Beiträge von Zwentox

1. Steam-Name:

Zwentox

1b. Roleplay Name:

LPCL White , Hamca Muktar

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:520447227

3. Grund der Verbannung:

Trolling (Wurde von MassRDM auf Trolling geändert)

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Monate

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

General Admiral Aladeen

7. Was habe ich gemacht:

Ich war gegen ungefähr 3 Uhr nachts mit zwei Kollegen auf dem Server. Wir waren im SHD und haben uns dort mehrmals gegenseitig erschossen. Zusätzlich haben wir Jobabuse gemacht ich war beispielsweise Feldsannitäter, habe die anderen wiederbelebt und anschließend erneut erschossen. Außerdem habe ich die Intercom ausgenutzt. In dem Moment habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht, dass das gegen die Regeln ist. Am nächsten Tag habe ich dann gesehen, dass ich dafür gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß, dass das nicht okay war und gegen die Regeln verstoßen hat. Nach meinem letzten Bann hab ich versucht, mich besser zu verhalten und hatte auch keine Verwarnungen mehr. Ich hab auch mit dem Teammitglied Lemurabgrund geredet und gezeigt, dass es mir leid tut. Auch wenn wir uns “nur” gegenseitig getötet und Jobs abused haben, war das trotzdem Regelbruch und das hätte ich einfach lassen müssen. Es war auch nie meine Absicht, anderen Spielern damit zu schaden. Der Fehler jetzt war einfach dumm von mir und dafür will ich mich wirklich entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn ich noch eine letzte Chance bekomme und verspreche, dass sowas nicht nochmal passiert.

(Durfte jetzt schon schreiben von General Admiral Aladeen aus)

(Rechtschreibung mit rechtschreibpruefung24.de korregiert)

MfG

Zwentox :thumbup:

Aseric hat früher immer gute Arbeit in der SH geleistet, wie bereits Timm meinte, und gezeigt, dass er sich für die SH einsetzt. Außerdem hat er viel Erfahrung auf dem Server und deshalb denke ich, dass er der SH als Defender auf jeden Fall helfen kann. Ich kenne Aseric ja selber und er hat sein früheres toxisches, trolliges Verhalten auf jeden Fall gebessert!

Deshalb bin ich für die Annahme von Aseric

Sind halt schlechte Begründungen, sehe nicht wirklich die mühe die du dir dafür gegeben hast und zeigst keinerlei reue. Deshalb bin ich gegen den Antrag

Es ist zwar ein Ticket reingekommen aber mein kollege ist neu und wollte eig aus spaß machen hats dann richtig abgeschickt, hab ihn nochmal geschrieben als bestätigung aber er hat bis jetzt noch nicht geantwortet

1. Steam-Name:

Zwentox

1b. Roleplay Name:

LPCL White , Hamca Muktar

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:520447227

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Monate

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

General Admiral Aladeen

7. Was habe ich gemacht:

Ich war gegen ungefähr 3 Uhr nachts mit zwei Kollegen auf dem Server. Wir waren im SHD und haben uns dort mehrmals gegenseitig erschossen. In dem Moment habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht, dass das gegen die Regeln ist. Am nächsten Tag habe ich dann gesehen, dass ich dafür gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist klar, dass das nicht in Ordnung war und gegen die Regeln vom Server verstößt. Auch wenn wir uns nur gegenseitig getötet haben, war es trotzdem Regelbruch und das hätte ich lassen müssen. Es war auf jeden Fall nicht mein Ziel, anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen oder dem Server zu schaden. Seit meinem letzten Bann habe ich eigentlich versucht mich an die Regeln zu halten und hatte auch keine Verwarnungen mehr. Der Fehler jetzt war dumm von mir und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn ich noch eine Chance bekomme und verspreche, dass so etwas nicht nochmal passiert.

MfG
    Zwentox :thumbup:

Kann ich das so wie die Agenda auf MRP verstehen?

Ja genau nur halt für die ganze FD

Das müllt in meinem Augen nur das HUD zu. Wenn sowas wie ein Bereich abgesperrt ist, sollen die das ordentlich bewachen, ansonsten sind sie selber schuld

Checke

Vielleicht wäre es eine Alternative, auf dem Tablet eine App einzufügen, z. B. mit dem Namen „Informationen“ oder etwas Ähnlichem. Dort hätte das Management+ die Möglichkeit, Informationen einzutragen, wie z. B. Sperrzonen von Bereichen etc., sodass Leute diese bei Bedarf einfach dort nachlesen können, anstatt das im HUD zu implementieren.

Wäre sogar noch viel besser gute idee

1. Art des Vorschlages:

Änderung / Erweiterung

2. Beschreibung:

Im HUD soll ein neues Label sein, wo Foundation Mitglieder aktuelles sehen können.

Im Management Menu soll man auch eine Info oder Nachricht reinschreiben können, die dann oben im HUD angezeigt wird.

3. Begründung:

Viele kommen erst später online und sehen den Advert vom HM/M nicht.

Dann wissen sie nicht ob eine bestimmte Zone gesperrt ist oder Training etc ist.

Mit dem Label im HUD kann man die aktuellen Infos direkt sehen

Beispiel:

Externer Inhalt image2url.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4. Inhalte:

/

kenne mich nicht wirklich aus damit habe nur mal was davon gehört, aber ich lasse euch mal machen trotzdem danke!

Geht soweit ich weiß implementativ nur halb.

Es müsste jedes Mal bevor jemand spricht die Lautstärke konfiguriert werden, falls jemand über Funk redet, damit dieser für einen leiser ist.

Keine Ahnung ob dies spezifisch möglich ist.

Würde es vielleicht denn klappen wenn man in der Lua etwas wie ply.Volume nur für sich selber macht die man über /radio 20-100 setzen kann und dann mit ply.Sound:SetVolume ply.Volume einstellt dann hört man den Funk halt leiser oder lauter nur für sich (ich kenne mich nicht wirklich aus damit)

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Man soll im Befehl !settings eine Option haben um das Funkgerät leiser zu stellen weil der Funk gerade zu laut ist und man Leute im RP kaum hört

3. Begründung:

Der Funk ist oft so laut dass man Leute die neben einem stehen schlecht versteht Aus dem Funk raus gehen ist auch blöd weil man dann wichtige Funksprüche nicht mehr hört Mit einer Lautstärke Option wäre das Problem gelöst

4. Inhalte:

!settings Option hinzufügen um Funk leiser zu stellen