Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von Tyrone Lauching

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Kontakt:

Discord: .v1nsm0ke

Steam: [OG´DE] Crazy

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:742017799

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Nach einer langen Pause bin ich seit ungefähr dem 20.5.24 wieder aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

4w 6d 20h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Meinung nach würde ich relativ gut in den Posten passen ich hatte zwar Vorfälle von Toxicity usw. aber

diese werden sich hoffentlich nicht wiederholen das Problem ist es ist schwierig diese "Beleidigungen" zurückzuhalten weil ich Aggressionsprobleme habe. Aber ich werde versuchen diese zu vermeiden. Kommen wir zurück zum Thema Ich habe meiner Meinung nach die Nötige Kompetenz für diesen Posten. Dazu möchte ich auch dem BGEN beim Führen der Einheit helfen Wie gesagt ich entschuldige mich nochmal für die Fälle mit verschiedenen Personen und werde versuchen dies in Zukunft zu Vermeiden. Sowie möchte ich auch die Piloten sehr Stark und gut machen

8. Ziele:

Interne Trainings

Aktivere TO´s

Trello arbeit

Einheit Aktiv halten

Ansprechpartner / Offenes Ohr

Unteroffiziere füllen

Probleme innerhalb der Piloten lösen

Rechte Hand des Colonel sein

Vorräte für die NATO anschaffen

Gute und Kompetente Piloten ausbilden

Gutes Vorbild sein

9. RP-Teil:

Steckbrief:

Vorname: Tyrone

Nachname: Lauching

Größe: 189 m

Mutter: Sirena Lauching

Vater: Lukas Lauching

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und Entschuldige mich nochmal für die Ganzen Toxicity fälle

LG. Vinsmoke :)

4 Mal editiert, zuletzt von Vinsmoke (28. Mai 2024 um 21:00)

• Moin Vinsmoke,

Deine Bewerbung sieht sehr sehr Stark aus, zudem kenne ich dich auch schon etwas länger und das hauptsächlich als Unteroffizier der Navy SEAL's wo du sehr Aktiv warst. Deine LTC Zeit kann ich nicht so stark bewerten.

MfG Dein Navy Bruder Hogan :^)

• weil ich Momo liebe 28. Mai 2024 um 19:35

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von Tyrone Lauching“ geändert.
  • Yoyoyo,
    bist erst seit kürzester Zeit im Regiment und bist bisher nur durch Trolliges oder Unseriöses Verhalten aufgefallen.
    Dein Verhalten spricht also definitiv gegen eine Annahme.
    Als Pilot selbst bin ich der Meinung das du die Grundlagen beherrscht, aber du bist aktuell nicht in der Verfassung anderen das fliegen beizubringen.
    Es mag zwar Interesse am posten bestehen aber für den LTC Posten der Piloten bist du aktuell nicht der richtige.

Moin Vinsmoke,

Deine Bewerbung sieht sehr sehr Stark aus, zudem kenne ich dich auch schon etwas länger und das hauptsächlich als Unteroffizier der Navy SEAL's wo du sehr Aktiv warst. Deine LTC Zeit kann ich nicht so stark bewerten.

MfG Dein Navy Bruder Hogan :^)

Das Feedback ist so böse es klingen mag nicht ernst zu nehmen da Hogan das Regiment mit dir betreten hat und das selbe verhalten an den Tag legt. :)

• Luca_ 30. Mai 2024 um 18:10

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_ 30. Mai 2024 um 18:10

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.