu……………… Die Akte ist nun für sie auf dem Terminal ersichtlich!"
Name: [DATA LOST] "Agent Abyss" [DATA LOST]
Status : Aktiv
Status : Aktiv
Hintergrundgeschichte von **** "Agent Abyss" ****
Am 18.09.19## wurde "Agent Abyss" in die Mobile Task Force Epsilon-6 "Village Idiots" unter dem Codename "#######" eingesetzt. Er hat es geschafft, hohes Ansehen beim Offiziersstab zu erregen. Der Offiziersstab war sich jedoch bewusst, dass "#########" einer anderen Abteilung innerhalb der SCP-Foundation gewachsen war. Lieutenant Colonel ''#############'' schrieb einen Brief an O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜-09 in welchem er "#######" für die Mitgliedschaft innerhalb einer Abteilung des Hohen Managements vorschlug. O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜-09 gab einige Zeit später daraufhin dem Alpha-1 Agenten ''#############" den Auftrag diesen MTF Soldaten zu beobachten. Der Agent war überzeugt von der strategischen und klugen sowie loyalen Vorgehensweise des Soldaten und kontaktierte den O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜. Der O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜ lud den Soldaten zu einem Gespräch ein. Er wurde während einer Patroullie in Einrichtung-17 von 2 mit rotem Barett gekleideten Soldaten entführt und in die Protected-Site-01 geflogen. Er ist in einer leicht beleuchteten Kammer aufgewacht. Vor ihm, eine Person. Hinter der Person, 2 bewaffnete Soldaten. Der Mann begann ihm einige Fragen zu stellen. Die Fragen entwickelten sich bishin zu Fragen über das Hohe Management. Er wurde zum Beispiel gefragt, wie loyal er gegenüber den Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ǹ̶̻̜͇̒̈́͆̑͒͐ist. Der Soldat war natürlich total verwirrt, und wusste nicht Recht was er sagen sollte. Er wusste jedoch, dass dieses Gespräch nicht ohne Grund passieren würde. Und er antwortete intuitiv, dass er sein Leben für die Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ lassen würde. Der Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ war sehr überzeugt, und erzählte ihm mehr über die Wahrheit hinter den Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ǹ̶̻̜͇̒̈́͆̑͒͐. Er wusste jetzt was ein O5 ist. Der Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ erinnerte sich an das Empfehlungsschreiben des LCOLs und mache ihm ein unvergessliches Angebot. Einer Abteilung des Hohen Managements beizutreten. Er fragte, welche Abteilung der O̸̭̹̺̠̗͎̼̻̦͋͐̈́̽̒̃̌͘͜5̴̧̣͉̝̖̜̦͆͆͋̈͊̒̑͋̉̾̉̈́̅̈͜ meinte. Der O̸̭̹̺̠̗͎̼̻̦͋͐̈́̽̒̃̌͘͜5̴̧̣͉̝̖̜̦͆͆͋̈͊̒̑͋̉̾̉̈́̅̈͜ antwortete darauf, dass er in die Reihen eines Ziffer-Agenten treten würde. Vorrausgesetzt er nehme das Angebot an. Wenn nicht, würde er alles vergessen, und wieder durch die Einrichtungen patroullieren, und MTF Kram machen. Der Soldat jedoch nahm das Angebot an. [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] Seitdem ist "Agent Abyss" vollwertiges Mitglied der Ziffer-Agenten.
"Torture, Bring mir diesen Agenten unverzüglich in diese Einrichtung. Er wird eine Neue Aufgabe gebrauchen. Eine Einrichtung, wo es nur von Korruption stinkt."
"Natürlich Sir. Ich melde mich bei ihnen wenn ich ihn bei mir habe."
"Gut, dann ab mit dir"
| Ihr habt es geschafft. Ich hoffe sehr euch konnte die Bewerbung Gefallen erregen. Bleibt bei Kritik bitte konstruktiv und stellt sehr gerne Fragen. Ich hoffe auch sehr ich überzeuge die Zifferagenten zu einem persönlichen Gespräch! Einen schönen Abend. |
| Bewerbung zum Enforcer |
Ich bin aktuell 15 Jahre alt. Mein Echter Name lautet übrigens "Ben"
Auf Steam heiße ich: [MG] Bennnnnnnnn
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:655019047
| Mobile Task Force | Mediziner | Feldsanitäter | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler |
| [SGT] E6 822 "Poison" | [Arzt] Dr Ezekiel Schmidt | [SSO] Jamie Anderson | [NR] Dr Stacy Yeager |
Und noch ein paar andere (nicht unbedingt nennenswert)
Verwarnungen hab ich auf dem Server keine.
Verbannungen habe ich noch nie erhalten.
Meine Spielzeit beträgt etwa 2 Wochen und 3 Tage. In Stunden sind das 429h. Auf dem Server spiele ich nun seit etwa über einem Jahr!
Ich möchte mich für die Chaos Insurgency bewerben weil ich schon lange Teil dieser werden möchte. Ich finde die Lore der CI am spannendsten und befasse mich nun schon länger damit. Ebenfalls will ich gerne auf Seite der Chaos Insurgency in Raids oder Counterraids kämpfen und mich am OberflächenRP oder Flaggenkampf beteiligen. Zudem möchte ich gerne neue Leute kennenlernen und Spaß haben.
Mich sollte man als Enforcer annehmen, weil ich sehr entschlossen bin, dass ich ein gutes Mitglied in der Chaos Insurgency wiederspiegeln würde. Ich verfüge über relativ gute Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich PVP und gewann dahingehend schon einige Gunfights. Ich bin sehr lernfähig und kann Neues gut umsetzen. Nebenbei bin ich eine recht kompetente, freundliche und soziale Person und kann mich auch benehmen und beherrschen. Ich nahm bereits einmal an einem TO der CI erfolgreich Teil, kämpfte dort übrigens auch um einen freien Enforcer Platz und kam dort in die letzte Entscheidungsrunde wo ich jedoch leider nicht gewählt wurde als neuer Enforcer. Auch habe ich mich bisher relativ oft mit Bewerbung an der Stelle versucht.
Ich bewerbe mich als Insurgent der "The Pithed" | Enforcer der Chaos Insurgency!
Diesen Part werde ich diesesmal leider auch auslassen.
| Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Gerne könnt ihr dazu in den Kommentaren Kritik äußern oder Fragen stellen. Auch hoffe ich, dass ich die Mitglieder der Chaos Insurgency und die Mitglieder des Offizierstabes der Enforcer überzeugen kann mich als neues Mitglied anzunehmen. Bei anderweitigen Anliegen oder Fragen kann man mich auch auf Discord oder per Forum-Konversation erreichen. Schönen Abend. |
Ja, ich war Mitglied des Serverteams bis zum letzten Monat.
Hier
1. Beschreibung:
Wenn man jemanden durchsucht und die Waffen mit R zurückgibt, hat die Person die Attachments verloren für seine Waffen.
2. Auslöser:
Jemanden durchsuchen und Waffen zurückgeben
3. Datum:
12.06.2024
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Beweis (sorry für die kack quali < 3)
Kann man fragen warum du aus dem Team geworfen wurdest?
Alles beste in deinem Leben o7
Muss die Teamleitung machen weil Meruhna ja schon lange kein Teammitglied mehr ist.