Beiträge von Zwentox
-
-
8/10 mit meinem dad geschaut
Kindsköpfe 1 -
Die Bewerbung gefällt mir, man merkt, dass er Interesse an dem Rang hat. Er wirkt motiviert und gibt einen guten Eindruck, Deshalb würde ich ihm eine Chance geben #DAFÜR
-
Radioaktiv
-
Erklärung
Der User über dir nennt seine Lieblingsserie oder seinen Lieblingsfilm.
Du bewertest diese Wahl mit einer Zahl von 0 bis 10.
Regeln
-
Der Verhaltenskodex muss eingehalten werden.
-
Keine Beleidigungen oder respektlosen Kommentare gegenüber Geschmack oder Person.
-
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt (keine Dezimalwerte wie 7,5).
-
Es müssen zwei andere Beiträge bewertet werden, bevor man seine eigene Lieblingsserie / seinen Lieblingsfilm erneut postet.
-
Kurze Begründung zur Bewertung ist erwünscht (1–2 Sätze).
So geht's
User A:
„Meine Lieblingsserie: Breaking Bad“
User B:
„9/10 Die Geschichte ist Interessant“
Danach postet User B seine eigene Lieblingsserie oder seinen Lieblingsfilm.
Meins:
Jujutsu Kaisen -
-
-
-
-
-
Hallo Zwentox,
Bei der Ersatzbank haben wir für die Defender keinen Platz frei, es steht dir frei deine Bewerbung zu einer anderen Einheit zu ändern, ansonsten müssten wir diese ablehnen.
Liebe Grüße
[VCMD] Helpless
Okay danke habs abgeändert!
-
Roleplay-Name:
Aktuell heiße ich LCPL 182 White in der MTF.
Meine Ehem. Chars sind einmal der CI Infantry mit dem Namen Trinity Nine, der SH Defender Zhao Mikhail Ying und SSGT D5 White
Realer-Name:
Mein Name ist Jamydee
Steam-ID:
STEAM_0:0:520447227
Steam-Name:
Zwentox
Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre jung ab dem 22.11, jedoch 16.
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele seit Juli 2023 auf SCP und hatte zwischen drinnen (9.12.23 - 3.2.24) eine Pause inkl. des Cbans.
Wann spiele ich in der Woche:
Meine Zeit ist Zufällig, bin aber auf jeden fall von Dienstag bis Sonntag Mittags und Abends da.
Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt: 11w 2d 18h 20m 11s
U-Time:
Serpents Hand Chaos Insurgency Foundation Assault: 2D 02H Infantry: 1D 02H Delta 5: 5D 04H Defender: 21H 53M Enforcer: N/A Nu-7: 1D 05H Supporter: 1D 09H Support: 2D 21H Feldsanitäter: 1D 05H Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:
Ich möchte mich wieder der Serpents Hand anschließen, weil ich damals wirklich viel Spaß dabei hatte, Teil dieser GOI zu sein. Die Zusammenarbeit mit den Leuten und das, was wir als SHler alles gemacht haben, war funny.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits Erfahrung gesammelt in beiden GOIs und möchte meine Unterstützung weiterhin anbieten. Außerdem war ich früher ein Mitglied der Serpents Hand als Defender, Supporter und Assault. Dennoch möchte ich versuchen, aktiv zu sein und mich für das Wohl der Serpents Hand einzusetzen. Außerdem weiß ich, wie ich mit dem Deployable Shield umgehen kann und weiß wie man mit dem Nadelauncher und Nades, umgehen muss.
RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Für einen Assault Ersatzbank Slot.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
Ich habe auf dem Server noch keinen Warn dafür aber 7 Bans (9 Korrektureinträge) erhalten.
https://image2url.com/r2/defau…57c-85dd-c9d485007864.png
WICHTIG!:
In der Zeit, in der ich gebannt war (1,2 Jahre), habe ich mich charakterlich stark verändert und mein Verhalten deutlich verbessert. Ich bin viel reifer geworden und denke heute ganz anders über mein damaliges Verhalten. Außerdem bin ich seit dem 12.10.2025 entbannt.
Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung!, ich freue mich auf Positive/Negative Rückmeldung. Bei Fragen gerne melden!
-
Hat sich deine Frage damit beantwortet?
-
6/10 Rentner Profil halt
Steam Community :: Zwentox bandit.gg -
erlaubt bis zu dem punkt wo du dir kein vorteil rausziehst wenn du ein vorteil dadurch bekommst zählt es bei uns als hacking
Also ist es am besten wenn man nen Ticket aufmacht nachfragt usw und bevor man was macht die Einstellungen zeigt sollte man unsicher sein ?
Ja, das wäre besser
-
10/10
Pixelgun 3d -
Ein Timer wäre gut bspw. nach dem man sich verkleidet hat verschwindet sie in 2-5 Minuten random
Ein random-Timer wäre vielleicht keine schlechte Idee. Man müsste nur aufpassen, dass diese nicht zu Panikreaktionen und damit zu noch mehr unnötigen Schussgefechten führen.
Man kann ja machen schießen = Tarnung fliegt weg
-
Alles anzeigen
Ich halte den Vorschlag zwar für interessant, aber auch für einen zu großen D-Klassen-Vorteil.
Sobald nämlich eine D-Klasse eine Verkleidung angezogen hat, ist sie so gut wie sicher schon draußen. Besonders zu den späten Abendstunden, wo die Patrouillen des MTF/CTs nachlassen, gibt es wohl kaum etwas, was den verkleideten D-Klassen im Weg stehen würde.
Auch gibt es für MTF/CT keinen wirklichen Weg, die D-Klassen mit Verkleidung am Ausbruch zu hindern, außer jederzeit Leute am Gate campen zu lassen.
Den einzigen wirklichen Vorteil sehe ich darin, dass D-Klassen dann vielleicht ein bisschen auf ihr Gambo-Verhalten verzichten, wobei ich mir dabei nicht wirklich sicher bin. Denn anderseits könnte es auch dazu führen, dass die D-Klassen mit der Verkleidung noch mehr auf 035 schwitzen oder damit einfach an gute Loot-Räume gelangen wollen. Denn D-Klassen machen kein Gambo weil es ihnen an Optionen mangelt, sondern weil es ihnen Spaß macht.
Einschränkungen hinsichtlich Schuss- und Nahkampfwaffen aufheben: Man kann sich überlegen, ob man die Einschränkungen mit dem Schuss- & Nahkampfwaffengebrauch überhaupt braucht. Ein ziviles Personal mit Waffe ist schon auffällig genug und wird sowieso direkt gestoppt, da bedarf es nicht unbedingt einer automatischen Aufdeckung zur D-Klasse. Fände das ehrlich gesagt deutlich interessanter, wenn man das einfach nicht einschränkt und sollte auch nicht viel Änderung am Gameplay.
Dass sich nicht viel am Gameplay ändern würde, wenn verkleidete D-Klassen Schusswaffen tragen, ist doch wohl kompletter Unsinn.
Der einzige Vorteil des Vorschlags ist weniger Gambo und deine Überlegung würde diesen Sinn komplett nichtig machen. Denn was passieren würde, wenn D-Klassen verkleidet und mit Schusswaffen herumlaufen würden, liegt klar auf der Hand.
Ein Timer wäre gut bspw. nach dem man sich verkleidet hat verschwindet sie in 2-5 Minuten random
-
Alles anzeigen
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Zugriff auf Trainings Funks für SHK
3. Begründung:
Da das SHK auch Trainings durchführt, denke ich, wäre es eine gute Idee dem SHK auch Zugriff auf die Trainingsfunks zu geben.
4. Inhalte:
Auf dem Server vorhanden
Ich würde vllt sogar schon einen eigenen SHK Trainingsfunk vorschlagen und nicht den vom MTF
-
Ich sage es so wie es ist. Talha ist super kompetent egal ob es auf SCP oder NVT ist. Er ist immer hilfsbereit, nett und bleibt neutral. die neutralität fehlt vielen (jetzt nicht auf NVT aber generell in der Community) wodurch große Bevorzugung entsteht. Die Annahme würde NVT auf jeden Fall unterstützen!
-
Alles anzeigen
1. Beschreibung:
Ein Lautsprecher steht zu weit aus der Wand bei 049s
2. Map:
Site-85
3. Auslöser:
Ist ein Prop
4. Datum:
07.01.2025
5. Beweismaterial:
Man siehts jetzt nicht unbedingt aber es ist zu weit aus der wand