EIne Frage, mein Bann wurde am Mittwoch auf 5 Tage verkürzt. Jetzt habe ich am Samstag noch 3 Tage verbleibend. Habe ich mich verechnet oder passt das so.
MFG
Waltuh/Neo
EIne Frage, mein Bann wurde am Mittwoch auf 5 Tage verkürzt. Jetzt habe ich am Samstag noch 3 Tage verbleibend. Habe ich mich verechnet oder passt das so.
MFG
Waltuh/Neo
Hab mal nachgerechnet. Wenn man strikt von der "Annahme" des Entbannungsantrages ausgeht müsstest du am Montag um 19 Uhr entbannt werden.
Aktuell wärst du erst am Dienstag um 16:30 Uhr entbannt.
Ich denke mal da wurde der Entbannungsantrag am Mittwoch 19 Uhr angenommen, aber dein Bann auf dem Server erst am Donnerstag um 16:30 Uhr circa auf 5 Tage runtergesetzt und deswegen ist dieser jetzt ein halber Tag "länger" (oder jemand hat sich komplett verrechnet ^^).
Ja, wäre cool wenn meine Bannzeit nicht länger gemacht wird. Warte jetzt schon seit fast 1 Monat das ich wieder spielen kann.
Warte jetzt schon seit fast 1 Monat das ich wieder spielen kann.
Und wessen Schuld ist das?
Ja meine, aber dann erwarte ich mir das die Verkürzung wenigstens richtig ist und nicht 1 Tag länger.
Wird dann jetzt mein Bann richtig gemacht oder nicht?
Du bist am 16.05.2023 um 16:43:01 entbannt.
Schau bei meinem Entbannungsantrag, der wurde letzten Mittwoch auf 5 Tage verkürzt, eigentlich müsste ich heute entbannt sein.
Ja was ist denn jetzt, laut Entbannungsantrag bin ich heute um 19 Uhr entbannt
Denn wirst du auch wohl heute um 19 Uhr entbannt.
Werde aber erst morgen um 16 Uhr entbannt, siehe oben beim Bild.
Sobald der Entbannungsantrag "verkürzt" wurde müsste ja mein Bann auch verkürzt sein oder?
Werde aber erst morgen um 16 Uhr entbannt, siehe oben beim Bild.
Sobald der Entbannungsantrag "verkürzt" wurde müsste ja mein Bann auch verkürzt sein oder?
Ja, wenn die Zeit der Strafe nicht aktualisiert wurde, musst du mal in dem TeamSpeak Support gehen oder mit der Person Kontakt aufnehmen die, die Strafe ausgesprochen hat.
Das war FormaggeDeSchimmel | Erik Thälmann, der ist gefühlt nie online!
Geh in den TeamSpeak support und melde dich da. Ich kann nichts für dich tun.
Wie ist die IP vom TS
Bitte hör doch auf zu weinen und gib mir deine SteamID...
Das war FormaggeDeSchimmel | Erik Thälmann, der ist gefühlt nie online!
Auch wenn es schwer fällt zu glauben, ich hab irl Verpflichtungen und Deadlines, da steht sowas dann schon mal hinten an.
Ich hab nach deinem Entbannungsantrag die Zeit entsprechend von 4W auf 3W2D angepasst, was zu dem Zeitpunkt noch 5 Tage gewesen wären, d.h. du solltest heute eigentlich entbannt sein, zumindest nach meinem Kalendar.
Ja na klar ist IRL wichtiger, kann ja sein das man sich mal vertut aber ich glaube Kiwonta hat mich jz eh schon entbannt.
Kann geschlossen werden!