Entbannungsantrag von Maximilian Feyersinger

• 1. Steam-Name:

Detrix

1b. Roleplay Name:

Dklasse: Maximilian Van Feyersinger

MTF: [PFC] Detrix

CT;[CI] Detrix Dexter

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:907919107

3. Grund der Verbannung:

Erp Failrp Fearp Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

11 Wochen jetzt noch so 1.

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 aktive 9 inaktive

6. Ausführender Admin:

actually._.julian

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Dklasse bei einem 049 Test da und habe sachen gesagt ist das der Kinderdoktor der gleich sachen mit mir machen wird und habe mehrfach MTF beleidigt sowie wo ich als Zombie war nicht auf Calls gehört und Tür aufgebrochen Rest errinere ich mich nicht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hab 10 Wochen abgesetzt und drüber nachgedacht das es zwar 5 minuten spaß war aber danahc daf´ür 10 wochen langeweile dafür das mann kurz gemacht hat was mann will was mit Leid tut und ich mich entschuldigen will LG Detrix

• Hallo Detrix,

ich will mal meinen Disklike Begründen.

Du wirst extrem oft gebannt, du schreibst in jedem Entbannungsantrag, dass du über deine Fehler nachgedacht hast. Du entschuldigst dich immer und immer wieder, aber änderst dich leider absolut nicht.

Du wirst nach und nach für dieselben Gründe gebannt und bekommst es nicht hin dich an das Regelwerk zu halten.

Ich finde der Bann ist gerechtfertigt und du solltest ihn absitzen, da du sonst höchstwahrscheinlich wieder wegen etwas gebannt wirst.

Entsprechend, dagegen.

MfG

• Hey,

Ich möchte meinen Dislike Begründen.

Wie ReaktionTV schon meinte wirst du sehr oft gebannt und man bekommt auch mit wie du öfters Warns bekommst. Anscheindend denkst du ja nicht über dein Fehler nach, da es ja öfters passiert. Abgesehen davon hast du die 0 Mühe bei deinem Entbannungsantrag gegeben, was man daran sehen kann das du sehr viele Rechtschreibfehler hast und an manchen Stellen irgendwas random hingeschrieben hast, was Satzbautechnisch nicht so viel sinn ergibt. Abgesehen davon, weil kann ja sein du hast LRS oder sonstiges, ist es wirklich einfach so kurz in 5 min hingeklatscht.

Daher denke ich das eine Entbannung nicht gerechtfertigt wäre.

MfG. Verox

• Moin,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Du fällst seit Monaten negativ auf, allen voran wegen dein Spielverhalten. Bei deinen Entbannungsantrag hast du dir auch keine richtige Mühe gegeben und Reue erkenne ich auch nicht wirklich. Somit haben wir uns gegen eine vorzeitige Entbannung entschieden.

Aber noch eine Anmerkung, wenn du nach deinen Bann nochmal negativ auffällst, dann wird das vermutlich in einen Permanenten Bann enden.

Nutze die Zeit und lies dir das Serverregelwerk nochmal durch und versuch dein Spielverhalten zu ändern.

Mfg

KuGeLHD

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.