1. Kontakt:
Primär bin ich unter dem Namen: einfachnurbxn_ auf Discord erreichbar und sonst natürlich per Forum-Konversation oder Teamspeak3.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:655019047
3. Wie alt bin ich:
Ich bin gerade 16 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
Ich trage aktuell innerhalb der 3. Infanteriedivision den Rang des Colonels und besetze somit die EInheitsleitung dieses Regimentes. Ansonsten trifft man mich man als Private First Class Nico B. Schreiner bei den Piloten, Private First Class Proxy bei den Navy Seals und Krieger Celestial bei der Shurta.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Re-Release spiele ich hier aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 6d 20h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Seit dem Rerelease bin ich konstant auf dem Server unterwegs, hatte jedoch bisher nie die Gelegenheit, einen Spezialcharakter zu verkörpern. Durch meine früheren Führungspositionen, unter anderem als Dabit der Shurta und Großer Dabit der Terror Mediziner, kenne ich sowohl die Abläufe des Servers und des RP's gut. Ich lege viel Wert darauf, aktiv zum Rollenspiel beizutragen, indem ich bspw Einsätze wie Scout-Missionen, Airdrops und Flaggeneinnahmen, leite, Situationen sinnvoll voranzutreiben und möglichst über Kommunikation zu lösen. Die Rolle von Chris Kyle reizt mich besonders, da sie vielfältige und interessante RP-Situationen bieten kann.
8. Ziele:
Durch die interessante Vergangenheit von Chris Kyle kann ich interessante Gespräche mit anderen Spielern führen und mehr zu Chris Kyle erzählen. Selbstverständlich will ich weiterhin die Infanterie leiten und vorantreiben. Ebenfalls will ich durch die umfangreiche Ausrüstung von Chris Kyle eine große Hilfe bei EInsätzen sein und die NATO zum Sieg verhelfen.
9. RP-Teil:
Name: Christopher Scott Kyle
Geboren: 8. April 1974 in Odessa, Texas
Gestorben: 2. Februar 2013 in Erath County, Texas
Beruf: Navy SEAL, Scharfschütze, Autor
Spitznamen: „Legend“ (Kameraden), „Devil of Ramadi“ (Gegner)
Militärisches:
Dienstzeit: 1999–2009
Einheit: US Navy SEALs, Spezialisiert auf den Einsatz mit Scharfschützengewehren
Einsätze: Vier Irak-Einsätze
Erfolge: Über 160 bestätigte Abschüsse (offiziell höchste Zahl im US-Militär), mehrfache militärische Auszeichnungen darunter: 1x Silver Star, 4x Bronze Star und 2x Navy und Marine Corps Achievement Medals.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe noch nie eine Verwarnung bekommen
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ebenfalls noch nie.
11. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich wirklich freuen.