Beiträge von Younis

Bewerbungsphase zum Major-General

Sehr geehrte Kameraden, aufgrund der aktuellen Vakanz des Major-General-Postens sind wir auf der Suche nach einer neuen Besetzung für diese Position. Ab sofort steht allen Colonels der NATO die Möglichkeit offen, sich um den Posten des Major-Generals zu bewerben. Mit dieser herausgehobenen Position gehen weitreichende Rechte sowie Pflichten einher, deren Tragweite Ihnen bewusst sein sollte, bevor Sie eine Bewerbung einreichen.

Die Phase wird auf unbestimmte Zeit offen gehalten, bis eine geeignete Person gefunden worden ist.

Frohes Bewerben!

LG. NATO Generalität

Bewerbungsphase zum Colonel der Pioniere

Sehr geehrte Kameraden,

Wir suchen einen Neuen Colonel für die Pioniere!
    Vorrausetzungen dafür sind Mitglied der Einheit sein.

Die Phase wird auf unbestimmte Zeit offen gehalten, bis eine geeignete Person gefunden worden ist.

Frohes Bewerben!

gez. [VGEN] William C. Reed

Bewerbungsphase zum COL/LTC der Mechanisierten Briagde und LTC der Scharfschützen

Da die derzeitige Führungsebene der Mechanisierten leer ist suchen wir dort engagierte neue Mitglieder!
    Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.

Zudem wird ein neuer Lieutenant Colonel der Scharfschützen gesucht.
    Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.

Frohes Bewerben!

MfG, [VGEN] Tom Becker

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

In den Briefing Räumen sind derzeit keine Taktikkarten.
    Ich würde Vorschlagen das man mit den MG Canvas einfach Bilder von den Karten aufhängt.

3. Begründung:

Die Karten dienen dazu für eine bessere Planung von Einsätzen und gute Koordination
    und Karten Kentnisse.

4. Inhalte:

Die Karten sollten so aussehen

NATO NEWS

Hallo!
    Ich bin letztens auf die Idee gekommen ein bisschen was vom Server zu zeigen.
    Also habe ich mir gedacht einen Kanal für NATO News zu machen. Dort werden ein paar Sachen gezeigt wie Regimenter oder Propaganda.
    Die Idee kam mir von Carlos. . Beitrag.
    Unter diesem Beitrag werden nun ein paar Videos von der NATO veröffentlicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das erste Video war erstmal nur ein erster Versuch.

Entbannungsantrag von Younis

1. Steam-Name:

Younis

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:570085572

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanenter Ban

5. Ausführender Admin:

Teamleitung Erik Sun | Eriksun

6. Was habe ich gemacht:

Ich war in einem Gefecht und habe dort 3 Gegner getötet. Bei dem letzten habe ich eine Fragwürdige Bewegung gemacht und habe dadurch den Kill geholt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Liebes Team Deathmatch Team!

In diesem Beitrag möchte ich mich für mein Hacking entschuldigen.

Ich möchte entbannt werden da ich sehr viel Spaß an dem Server hatte und es toll war abends einfach drauf zu Spielen.

Mein Verhalten war nicht okay und damit den anderen Spielern die Freude zu nehmen bzw. mir einen Vorteil mit diesen Hacks zu verschaffen war nicht okay.

Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen für das benutzen dieser Hacks.

Es war mein erstes mal diese Hacks zu benutzen und ich wusste garnicht so genau was diese machen, was mein Verhalten natürlich nicht entschuldigt.

Ich habe über mein Verhalten nachgedacht und so etwas wird nicht noch einmal vorkommen.

Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an und gebt mir eine 2 Chance.

Ich wäre sehr dankbar über eine 2 Chance um mich somit verbessern zu können.
    Zudem werden andere Leute die meiner Meinung nach viel Schlimmere Sachen gemacht haben auch direkt entbannt.
    Das hat aber nichts zur Sache hier.

Mit Freundlichen Grüßen,

Younis

Bewerbungsphase zur Einheitsleitung der 43. Mechanisierten Brigade

Sehr geehrte Kameraden,

Da die Position des Colonels der Mechanisierten Brigade aktuell unbesetzt ist, sind wir nun auf der Suche nach einer neuen Einheitsleitung für die Piloten.

Die Phase wird bis zur unbestimmten Zeit geöffnet.

Frohes Bewerben!

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Becker

Wie schon gesagt war es eine Dumme Aktion von mir.

Warum ich das gemacht habe kann ich mir selber nicht genau erklären.

Ich wollte es einfach ausprobieren denke ich was aber dumm war.

Es gibt natürlich keine richtige Entschuldigung dafür trotzdem bitte ich um etwas Nachsicht.

Entbannungsantrag von Younis

1. Steam-Name:

Younis

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:570085572

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanenter Ban

5. Ausführender Admin:

Teamleitung Erik Sun | Eriksun

6. Was habe ich gemacht:

Ich war in einem Gefecht und habe dort 3 Gegner getötet. Bei dem letzten habe ich eine Fragwürdige Bewegung gemacht und habe dadurch den Kill geholt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Liebes Team Deathmatch Team!

In diesem Beitrag möchte ich mich für mein Hacking entschuldigen.
    Ich möchte entbannt werden da ich sehr viel Spaß an dem Server hatte und es toll war abends einfach drauf zu Spielen.
    Mein Verhalten war nicht okay und damit den anderen Spielern die Freude zu nehmen bzw. mir einen Vorteil mit diesen Hacks zu verschaffen war nicht okay.
    Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen für das benutzen dieser Hacks.
    Es war mein erstes mal diese Hacks zu benutzen und ich wusste garnicht so genau was diese machen, was mein Verhalten natürlich nicht entschuldigt.

Ich habe über mein Verhalten nachgedacht und so etwas wird nicht noch einmal vorkommen.
    Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an und gebt mir eine 2 Chance.
    Ich wäre sehr dankbar über eine 2 Chance um
    mich somit verbessern zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Younis

Bewerbungsphase zum Colonel und Lieutenant Colonel des Geheimdienstes

Sehr geehrte Kameraden,

Da die Position der Einheitsleiter im Geheimdienst gerade unbesetzt ist, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Colonel und Lieutenant Colonel für den Geheimdienst.

Frohes Bewerben!

gez. [BGEN] Tom Becker

Hallo Younis,

Leider hatte ich dich eigentlich als recht nett aufgefasst und gerne RP mit dir gemacht, jedoch kann ich es nicht vertreten, andere Personen aktiv vom Bewerbungen zu verschrecken, mit Falschinformationen und einem Verhalten, was meiner Meinung nach in keinster Art und Weise den Posten eines VGEN belegen sollte.

MfG,
    Julian

Diese Aktion auf dem Dach ist leider im Affekt passiert. Ich habe mich leider provozieren lassen durch die Aussage.
    Ich möchte mich bei dir dies bezüglich auch entschuldigen.

LG. Younis