| 1. Roleplay Name CT Gustav Maier AGM Gustav Maier WS Gustav Maier | ||
| 2Steam Id 76561199099354573 2a Nummerfelipolo 7907 | ||
| 3 ich bin noch 13 wurde 2009 geboen | ||
| 4 Supporter | ||
| 5. un gefähr am 3.4.2023 | ||
| 6. IMG_2128.jpg (3024×4032) (discordapp.com) IMG_2127.jpg (3024×4032) (discordapp.com) IMG_2129.jpg (3024×4032) (discordapp.com) hab es mit handy screen shot ist bei mir komisch und meine gesamt spiel zeit auf den server ist 2w 2d 5h 15m | ||
| 7. ich möchte mal ein CI sein und die foudation raiden und mal als feind der fd zu sein ich mag und ein suporter sein | ||
| 8. ich höre gut auf befehle ich werde alles tun was nötig ist zum helfen ich werde keine scheiße bauen und kann auch gut mit anderen wo in mein team sind kooperiren | ||
| 9. 1 inaktiven verwarnun grund meta gaming hab in den /G chat rein geschrieben wo eine person ist wo wir suchen weill ich nicht wusste das /G ooc ist | ||
| 10. als ich ser klein war war ich interisiert war ein artz zu werde und hab immer versucht mein bestes zu geben zu einen artzt zu werden dann als ich es geschaft hab ein artzt zu werden hab ich vielen leuten das leben gerettet irgendwann hab ich mich mit einen freund getroffen aber wir wussten nicht das in der nähe eine militär basis ist da ist jemand wo verletzt war ich bin zu ihn gegangen um ihn zu helfen dann haben mich leute mit genommen und meine freund sie haben mich verhört da sie dachte das ich ein eil der scp FD bin ich habe es klären können und da sie sehr nett waren schloss ich ihnen an und versogte die verwundende das machten sie mich zu ein Supporter | ||
| 11. ich hoffe das ihr mich an nehmt da ich mier sehr viel mühe und zeit reingsteckt hab und es tät mich freuen wenn ihr mich anhnemt |
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Gustav Maier
-
- Abgelehnt
- reidatschi
- Geschlossen
-
-
Suga
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum "Einheit" der Chaos Insurgency von Gustav maier“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Gustav Maier“ geändert. -
Guten Abend Gustav
Hiermit muss ich dir leider mitteilen das du Abgelehnt bist.
-RL "Broken Thirteen"
-
maurizio
Hat das Thema geschlossen. -
maurizio
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
maurizio
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.