Grund der Verbannung
→ | Fail-RP
Dauer des Banns
→ | 1 Woche
Anzahl an Verwarnungen
→ | 4 inaktive, 0 aktive
Auszuführender Admin
→ | [L-B] Milan Matic | Noma
Was habe ich gemacht
Ich habe an jenem Tag, um genau zu sein am 29.10.2023, nämlich um ~ 3 Uhr morgens Cola und einen Heroin-Becher von SCP-294 konsumiert und somit Fail-RP verstoßen aufgrund unbegründeten Suizides. Der Grund für diesen Verstoß liegt ganz alleine in meiner Neugier, ich wollte nämlich herausfinden, ob die Geschwindigkeitszusätze von Tempo, Heroin und Cola sich miteinander stapeln, mir war aber nicht bewusst, dass ich damit einen großen RP-relevanten Fehler gemacht habe. Ich hatte nämlich schon andere Personen beobachtet, die Heroin im Roleplay konsumiert haben und somit Suizid begannen haben, jedoch meines Erachtens nicht sanktioniert wurden. Aus diesem Grunde dachte ich, es wäre "okay" wenn ich um eine sehr späte Uhrzeit auf dem Server diese Idee umsetzen könnte. Jedoch bereue ich das gerade enorm, dass ich nicht daran gedacht habe, das ich damit grundlosen Suizid begehe, ich bereue es, dass ich ungeduldig war und nicht im Support nach der Antwort gefragt habe, ich bereue einfach meine Taten und entschuldige mich für dieses naive Verhalten.
Warum möchte ich entbannt werden
Ich war einfach in der Situation, um diese späte Uhrzeit, naive und ungeduldig. Meine Neugier nach der Antwort hat mich kurzzeitig überwältigt, ich wollte es unbedingt herausfinden, habe jedoch die Konsequenzen nicht mit einbezogen und habe somit einen großen Fehler gemacht. Ich entschuldige mich aufrichtig wegen diesem begangenen Fehlers und verspreche, dass sowas in der Zukunft nicht mehr passieren wird und ich nicht mehr, ohne vorher den Support zu fragen, solch naive Sachen machen werde.
____
Mit freundlichen Grüßen,
Leunis