Frage zu einem /y Bind

• Ist es ein gültiger Bind bzw. eine gültige Aussage, wenn ich mir als SHDler einen Bind mache mit "/y gehe den jetzigen Zeitplan nach oder taser"? oder ist das verboten?

Versuche halt gerade, mir eine kleine Config für den SHD-Beruf aufzubauen, und wollte fragen, ob das legitim ist.

• Das ist technisch gesehen ein korrekter Bind.

Der Chat darf den Voice ersetzen und ist somit genauso wie der Voice selbst auch gültig. Das bedeutet, dass auch calls über den Chat gültig sind.

Der Bind würde alles beinhalten was ein call braucht um gültig zu sein, aber aufpassen:

Du kannst schriftlich nicht immer so leicht und schnell bestimmen für wen ein call ist, zudem braucht er mehr Zeit. Es könnte also zu Situationen kommen in denen du unnötig taserst. Ferner ist nicht so klar für dich, ob er den wirklich hören konnte.

• Du kannst schriftlich nicht immer so leicht und schnell bestimmen für wen ein call ist, zudem braucht er mehr Zeit. Es könnte also zu Situationen kommen in denen du unnötig taserst. Ferner ist nicht so klar für dich, ob er den wirklich hören konnte.

Ja, das verstehe ich. Das ist auch eher gemeint für größere Gruppierungen, wo viel durcheinander geredet wird, damit die Leute nochmal im Chat lesen können. Ich würde das natürlich versuchen zu berücksichtigen. Ich wollte einfach nur sicher gehen, dass "gehe den jetzigen Zeitplan nach" legitim ist, weil es ja keinen genauen Zeitplan nennt.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.