ja ich weiß aber halt das man wie ein fs ist so eine einheit halt nur also hund das man beim tragen schneler ist und so
Beiträge von reidatschi
-
-
. Art des Vorschlages: erklärung
2. Beschreibung: also ein feldsanitäter hund der beim tragen von verwundeten leute schneler ist und 50 hp weniger hat als normale hunde
3. Begründung: mir fählt kein nachteil wär weil es leicht es einfach weniger hp und so vorteil es gäb nicht nicht nur 2 hunde soder 3 oder 4
-
1. Kontakt: YTReidatschi 09 discord Nummerfelipolo #7907
2. Steam-ID: STEAM_0:1:569544422
3. Ingame-Daten: dklasse und so Gustav Mayer Contaiment team CE Gustav maier AGM aa Gustav maier ws Jr Gustav maier shd asg Gustav maier
4. Ziele: ich möchte spieler freude mit musik machen und möchte 066 sein weil es mir spaß machen würde
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 2 inaktive 1. meta gaming 2 BT/USV
6. Wurde ich bereits gebannt: nein
7. Wann spiele ich in der Woche: montag von ungefähr 13:30 bis 22 uhr dienstag 15uhr bis 22 uhr mitwoch bis donerstag von 13:30 bis 22 uhr freitag um 13:30 bis 24 uhr samstag kommt drauf ahn wann ich aufwach aber bis 24 uhr sontag komt drafu an wann ich aufwach bis 22 uhr
8. Persönliche Stellungnahme: ich hoffe ich werde angenommen das wird mich freuen
-
1. Roleplay-Name: Ct CE Gustav maier agm O Gustav maier ws Jr Gustav maier sonst immer Gustav Mayer
Gebt hier bitte alle eure RP-Charaktere mit: Fraktion, Rang und Name an.
1b. Realer-Name Felix
2. Steam-ID: STEAM_0:1:569544422
2b. Steam-Name:YTReidatschi 09
2c. Wie alt bin ich: fst 14 also noch 13
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ungefähr seit den 3.4.2023
3b. Wann spiele ich in der Woche: fast jeden tag
4. Gesamte Spielzeit: 2w 3d 5h 11m
4b. U-Time: der alpha 1 war wegen ein event und das meine screenshots nicht gehen mach ich mit handy photos IMG_2134.jpg (3024×4032) (discordapp.com) IMG_2136.jpg (3024×4032) (discordapp.com) IMG_2135.jpg (3024×4032) (discordapp.com)
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: ich möchte mal die FD raiden und nicht nur in der FD arbeiten ich möchte mal die andere seite mal sehen
6. Warum sollten wir dich annehmen?: ich höre gut auf befehle kann mit anderen gut kooperien und mache keinen scheiß
7. RP-Story (freiwillig)
8. Für welchen Job bewerbe ich mich: defender
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: 2 inaktive verwarnung der grund meta hab in /G chat jemanden gesagt wo sich eine person befindet weil man sie festnehmen muß und 1 inaktive bt und usv hab jemand gtasert als omega und hab aus rektion ich angeschossen
10. Persönliche Stellungnahme: ich hoffe das ihr mich anhemt das würde mich sehr freuen fals rechschreib fehler drin sind ligt es daran das ich lesse rechtsreib swäche hab
-
1. Roleplay Name CT Gustav Maier AGM Gustav Maier WS Gustav Maier 2Steam Id 76561199099354573 2a Nummerfelipolo 7907 3 ich bin noch 13 wurde 2009 geboen 4 Supporter 5. un gefähr am 3.4.2023 6. IMG_2128.jpg (3024×4032) (discordapp.com) IMG_2127.jpg (3024×4032) (discordapp.com) IMG_2129.jpg (3024×4032) (discordapp.com) hab es mit handy screen shot ist bei mir komisch und meine gesamt spiel zeit auf den server ist 2w 2d 5h 15m 7. ich möchte mal ein CI sein und die foudation raiden und mal als feind der fd zu sein ich mag und ein suporter sein 8. ich höre gut auf befehle ich werde alles tun was nötig ist zum helfen ich werde keine scheiße bauen und kann auch gut mit anderen wo in mein team sind kooperiren 9. 1 inaktiven verwarnun grund meta gaming hab in den /G chat rein geschrieben wo eine person ist wo wir suchen weill ich nicht wusste das /G ooc ist 10. als ich ser klein war war ich interisiert war ein artz zu werde und hab immer versucht mein bestes zu geben zu einen artzt zu werden dann als ich es geschaft hab ein artzt zu werden hab ich vielen leuten das leben gerettet irgendwann hab ich mich mit einen freund getroffen aber wir wussten nicht das in der nähe eine militär basis ist da ist jemand wo verletzt war ich bin zu ihn gegangen um ihn zu helfen dann haben mich leute mit genommen und meine freund sie haben mich verhört da sie dachte das ich ein eil der scp FD bin ich habe es klären können und da sie sehr nett waren schloss ich ihnen an und versogte die verwundende das machten sie mich zu ein Supporter 11. ich hoffe das ihr mich an nehmt da ich mier sehr viel mühe und zeit reingsteckt hab und es tät mich freuen wenn ihr mich anhnemt -
1. Roleplay-Name: Gustav maier
1.b Felix Reiber
2. Steam-ID: 76561199099354573
2b. Steam-Name YTReidatschi 09
2c. Wie alt bin ich wurde am 05.06 2009 geboren
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? ungefähr 3 wochen
3b. Wann spiele ich in der Woche: fast jeden tag
4. Gesamte Spielzeit: 1woche 5 tage 10 stunden
4b. U-Time: IMG_2084.jpg (3024×4032) (discordapp.com) IMG_2083.jpg (3024×4032) (discordapp.com) screen shots sind verbugt also hab ich es mit handy gemacht
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: ich möchte die fd raiden und die sh unterschtüzen
6. Warum sollten wir dich annehmen?: ich hör gut auf befehle ich werde die sh so weit unterstüzen wie ich kann
7. RP-Story (Optional):
8. Für welchen Job bewerbe ich mich: supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: 1 verwarnung wegen meta habe in /G chat geschribe wo jemand wo man festnähmen muss hin geht
10. Persönliche Stellungnahme: ich habe hier sehr viel mühe und zeit reingesteckt und hoffe das man mich ahnemt