Beiträge von Zwentox

Erklärung

Der User über dir nennt seine Lieblingsserie oder seinen Lieblingsfilm.

Du bewertest diese Wahl mit einer Zahl von 0 bis 10.

Regeln

• Der Verhaltenskodex muss eingehalten werden.

• Keine Beleidigungen oder respektlosen Kommentare gegenüber Geschmack oder Person.

• Es sind nur ganze Zahlen erlaubt (keine Dezimalwerte wie 7,5).

• Es müssen zwei andere Beiträge bewertet werden, bevor man seine eigene Lieblingsserie / seinen Lieblingsfilm erneut postet.

• Kurze Begründung zur Bewertung ist erwünscht (1–2 Sätze).

So geht's

User A:

„Meine Lieblingsserie: Breaking Bad“

User B:

„9/10 Die Geschichte ist Interessant“

Danach postet User B seine eigene Lieblingsserie oder seinen Lieblingsfilm.

Meins:
    Jujutsu Kaisen

Roleplay-Name:

Aktuell heiße ich LCPL 182 White in der MTF.

Meine Ehem. Chars sind einmal der CI Infantry mit dem Namen Trinity Nine, der SH Defender Zhao Mikhail Ying und SSGT D5 White

Realer-Name:

Mein Name ist Jamydee

Steam-ID:

STEAM_0:0:520447227

Steam-Name:

Zwentox

Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre jung ab dem 22.11, jedoch 16.

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele seit Juli 2023 auf SCP und hatte zwischen drinnen (9.12.23 - 3.2.24) eine Pause inkl. des Cbans.

Wann spiele ich in der Woche:

Meine Zeit ist Zufällig, bin aber auf jeden fall von Dienstag bis Sonntag Mittags und Abends da.

Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 11w 2d 18h 20m 11s

U-Time:

Serpents HandChaos InsurgencyFoundation
    Assault: 2D 02HInfantry: 1D 02HDelta 5: 5D 04H
    Defender: 21H 53MEnforcer: N/ANu-7: 1D 05H
    Supporter: 1D 09HSupport: 2D 21HFeldsanitäter: 1D 05H

Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:

Ich möchte mich wieder der Serpents Hand anschließen, weil ich damals wirklich viel Spaß dabei hatte, Teil dieser GOI zu sein. Die Zusammenarbeit mit den Leuten und das, was wir als SHler alles gemacht haben, war funny.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits Erfahrung gesammelt in beiden GOIs und möchte meine Unterstützung weiterhin anbieten. Außerdem war ich früher ein Mitglied der Serpents Hand als Defender, Supporter und Assault. Dennoch möchte ich versuchen, aktiv zu sein und mich für das Wohl der Serpents Hand einzusetzen. Außerdem weiß ich, wie ich mit dem Deployable Shield umgehen kann und weiß wie man mit dem Nadelauncher und Nades, umgehen muss.

RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus.

Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Für einen Assault Ersatzbank Slot.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

Ich habe auf dem Server noch keinen Warn dafür aber 7 Bans (9 Korrektureinträge) erhalten.

https://image2url.com/r2/defau…57c-85dd-c9d485007864.png

WICHTIG!:

In der Zeit, in der ich gebannt war (1,2 Jahre), habe ich mich charakterlich stark verändert und mein Verhalten deutlich verbessert. Ich bin viel reifer geworden und denke heute ganz anders über mein damaliges Verhalten. Außerdem bin ich seit dem 12.10.2025 entbannt.

Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung!, ich freue mich auf Positive/Negative Rückmeldung. Bei Fragen gerne melden!

Ein Timer wäre gut bspw. nach dem man sich verkleidet hat verschwindet sie in 2-5 Minuten random

Ich würde vllt sogar schon einen eigenen SHK Trainingsfunk vorschlagen und nicht den vom MTF

Ich sage es so wie es ist. Talha ist super kompetent egal ob es auf SCP oder NVT ist. Er ist immer hilfsbereit, nett und bleibt neutral. die neutralität fehlt vielen (jetzt nicht auf NVT aber generell in der Community) wodurch große Bevorzugung entsteht. Die Annahme würde NVT auf jeden Fall unterstützen!

Ich kann zur not auch noch andere Fotos machen