Beiträge von Ben

Du musst deinen realen Namen nicht nennen. Den Punkt hinzufügen und schreiben "Ich möchte meinen echten Namen lieber geheimhalten" ist gar kein Problem, obwohl ich persönlich finde, dass man mit einem Vornamen gar nicht so viel schlimmes machen kann.

Einige RP/Teambewerbungsvorlagen sehen es allerdings vor diesen Punkt wenigstens in die Bewerbung einzufügen. Was man da reinschreibt ist egal, ob Name oder o.g. ist irrelevant.

Macht für mich keinen Sinn, wenn der Job "Sekretärin" heißt und Leute trotzdem den Job betreten und einen männlichen Charakter spielen. Der Job ist einfach ein lustiges Addon für den Foundation-Alltag und bringt etwas Abwechslung hinein. Ich finde es sollte auch seitens der Teammitglieder darauf geachtet werden, dass Sekretärinnen einen weiblich angehauchten Namen haben. Bestes Beispiel was ich letztens gesehen habe: Günter Gunter...

Ich muss Foxxy hierbei unterstützen.

Wie du ja selbst weißt, kannst du manchmal IC nicht von OOC trennen und fährst dann auch mal aus der Haut wahrscheinlich aufgrund deiner privaten Umstände (NvT Spieler die die Vorgeschichte kennen, wissen was ich meine). Du bist definitiv nett, aber als Teammitglied erwartet man eine gewisse Stressresistenz und wenn dir vielleicht mal z.b. ein etwas genervter oder sogar aggressiver Spieler die Meinung zu deinem Support sagt, ist nicht zu erwarten dass du ruhig und neutral bleibst.

Vielleicht solltest du dich erstmal ein paar Wochen einfinden und die genannten Punkte bedenken / sogar verbessern.

Trotzdem viel Glück :)

Sehr geehrter Colonel 898 "Pudel" und zuständige Einsatz-Leitung der MTF Gamma-5 "Red Herrings" ( Cinaya )

hiermit übersende ich Ihnen im Namen der Zifferagenten einen Einsatzbericht über die gestrigen Einsätze.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne per Intranet-Kommunikation zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Zusammenarbeit gestern!

Mit freundlichen Grüßen

Ziffer-12 "Eternity"

>> Intelligence Agent der Zifferagenten

Nur für befugte Personen!

OOC

"Intranet-Kommunikation" = dieser Forum-Beitrag oder mein Discord: einfachnurbxn_

Hi,

ich muss zu dir als Person sagen dass du grundlegend aufjedenfall das Zeug zum Infantry hast. Allerdings, wenn man sich mal deine Bannliste anschaut, bist du für Meta-Gaming kein ungeschriebenes Blatt. Dein letzter Bann war auch jetzt erst am 05. März, wodurch du ja nicht 14 Tage bannfrei ist. Und vorallem in 5 Monaten 3 mal für Meta-Gaming gebannt worden zu sein, lässt dich nicht unbedingt vertraulich wirken.

Ist auf SCP wenn die Taube (SCP-4287) kackt auch. Genau der selbe Fehlercode aber als Pfad halt scp4287_poop/init.lua

Scheint wohl wieder ein GMod "Update" gegeben zu haben oder so @Infras

Hey,

meine Vorredner haben die Frage schon sehr gut beantwortet. Falls du meine Signatur vom Design als Inspiration nutzen möchtest, hier einmal der Quellcode :)

Quellcode meiner Signatur

Kleiner Verbesserungsvorschlag:

Vielleicht im Tablet eine kleine Anzeige einführen, wo dann diese Notification steht anstatt es ins HUD einzubauen. Z.b. in irgendeiner Ecke oder so.

würde mich für meine familie entscheiden aber nur wenn die mir einen dürüm kaufen danach

was würdest du machen, wenn MG jetzt sofort einfach so für immer verschwinden würde