Beiträge von [MG]Waltuh

Ja na klar ist IRL wichtiger, kann ja sein das man sich mal vertut aber ich glaube Kiwonta hat mich jz eh schon entbannt.

Kann geschlossen werden!

Werde aber erst morgen um 16 Uhr entbannt, siehe oben beim Bild.

Sobald der Entbannungsantrag "verkürzt" wurde müsste ja mein Bann auch verkürzt sein oder?

Schau bei meinem Entbannungsantrag, der wurde letzten Mittwoch auf 5 Tage verkürzt, eigentlich müsste ich heute entbannt sein.

Ja was ist denn jetzt, laut Entbannungsantrag bin ich heute um 19 Uhr entbannt

Ja meine, aber dann erwarte ich mir das die Verkürzung wenigstens richtig ist und nicht 1 Tag länger.

Wird dann jetzt mein Bann richtig gemacht oder nicht?

Entbannungsantrag von Waltuh/Neo

Hallo liebes MG-Team, das ist mein Entbannungsantrag. Ich hoffe es gefällt euch und kann euch überzeugen.

Steamname: [MG]Waltuh

RP-Name: Waltuh Black

Steamid:

STEAM_0:0:527300263

Grund des Banns: Job Abuse/ Nlr-Bruch

Länge des Banns: 4 Wochen/ 1 Woche 4 Days 22 hours 3 minutes verbleibend

Wer mich gebannt hat: [CE] Wolfgang Hendricks (STEAM_0:0:244865334) | FrommageDeSchimmel

Anzahl von Verwarnungen: Ich kann mich nicht erinnern. Ich glaube es waren 0 aktive und 5 inaktive)

Was ich gemacht habe: Ich habe mich von einem Freund ausrauben lassen damit wir als Dklassen Waffen haben. Das ganze 2 mal, das war ziemlich dumm, da man das alles in den Logs nachschauen kann. Dann habe ich noch wenn ich tot war gequittet, somit hatte ich kein NLR was den NLR-Bruch erklärt. Ich weiß nicht was das mit mir los war aber es war auf jeden Fall dumm von mir.

Schlusswort: Ich verspreche das es nie wieder vorkommen wird und das ich meine Fehler eingesehen habe. Ich bin jetzt schon lange gebannt und habe meine Strafe abgewartet aber kann nicht abwarten wieder zu zocken, weil es einfach extrem bockt auf eurem Server zu spielen. Ich hoffe das ich euch mit diesem kurzen Entbannungsantrag überzeugen konnte meinen Bann aufzuheben. Es war sehr dumm von mir und ich sehe wie gesagt meinen Fehler zu 100% ein.

MFG Waltuh/Neo

1.Kontakt:

Waltuh#6002

2. Steam-ID:

3. Ingame Daten

MTF
    SHD
    (PVFC) Private First Class
    (SO) Security Officer
    WaltuhWaltuh Black

4. Ziele

Ich möchte den Leuten die in der LCZ rumlaufen den Tag mit meiner Musik verschönern und sie auch zum Lachen bringen. Ich will auch generell viel Spaß haben und ich würde es toll finden wenn ich SCP-066 spielen könnte, da er einer meiner Lieblings-SCPS ist. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Habe derzeit 0 aktive Warns und 6 inaktive, ich versuche mich zu bessern und auch das ich keine Warns mehr bekomme.

6. Wurde ich bereits gebannt.

Ja für 2 Wochen wegen einem Custom Crosshair, was dann für 1 Woche verkürzt wurde. Der bann wurde dann wo ich noch 2 Tage hatte von Kiwonta aufgehoben, danke nochmal an Kiwonta.

7. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - 22:00
    13:00/16:00 - 22:00
    14:45 - 22:00
    14:00 - 22:0014:00 - ganze Nacht
    kommt drauf an wann ich aufstehe - ganze Nacht
    kommt drauf an wann ich aufstehe - 22:00

8. Persönliche Stellungnahme

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Berwerbung durchzulesen, und ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte SCP-066 spielen zu dürfen.

LG Waltuh

1.Kontakt:

Waltuh#6002

2. Steam-ID:

3. Ingame Daten

MTF
    SHD
    (PVT) Private(SG) Security Guard
    WaltuhWaltuh Black

4. Ziele

Ich möchte den Leuten die in der LCZ rumlaufen den Tag mit meiner Musik verschönern und sie auch zum Lachen bringen. Ich will auch generell viel Spaß haben und ich würde es toll finden wenn ich SCP-066 spielen könnte, da er einer meiner Lieblings-SCPS ist. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ja ich habe 8 Verwanungen, aber ich verspreche euch das ich mich bessern werde. Ich wurde auch gerade erst entbannt also stehe ich auf der Beobachtungsliste.

6. Wurde ich bereits gebannt.

Ja für 2 Wochen wegen einem Custom Crosshair, was dann für 1 Woche verkürzt wurde. Der bann wurde dann wo ich noch 2 Tage hatte von Kiwonta aufgehoben, danke nochmal an Kiwonta.

7. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - 22:00
    13:00/16:00 - 22:00
    14:45 - 22:00
    14:00 - 22:0014:00 - ganze Nacht
    kommt drauf an wann ich aufstehe - ganze Nacht
    kommt drauf an wann ich aufstehe - 22:00

8. Persönliche Stellungnahme

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Berwerbung durchzulesen, und ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte SCP-066 spielen zu dürfen.

LG Waltuh

Hallo liebes SCPRP-Team, ich habe eine kurze und schnelle Frage zu meinem Bann. Morgen beginnt das Wochenende und ich wollte mit einem Kollegen das ganze Wochenende durchspielen und wollte deswegen fragen ob ihr meinen Bann um 1 Tag verkürzen könntet. Ich weiß, dass mein Bann schon um 1 Woche verkürzt wurde und dafür bedanke ich mich vom Herzen. Das ist nur eine Bitte und ich hoffe das ich euch hiermit überzeugen konnte.

SteamID:

LG Waltuh