Beiträge von Ben

War bisher eigentlich immer recht spaßig mit ihm im RP.

Er ist sehr kompetent, hilfsbereit, hält sich an das Regelwerk und ist nett.

Jedoch habe ich ihn halt nur immer ohne Mikrofon erlebt, wie er Ansich ist kann ich dementsprechend leider nicht so gut beurteilen.

Bin neutral tendiere aber zu dafür! Ihm ein Gespräch zu bieten ist aber definitiv eine gute Idee.

Meine ziele als 066 […]

?? Das ist doch eine Bewerbung zu SCP-662 also Deeds

Sieht ganz schick aus, kenne jedoch dein RP Verhalten nicht ganz und kann dementsprechend nicht einschätzen wie du dich als Butler verhalten würdest der grundsätzlich eine respektvolle und würdige Figur als eben diese Rolle wiederspiegeln soll. Auch hättest du den Punkt „Ziele“ VIEL besser erläutern / erklären können.

Bin da mal neutral Tendierend zu dagegen

Wie Dakaru bereits sagte, wäre es enorm aufwändig das zu coden.

Ebenfalls können Leute da sonst was für Bilder reinmachen. (Im Zusammenhang mit Regelbrüchen usw.)

Der Screenshot bei Warns und Bans funktioniert jeweils nicht.

Aber ansonsten muss ich sagen ist er eine gute Person. Er ist wirklich freundlich und trollt niemals rum. Man kann sich immer auf einer Ebene mit ihm unterhalten und er ist wirklich sehr aktiv auf dem Server.

Würde ihm aufjedenfall die Chance zum Gespräch gönnen ^-^

#Dafür

1. Beschreibung:

Wenn man sich selbst als FS / Medic oder andere mit „Behandlung“ Blut abnimmt und dann dies abbricht, dann verliert man selbst bzw. die andere Person Rüstung

2. Auslöser:

Sich selbst (wenn man Armor hat) oder anderen (mit Armor) Blut abnehmen und dann abbrechen

3. Datum:

25.05.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

/

dem Teammitglied einfach gesagt, dass ich Cheats an hätte. Ich meinte, er solle einen Screengrab machen, aber er hat nichts Auffälliges gesehen.

Ich habe keinen Screengrab gemacht, sondern einen Admin+ gefragt ob er einen machen könnte, weil es uns als Mods nicht zusteht. (Wir haben keinen Zugriff darauf). Mir wurde allerdings von talha (?) im Adminchat aufgrund deiner Aussagen und deiner Bestätigungen deines ESPs (deiner Hacks) und den Fragen die du mir diesbezüglich über die Erkennbarkeit deiner Hacks geraten dich nicht meiner Entscheidung nach aus Sicherheit zu bannen sondern dir direkt Hacking reinzudrücken.

Nichtsdestotrotz finde ich gut, dass du erstmal Reue und Einsicht zeigst und bin daher so gütig und werde deinen Bann aufheben. Ab nun an darfst du auf den Server spielen. Ich möchte dich dennoch auf das Regelwerk zurückweisen, sodass du dich damit auseinandersetzt.

Mit freundlichen Grüßen

~ Ben

ALLGEMEINES

[tabmenu]

BEWERBUNGSBEZOGENE INFORMATIONEN

[tabmenu]

SCHLUSSWORTE

[tabmenu]

Du bist vorhin auf SCP-RP von mir für über 1 Jahr ausgeschlossen worden und die Gründe sind heftig.

Du trollst im Support herum, versuchst uns vergeblich zu SupportRDM-en und pmst shedo, dass er RP-Gefangen sei.

Deine Ent-C-Bannung war m.M.n. kein Vorteil für diese Community.

Moin,

Die Situation war folgende:

Es wurde ein Ticket wegen Rassismus bzw. Diskriminierung gegen dich geöffnet, weil 3 Personen (1 Mit Clip) gehört haben wie du das N-Wort gesagt hast.

FearRP wurde mir durch den Superadmin VeRaTzZ auch noch gemeldet. Offlineflucht weil du nachdem du getötet wurdest direkt geleavt bist und dann nach kurzer Zeit wieder geklont bist. Du wurdest vor nicht mal 1 Stunde von mir gebannt, weswegen ich deinen Entbannungsantrag definitiv ablehne.

Du kannst mich jedoch gerne auf Discord (einfachnurbxn_) oder per Forum-Konversation kontaktieren um mit die Situation nochmal aus deiner Sicht erklären kannst, weil das in dem Moment einfach nicht möglich war.

Mit freundlichen Grüßen

~ Ben

Finde ich nice weil ich generell die Voice-Lines vom Swep sehr mag ^^ Damit werden z.B. User animiert, welche kein (funktionierendes) Mikrofon haben die Funktion zu verwenden weil man dadurch unter anderem nicht als 049 im Chat mit WS oder Ds kommunizieren muss.

Lässt sich auch Mega easy umsetzen ist ja nur 1 einzige Swep Instruction mehr :)

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag umfasst eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Codenamen der Ethiker auf dem Server sichtbar machen.

3. Begründung:

Die Ethiknamen sind ja seit kurzem nicht mehr geheim. Deswegen wäre es sinnvoll, wenn man diese auch beim Namen der Ethiker (im Tab als auch beim HUD) sehen könnte.

4. Inhalte:

Das System ist auf dem Server.

1 < Roleplay-Name >

[CPL] E6 822 "Poison"[SI] Jamie AndersonDoktor DeedsRoberto Yeager[AA] (ehem. Stabsarz) Ezekiel Schmidt
    Mobile Task Force | HauptcharakterSicherheitsdienst | 2. HauptcharakterSCP-662 | Gelegentlich aktiver CharakterNormaler RP-NameEhemaliger Feldsanitäter | Aktuell inaktiv jedoch habe ich definitiv wieder vor diesen aktiver zu spielen!

2 < Steam-Daten >

Steam-NameSteamID
    Auf Steam heiße ich BennnnnnnnnMeine SteamID lautet STEAM_0:0:655019047

2b < Discord >

Auf Discord ist mein Name einfachnurbxn_

3 < Alter >

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4 < Sonstiges >

[tabmenu]
    [tabmenu]

5 < Schlussworte >

Ich danke euch herzlich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Solltet ihr Fragen haben, stellt sie mir gerne mit einem Kommentar oder meldet euch bei mir!
    Ich hoffe auch ich kann den Offiziersstab überzeugen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ben.

1| Vorwort

Guten Tag,
    Sehr geehrte User und ebenfalls geehrte Teamleitung.
    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und nachvollziehen dieser Bewerbung!

2| Steambezügliche Daten

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:655019047
    Mein Steamprofil-Name ist: Bennnnnnnnn

2b| Personenbezogene Daten

[tabmenu]

3| Zu welchem Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich hiermit zum SCP-Moderator.

4| Bewerbungsbezogene Daten

[tabmenu]

4b| Serverbezogene Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

5| Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen! Solltet ihr Fragen oder Anliegen haben, so verwendet gerne die Kommentarfunktion oder kontaktiert mich per Forum-Konversation.
    Ich hoffe auch, dass ich die Teamleitung überzeugen kann, mich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen.
    Einen schönen Abend wünsche Ich!