Beiträge von Ben

Jemand._. das ist ja das Problem: es passiert nichts. Selbst nach Befolgen deines, Ayas und Lahmus Hinweis ändert sich nichts daran, dass bei "Aktueller Mikrofonname" ein Lautsprecher steht und kein Mikrofon. Bei mir steht Beispielsweise als Input-Gerät in genanntem Tab "Lautsprecher (Logitech Pro X Gaming Headset)", bevor der Bug aufgetreten war stand da immer "Mikrofon (Logitech Pro X Gaming Headset)". Aber wenn man auf "Gerät auswählen drückt und im Sound-Fenster was sich dann öffnet sein Mikrofon auswählt verändert sich der Aktuelle Mikrofonname grundsätzlich nicht.

PS: Steam deinstallieren hat auch nicht geholfen.

Ich habe jetzt mal herausgefunden, dass wenn man in den Sound-Fenster was sich öffnet alle Output-Geräte deaktiviert, sich der Aktuelle Mikrofonname wieder zum richtigen Mikrofon ändert, aber selbst das bringt nichts weil man im Spiel immernoch kein Input bekommt vom Mikro.

Vielleicht kennt sich einer der Infrastrukturadmins damit aus ( Keksie  RaphaelIT7 ) und kann Ratschlag hierzu geben. Google hat nicht geholfen, YouTube nicht, ChatGPT nicht.

Sinclair ist ein klare Empfehlung. Wegen ihm macht jede Fraktion ein wenig mehr Spaß und die Konversationen sind auch immer wieder sympathisch.

Ich wünsche dir wegen deiner psychischen Situation viel Kraft sowie Erfolg und ich hoffe du bleibst so ein top Kerl wie du bist. :heart:

PS: Warum noch ein Nico...

Mein Ziel ist es Kosten und Qualität nachhaltig zu steuern und die Unternehmensstrategie konsequent umzusetzen. Durch klare Führung, Mitarbeiterentwicklung und Zukunftssicherheit des Standorts sowie die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.

Bro, das ist ein SCP-RP Server und kein Start-Up Unternehmen um 20:15 auf VOX

Man kann sich doch wirklich mal hinsetzen und wenigstens 1 Satz selbst schreiben. Bei deiner Ziffer Bewerbung hast du das auch schon nicht geschafft.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass Waffen, die man in den Waffenschrank legt, auch bei Serverrestarts bzw. Map-Changes im Waffenschrank verbleiben.

3. Begründung:

Der Waffenschrank ansich ist sehr praktisch, da man Waffen so lange eine Map aktiv ist an neu joinende Spieler, die dieselbe Fraktion spielen wollen, weitergeben kann, wodurch diese Geld sparen können. Das ist vorallem für Spieler vorteilhaft, die sowieso über wenig Geld verfügen.

4. Inhalte:

Könnte man bei SCP-RP anfragen, da dieses Feature dort bereits existiert.

1. Steam-Name:

[MG] Bennnnnnnnn

1b. Roleplay Name:

[COL] Chris Kyle

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:655019047

3. Datum des Verlusts:

08.12.2025

4. Was ist passiert:

Der Server ist gecrasht

5. Verloren:

SVD (2550$)

Aufsätze

Spaten

6. Rückerstattung:

Geld

7. Beweismaterial:

Konnte leider kein Screenshot machen, weil ich in einem Auto war, lässt sich aber in den Logs nachweisen.

8. Zeugen:

Babo

Sir_Lama1

9. Server:

MilitaryRP

Ich bin an beiden Berufen noch interessiert dennoch würde ich die Ziffern eher nicht als Management beruf in betracht ziehen, die wahrscheinlichkeit als Ziffer angenommen zu werden, besonders meiner Wenigkeit ist eher unwahrscheinlich. Aber meine Intuation war nicht das Ziffern zum Management gehören, also sey wenn das so rüberkam

Da hast du auch Recht, die Ziffern sind kein Teil des regulären Managements, da sie primär für die Korruptionsaufklärung- und Bekämpfung zuständig ist. Dennoch würde es allein wegen den möglichen Risiken einer beidseitigen Fraktionsmitgliedschaft nicht klappen, da wir Ziffern auch eventuell mal gegen Ethiker oder O5s ermitteln müssen, wovon du dann wissen und davon profitieren könntest.

1. Steam-Name:

[MG] Bennnnnnnnn

1b. Roleplay Name:

[COL] Benjamin Bangson

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

04.12.2025

4. Was ist passiert:

Der Server ist gecrasht

5. Verloren:

SVD

Aufsätze

6. Rückerstattung:

Geld

7. Beweismaterial:

Logs

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

8. Zeugen:

Liam Kush

GryeZ

9. Server:

MilitaryRP

da ihr wahrscheinlich auch VCMOD benutzt

Nein NVT nutzt LVS

Du musst folgende Einstellung im Contextmenu unter LVS-Settings einstellen im Menü "Controls":

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Willst wahrscheinlich das Skillmenü öffnen, right?

GMod hat das standartweise eingestellt, dass F8 den Singleplayer öffnet. Musst wie Nuggets schon richtig gesagt hat unbind F8 eingeben und dann bind f8 "say !skills"

Ich bin kein Lua-Profi, aber bei diesem System würde man dann wahrscheinlich mit Hooks arbeiten die eben diesen Check durchführen und wenn man für jeden einzelnen Schuss auf eine Person diese Hook ausführen muss, dann zieht das glaube ordentlich Leistung vom Server vorallem bei Raids oder dergleichen wo ohnehin viel geschossen wird + viele Spieler auf "kleinem" Raum fighten.

Kann ja vielleicht ein Developer oder Serverleiter nochmal aufklären wie das gemacht werden würde und ob das stimmt was ich sage.

1. Kontakt:

Primär bin ich unter dem Namen: einfachnurbxn_ auf Discord erreichbar und sonst natürlich per Forum-Konversation oder Teamspeak3.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 16 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Ich trage aktuell innerhalb der 3. Infanteriedivision den Rang des Colonels und besetze somit die EInheitsleitung dieses Regimentes. Ansonsten trifft man mich man als Private First Class Nico B. Schreiner bei den Piloten, Private First Class Proxy bei den Navy Seals und Krieger Celestial bei der Shurta.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Re-Release spiele ich hier aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 6d 20h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Seit dem Rerelease bin ich konstant auf dem Server unterwegs, hatte jedoch bisher nie die Gelegenheit, einen Spezialcharakter zu verkörpern. Durch meine früheren Führungspositionen, unter anderem als Dabit der Shurta und Großer Dabit der Terror Mediziner, kenne ich sowohl die Abläufe des Servers und des RP's gut. Ich lege viel Wert darauf, aktiv zum Rollenspiel beizutragen, indem ich bspw Einsätze wie Scout-Missionen, Airdrops und Flaggeneinnahmen, leite, Situationen sinnvoll voranzutreiben und möglichst über Kommunikation zu lösen. Die Rolle von Chris Kyle reizt mich besonders, da sie vielfältige und interessante RP-Situationen bieten kann.

8. Ziele:

Durch die interessante Vergangenheit von Chris Kyle kann ich interessante Gespräche mit anderen Spielern führen und mehr zu Chris Kyle erzählen. Selbstverständlich will ich weiterhin die Infanterie leiten und vorantreiben. Ebenfalls will ich durch die umfangreiche Ausrüstung von Chris Kyle eine große Hilfe bei EInsätzen sein und die NATO zum Sieg verhelfen.

9. RP-Teil:

Steckbrief von Chris Kyle

Name: Christopher Scott Kyle

Geboren: 8. April 1974 in Odessa, Texas

Gestorben: 2. Februar 2013 in Erath County, Texas

Beruf: Navy SEAL, Scharfschütze, Autor

Spitznamen: „Legend“ (Kameraden), „Devil of Ramadi“ (Gegner)

Militärisches:

Dienstzeit: 1999–2009

Einheit: US Navy SEALs, Spezialisiert auf den Einsatz mit Scharfschützengewehren

Einsätze: Vier Irak-Einsätze

Erfolge: Über 160 bestätigte Abschüsse (offiziell höchste Zahl im US-Militär), mehrfache militärische Auszeichnungen darunter: 1x Silver Star, 4x Bronze Star und 2x Navy und Marine Corps Achievement Medals.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe noch nie eine Verwarnung bekommen

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ebenfalls noch nie.

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich wirklich freuen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung der Waffenverteilung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass die Unteroffiziere der Infanteriedivision eine M4A1 bekommen, anstatt der aktuellen M16A4.

3. Begründung:

Die M16A4 ist ansich eine gute Waffe, jedoch spielt diese niemand, da sie im Vergleich zu anderen Shopwaffen eher unbeliebt ist aufgrund ihres starken Movement-Debuffs mit Aufsätzen. Deshalb wünschen wir uns die M4A1, da diese relativ gut zur Infanterie passt, weil sie ein relativ leichtes, kompaktes Sturmgewehr ist und auch, da sie die aktuelle Waffe des US-Militärs ist, optisch zur Einheit matched. Ebenfalls ist die M4A1 momentan an keine Einheit vergeben, soweit ich weiß.

4. Inhalte:

Rangwaffen-System

CW 2.0

Falls Kritik auftauchen sollte, dann gerne begründen.

Liebe Grüße,

Ben / Leitung der 3. Infanteriedivision

8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Der Skill "Greifhakenerweiterung" bei "Spezialeinheiten" ist obsolet, da der Greifhaken nicht mehr vergeben ist.

2. Auslöser:

Skillmenü öffnen -> Kategorie Spezialeinheiten

3. Datum:

24.11.2025

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial: