Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In diesem Spiel geht es darum, Kindheitsträume zu bewerten. Der Spieler über dir nennt einen Kindheitstraum, den er oder sie hatte, und du bewertest diesen auf einer Skala von 0 bis 10, je nachdem, wie cool oder nachvollziehbar du diesen Traum findest. Anschließend nennst du deinen eigenen Kindheitstraum für den nächsten Spieler.
Regeln:
Halte dich an den Verhaltenskodex.
Warte, bis zwei andere Beiträge gemacht wurden, bevor du erneut mitspielst.
Verwende ganze Zahlen, also keine Bewertungen wie "5,4" oder "7,5".
Ich habe deinen Entbannungsantrag gelesen und werde diesen ablehnen. Es ist offensichtlich diskriminierend, wenn man sich als "Anti Furry" bezeichnet. Das gilt nicht als Meinung, sondern als diskriminierendes Verhalten. Im Support hast du selbst zugegeben, dass du Furrys nicht magst, weshalb deine Absicht eindeutig diskriminierend ist. Aus diesem Grund lehne ich deinen Antrag ab. Du kannst in zwei Wochen einen weiteren Antrag stellen.
ich würde keine Beschwerde machen, wenn man selbst nur am Couchjump-Spammen ist. Es ist im Prinzip seine schuld, er kriegt das doppelte von Damage in der Luft was ein klarer Vorteil für dich und ein Nachteil für ihn ist. In meinen Augen kein Grund ihm dafür ein Warn zu geben.
Ich möchte mich wieder der Serpent's Hand anschließen, weil ich damals wirklich viel Spaß dabei hatte, Teil dieser GOI zu sein. Die Zusammenarbeit mit den Leuten und das, was wir als SHler alles gemacht haben, war Spaßig.
Ich hatte ja früher nur die Serpents Hand verlassen, weil ich mit einigen der früheren Mitglieder ein großes Problem hatte. Doch nach der Überlegung aus der CI auszutreten habe ich wieder richtig Lust der Serpents Hand beizutreten.
Ich habe bereits Erfahrung gesammelt und möchte meine Unterstützung weiterhin anbieten, trotz meiner früheren, weniger beliebten Zeit in der Serpent's Hand. Ich möchte versuchen, aktiv zu sein und mich für das Wohl der Serpents Hand einzusetzen. Außerdem weiß ich, wie ich mit dem Deployable Shield Nades blocken kann und wie man mit dem China Lake umgehen muss.
[tabmenu]
Mir macht die CI einfach keinen Spaß mehr. Ich weiß nicht genau, warum, aber die Raids und die CRaids sind, um ehrlich zu sein, langweilig. Alle meine Freunde sind einfach weg, und ich fühle mich dort allein, weil ich gefühlt niemanden kenne. Ihr werdet jetzt denken, dass ich Vaple/Bluebell usw. hinterherrenne, aber das stimmt so nicht. Die Leute in der CI haben sich total verändert. Als ich noch nicht in der CI war, war das Ganze anders. Der Spielstil passt gar nicht zu mir, mir macht es keinen Spaß, bei einem Raid reinzugehen und wieder rauszugehen, was nun mal der Spielstil der CI ist. Ich war zwar noch nicht lange dabei, aber ich habe wirklich einfach keinen Spaß mehr an der CI.
[tabmenu]
Ich hatte eigentlich geplant, die CI bereits vor zwei Wochen abzugeben, wurde jedoch ständig daran gehindert. Das hat mich ganz schön gestresst. Trotz der Verzögerungen habe ich die Zeit genutzt, um auch über eine Bewerbung bei der Serpent's Hand nachzudenken.
[tabmenu]
Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aus
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für einen der Freien Assault aka. "Fire-Class" plätzen der Serpents Hand
Meine Ziel als Site-Director ist es nicht SCP-294 auszunutzen um schneller in die LCZ zu kommen oder Putzkräfte weil sie einen kleinen Fehler gemacht haben zu exekutieren. Ich möchte das der Site-Director Job mal wieder ernster genommen wird. Ich versuche mein bestes, das Wohl der Foundation aufzubauen, jeden Fehler zu verbessern und Erfahrung für einen der HM Jobs sammeln. Außerdem versuche ich mit jeglichen Aktionen bspw. einer Sprechstunde um bestimmte Probleme der Site herauszufinden damit ich diese mit dem Hohen Management lösen kann.