| Bewerbung zum Vize-Emir der Pioniere von Talha |
| Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247. | Meine Steam-Name lautet talha. |
| Bei der Einheit der Pioniere heiße ich Sahed Raheem Abdel und trage den Rang des Dabit. | Bei der Einheit der Almashaa heiße ich Sahed Raheem und trage den Rang des Kämpfer. |
Name: Sahed Raheem Abdel
Herkunft: Türkei
Geburtsdatum: 01.01.1990
Größe: 1.95m
Rang: Dabit
| Ich bin 19 Jahre Alt. |
| Ich Bewerbe mich zum Vize-Emir der Pioniere auf dem NvT - [MilitaryRP] by MG |
| Ich Spiele, so gesehen seit 1 Monat, dies aber immer unterbrochen. Da der Server zu meiner Zeit echt unbesetzt war, wenn ich das so sagen kann. | In letzter Zeit kaum, da der Server sich aber mitlerweile echt deutlich an Spielern gebessert hat werde ich deutlich meine aktivität steiegn. |
| Ich besitze derzeitig den Rang des Spielers. |
| Ich besitze an einer Gesamt-Zeit von 1 Tag. |
| Ja. |
| Ich Spiele etwas schon auf dem Server, weshalb ich diesen interessant und jeden Tag auf das neue spannend finde. Ich bewundere den Server immer wieder aufs neue, wie dieser seine Aktivität an Spielern halten kann und ich diese mit teilen möchte. |
| Ich möchte eine erweiterung des Serves bieten bzw. der Einheit, worunter ich mir die Zeit für diese, wie gerade bei den Pionieren, nehme. Ich bin, wenn es um einer Einheit bzw. ausbildung geht, immer erreichbar und helfe gerne. Worunter ich die interesse unter der Einheit was ich am meisten spiele unterstützen möchte. |
| Ich möchte angenommen werden da ich , wie schon gesagt, eine erweiterung dieser sein möchte. Da es anscheinend keiner werden möchte. Ich besitze an einer Kompetenz, Desziplin und Wissen, weshalb ich diese gut ggü. der Fraktion verwenden möchte. |
| Ich besitze an keine Verwarnungen! |
| Ich besitze an keinerlei banns! |
15. Persönliche Stellungsnahme:
| Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf eine positive antwort. Viel Spaß noch! |