1. Steam-Name:
Zwentox
1b. Roleplay Name:
LPCL White , Hamca Muktar
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:520447227
3. Grund der Verbannung:
Trolling (Wurde von MassRDM auf Trolling geändert)
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Monate
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich war gegen ungefähr 3 Uhr nachts mit zwei Kollegen auf dem Server. Wir waren im SHD und haben uns dort mehrmals gegenseitig erschossen. Zusätzlich haben wir Jobabuse gemacht ich war beispielsweise Feldsannitäter, habe die anderen wiederbelebt und anschließend erneut erschossen. Außerdem habe ich die Intercom ausgenutzt. In dem Moment habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht, dass das gegen die Regeln ist. Am nächsten Tag habe ich dann gesehen, dass ich dafür gebannt wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß, dass das nicht okay war und gegen die Regeln verstoßen hat. Nach meinem letzten Bann hab ich versucht, mich besser zu verhalten und hatte auch keine Verwarnungen mehr. Ich hab auch mit dem Teammitglied Lemurabgrund geredet und gezeigt, dass es mir leid tut. Auch wenn wir uns “nur” gegenseitig getötet und Jobs abused haben, war das trotzdem Regelbruch und das hätte ich einfach lassen müssen. Es war auch nie meine Absicht, anderen Spielern damit zu schaden. Der Fehler jetzt war einfach dumm von mir und dafür will ich mich wirklich entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn ich noch eine letzte Chance bekomme und verspreche, dass sowas nicht nochmal passiert.
(Durfte jetzt schon schreiben von Lemurabgrund aus)
(Rechtschreibung mit rechtschreibpruefung24.de korregiert)
MfG
Zwentox ![]()