Beiträge von Ben

Moin,

ich würde gerne einfach weil es besser aussieht meine Waffen glänzend haben. Weiß jemand wo in den Einstellungen man die Texturqualität von Waffen bzw. Generell des Spiels anpassen kann? Habe eigentlich alles auf Hoch bzw. das eine sogar auf Sehr hoch.

Danke im Vorraus!

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung / Waffenneuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, wenn man das TRUGLO Leuchtpunktvisier für die AK-74 hinzufügen würde.

3. Begründung:

Es gibt aktuell nicht so eine tolle und große Auswahl für die AK-74. Das EOTECH und Kobra, eventuell noch Ironsight aber das benutzt wie ich mitbekam nicht wirklich viele Leute wirklich, sind die einzigen Visiere die man bei einem Fight wirklich verwenden kann. Das LPV bietet dahingehend einfach eine Abwechslung zum Kobra oder EOTECH und es haben eig. schon alle AK's auf dem Server ein solches LPV.

4. Inhalte:

Ich denke, es sollte auf dem Server alles vorhanden sein. Das LPV ist sowieso logischerweise vorhanden.

Ich denke Milo Destiny aka. Bright ist einer der besten Kandidaten. Als Site Director macht er immer einen guten Job und er fällt generell im RP überwiegend positiv auf. Ebenfalls kennt er sich denke ich gut mit Lore und vorallem da er ja LoD ist auch sehr mit dem Thema "Ethik, Ethisches Verhalten" und durch sein häufiges Auftreten auch das Gebiet des Managements, aus.

Ich würde mir wünschen ihn als Ethiker auf dem Server sehen und mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen.

Dementsprechend bin ich für seine Bewerbung und wünsche ihm nur dass er für ein Gespräch eingeladen wird.

Yes fällt es. Auf TDM darf man es aber soweit ich weiß benutzen. Auf SCP wiederum ist es ein Perma-Bann Grund.

Auch wenn man mit Technicolor quasi nur die Sättigung des Bildes verbessern kann, kann man daraus auch Vorteile bekommen. ABER: Ich weiß nicht wie es auf MRP und NvT geregelt ist!!

Guten Tag YAKARI ,

Ich werde deinen Bann nicht vollständig aufheben, weil du öfter mal auffällst bezüglich Regelbrüchen. Jedoch werde ich deinen Bann um 1 Tag verkürzen. Mache dich vor deiner Entbannung bitte mit dem Regelwerk vertraut, um weitere Strafen zukünftig zu vermeiden. Bei dem nächsten Vergehen wird deine Strafe nämlich nicht mehr so "mild".

Mit freundlichen Grüßen,

- Ben.

Guten Tag Lapago ,

ich habe mich dazu entschieden, deinen Bann nicht komplett aufzuheben. Du hast die Situation jedoch gut beschrieben und zeigtest im Support Einsicht und Reue, weshalb ich diesen auf 3 Tage verkürzen werde! Bitte mache dich vor deiner Entbannung gut mit dem Regelwerk vertraut. Beim nächsten Vergehen wirst du dann aber auch härter bestraft, sei dir dem bewusst.

Ich hoffe, du kannst meiner Entscheidung folgen. Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich gerne.

Einen schönen Tag.

Bewerbung zum "The Pithed" | Enforcer
    ~ Poison ~
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Lux wäre sicher eine gute Wahl. Sie ist kompetent, recht streng denkt rational und besitzt Führungskompetenzen.

Jedoch sieht man sie nie im Management. Ich denke sie sollte in nächster Zeit viel mehr Präsenz als z.B. Site Direktor(in) zeigen.

Bewebung zum Zifferagenten von Poison

Hiermit begrüße ich euch zu meiner Bewerbung.

Viel Spaß beim Lesen!

Informationen zum Bewerber
    [tabmenu]
    Informationen zur Bewerbung
    [tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

Ihr habt es geschafft. Ich hoffe sehr euch konnte die Bewerbung Gefallen erregen. Bleibt bei Kritik bitte konstruktiv und stellt sehr gerne Fragen. Ich hoffe auch sehr ich überzeuge die Zifferagenten zu einem persönlichen Gespräch!

Einen schönen Abend.
    Bewerbung zum Enforcer

Hiermit heiße ich euch willkommen zu meiner Bewerbung!

Wichtiges

[tabmenu]

Bewerbungsbezogene Daten

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Gerne könnt ihr dazu in den Kommentaren Kritik äußern oder Fragen stellen. Auch hoffe ich, dass ich die Mitglieder der Chaos Insurgency und die Mitglieder des Offizierstabes der Enforcer überzeugen kann mich als neues Mitglied anzunehmen. Bei anderweitigen Anliegen oder Fragen kann man mich auch auf Discord oder per Forum-Konversation erreichen.

Schönen Abend.