Servus,
du hast einen Monat abgesessen und ich habe mich dazu entschieden deinen Bann auf 8 Wochen zu verkürzen.
Ich würde dich bitten, dass du nach Ablauf des Banns auf deinen Sprachgebrauch achtest und dich bitte benimmst.
Sollte so etwas nochmals vorfallen, wird die Strafe nicht so leicht ausfallen.
MfG
Beiträge von ReaktionTV
-
-
Mon,
booste mal das Topic hoch, da es wahrscheinlich vergessen wurde. -
Moin,
hätte gerade mal die Frage, wieso du dich die ganze Zeit für die SH Bewirbst und jetzt auf einmal zur CI, nachdem du mehrmals als Assault abgelehnt wurdest? -
Also ich muss ehrlich sagen, dass die Lootspawns auf Site-27 wenigstens ein wenig angehoben werden sollte, da man Vergleichsweise zu anderen Maps definitiv den schlechtesten Loot hat.
Allerdings sollten die Lootspawns im allgemeinen denke nicht angehoben werden, da diese (bis auf Site-27) eientlich ganz i.O. sind. -
Moin,
spiele zwar nicht auf dem Server, allerdings kann ich einiges zu Masu sagen.
Auf SCP-RP hatte er schon einige Fraktionsleitungen inne, wie den Posten des Chiefs. Unter seiner Leitung war ich V-Chief und die Zusammenarbeit war immer super. Es hat immer Spaß gemacht mit Masu neue Dinge für unsere Fraktion auszuarbeiten.
Zudem kann ich sagen, dass er sehr gut durchgreifen kann und einen klaren Standpunkt einnimmt, diesen auch Vertritt bzw. dazu steht.
Zudem war dieser auch Leitung der Zifferagenten, in welcher er sich auch meiner Meinung nach mehr als bewiesen hat.
Entsprechend für eine Annahme.
MfG -
Moin,
ist abgelehnt. Habe dir auch basically schon im Support gesagt, dass du frühstens in 4 Wochen einen Entbannungsantrag schreiben kannst.
MfG -
Moin,
ich habe mich dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag auf 3 Tage zu verkürzen.
Ich würde dich bitte, in Zukunft nicht mehr von einer erhöhten Position herunterzuspringen. Zudem solltest du auch bitte nicht mehr aus laufenden RP-Situationen flüchten, das ganze habe ich dir ja schon über Discord erklärt.
MfG -
Moin,
Ich äußer mich auch mal zu deinem Entbannungsantrag, da ich zu der Zeit SHD Leitung war.
Ich persönlich bin gegen eine Entbannung, da du uns absolut nicht geholfen hast, mich und Masu noch Wochen danach provoziert hast, versucht hast andere Leute schlecht darstehen zu lassen damit diese eine härtere Strafe bekommen und im generell keine Einsicht gezeigt hast.
Denke Masu kann sich dem genannten anschließen.
MfG
-
Moin,
da du jetzt schon mehr als die Hälfte deiner Strafe abgesessen hast und du auch im Gespräch schon sehr einsichtig warst, wird es hier eine annahme.
Trotzdessen würde ich dir raten, auch Nachts zur späten Zeit keine Regeln zu brechen.
Viele Grüße
ReaktionTV
-
[tabmenu]Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.STEAM_0:1:520950951ReaktionTVIch bin derzeitig VIP
[tabmenu][O5-07] "The Fool"[V-Chief] Max Strange (ehm.)[SGT] E6 631 "Strange"[2I] Strange Sixty[tabmenu]April 2023Ca. 16w 02d[tabmenu]16:15 - Open End16:15 - Open End16:15 - Open End16:15 - Open End14:00 - Open End[tabmenu]Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon.[tabmenu]In Garry's Mod habe ich keinerlei Erfahrungen.
[tabmenu]Ihr solltet mich annehmen, da ich extrem viel Erfahrung bzw. Spielzeit habe und ich entsprechend gut mit dem Regelwerk vertraut bin. Außerdem denke ich, dass ich sehr kompetent bin und in möglicherweise stressigen Supportfällen einen kühlen Kopf bewahren kann und richtig Sanktionieren kann.[tabmenu]Also ich spiele seit April 2023, entsprechend habe ich sehr viel Spielerfahrung sammeln können und finde den Server sehr gut, da ich ansonsten nicht mehr spielen würde. Der Server und vor allem die Leute die ich dadurch kennenlernen konnte finde ich bis jetzt super und ich denke dass der Server mir auch weiterhin Spaß machen wird.[tabmenu]Ich bin jetzt seitdem ich das erste mal auf den Server gejoint bin User bzw. VIP Mitglied. Da ich in den 2 Jahren nur User war, spricht mich nun der Posten des Moderators sehr an´, für welchen ich mich entsprechend Bewerbe. Außerdem finde ich es persönlich nicht gut, wenn z.B. Leute direkt vor meinen Augen einen Regelwerksbruch begehen und ich nicht mehr machen kann außer ein Ticket zu erstellen. Zudem müssen User auch manchmal längere Zeit auf eine Ticketbearbeitung warten, was ich definitiv ändern möchte. Ich möchte ein Ansprechpartner für User sein um diesen[tabmenu]Derzeitig sind mir keine Probleme mit Nutzern / Teammitgliedern bekannt.[tabmenu]Mir sind keine Kicks bekannt, bis auf AFK-Kicks.
[tabmenu]Ich habe derzeitig eine inaktive FailRP Verwarnung, da ich als SCP-662 einen MTFler außerhalb einer Kampfsituation ohne richtiges MedicRP behandelt habe.
Ich wurde bis jetzt 3 mal gebannt aufgrund von Supportflucht & RDT sowie Diskriminierung und FearRP & RP-Flucht.
- Der Supportflucht und RDT Ban ist entstanden da ich aus Emotionen gehandelt habe.
- Der FearRP & RP-Flucht Ban wurde 10 Minuten nach einem Klärendem Gespräch aufgehoben.
- Zu dem Diskriminierungsban kann ich gerne nochmal was in einem Gespräch oder Privat erzählen.
Zu Bedenken ist, das diese Bans schon ca. 2 Jahre zurückliegen und ich seitdem nicht mehr gebannt wurde.
[tabmenu]Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.
MfG
Max Strange aka ReaktionTV -
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.STEAM_0:1:520950951ReaktionTVreaktiontvIch bin derzeitig 17 Jahre alt.
[tabmenu][O5-07] The "Professor"[V-Chief] Max Strange (ehm.)[1R] Strange Sixty (ehm.)[tabmenu]13. April 202314w 6d 22h[tabmenu]Ich möchte gerne beitreten, da ich sehr gerne wieder ein Teil der Chaos Insurgency sein möchte. Ein weiterer Grund, warum ich der CI beitreten möchte ist, da mir die Leute sehr sympathisch sind. Zudem kommt, dass ich gute Erfahrungen als 1R in der CI habe und mich entsprechend gut etablieren kann.[tabmenu]Ihr solltet mich annehmen, da ich ein guter Teamplayer bin und außerdem gerne mitdenke, zudem probiere ich best möglich aus meinen eigenen Fehlern zu lernen und bin ebenfalls kein schlechter Verlierer. Außerdem weiß ich wie ich mich in gewissen Situationen zu Verhalten habe und habe Erfahrungen im Leiten von Raids als auch Counterraids und kenne die Abläufe.
[tabmenu]Ich habe keine Verwarnungen.
Ich wurde bis jetzt 3 mal gebannt aufgrund von Supportflucht & RDT sowie Diskriminierung und FearRP & RP-Flucht.
- Der Supportflucht und RDT Ban ist entstanden da ich aus Emotionen gehandelt habe.
- Der FearRP & RP-Flucht Ban wurde 10 Minuten nach einem Klärendem Gespräch aufgehoben.
- Zu dem Diskriminierungsban kann ich gerne nochmal was in einem Gespräch oder Privat erzählen.
Zu Bedenken ist, das alle diese Bans schon ca. 2 Jahre zurückliegen.
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.
Ich würde mir wirklich sehr wünschen wieder ein Teil der CI zu werden, da ich wirklich eine schöne Zeit hatte und alle Leute wirklich super korrekt zu mir waren. Ich kann nur versprechen dass ich meine RP-Aktivität aufrecht erhalten werde
Ich hoffe es hat euch gefallen diese Bewerbung zu lesen und wünsche noch einen angenehmen Tag / Nacht.Noch eine Information zu meiner Inaktivität der letzten 2 Wochen, in denen ich im Urlaub war.
Mit freundlichen Grüßen
Max Strange -
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.STEAM_0:1:520950951ReaktionTVreaktiontvIch bin derzeitig 16 Jahre alt.
[tabmenu][O5-06] The "Professor"[V-Chief] Max Strange (ehm.)[1R] Strange Sixty (ehm.)[tabmenu]13. April 202314w 6d 22h[tabmenu]Ich möchte gerne beitreten, da ich sehr gerne wieder ein Teil der Chaos Insurgency sein möchte. Ein weiterer Grund, warum ich der CI beitreten möchte ist, da mir die Leute sehr sympathisch sind. Zudem kommt, dass ich gute Erfahrungen als 1R in der CI habe und mich entsprechend gut etablieren kann.[tabmenu]Ihr solltet mich annehmen, da ich ein guter Teamplayer bin und außerdem gerne mitdenke, zudem probiere ich best möglich aus meinen eigenen Fehlern zu lernen und bin ebenfalls kein schlechter Verlierer. Außerdem weiß ich wie ich mich in gewissen Situationen zu Verhalten habe und habe Erfahrungen im Leiten von Raids als auch Counterraids und kenne die Abläufe.
[tabmenu]Ich habe insgesamt 1 Verwarnungen, der Grund meiner letzten Verwarnung ist "USV / FearRP".
Zu Bedenken ist, das alle diese Bans schon ca. 2 Jahre zurückliegen.
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.
Ich würde mir wirklich sehr wünschen wieder ein Teil der CI zu werden, da ich wirklich eine schöne Zeit hatte und alle Leute wirklich super korrekt zu mir waren. Ich kann nur versprechen dass ich meine RP-Aktivität aufrecht erhalten werde
Ich hoffe es hat euch gefallen diese Bewerbung zu lesen und wünsche noch einen angenehmen Tag / Nacht.Mit freundlichen Grüßen
Max Strange -
Lieber Anwärter,
im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.
Mit freundlichen Grüßen,
im Namen des O5-Rates | [O5-07] "The Professor"
-
Lieber Anwärter,
im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Lieber Anwärter,
im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Warum schlägt man überhaupt lieber eine Brechstange als neues Item vor, anstatt intern bei der FE anzufragen, dass man die Regelungen umschreibt, sodass ein bis zwei Personen (abhängig von der Mannstärke) sich um den "Schutz" von diesen kritischen Einrichtungen kümmert, wenn es jetzt tatsächlich so ist, dass die D-Klassen das öfter machen.
Wie genau willst du das Bewerkstelligen? Und wie genau stellst du dir das vor?
Ebenfalls wäre es eine Idee eine Regel intern zu schreiben, dass der Schleusendienst bei ausreichend Personal gemacht werden muss
Auch wenn ich schon länger nicht mehr auf SCP war, aber das haben wir früher auch noch hinbekommen, dass die Schleuse (wo der Knopf meistens ist), eben nicht unbesetzt war und sich das SHD dann halt gekümmert hat, dass hier einer oder zwei immer die Aufsicht hatten, selbst wenn man dafür mal nen Höherrangigen abkommandiert hat, damit nicht immer die gleichen das machen müssen.
Wenn ich den Vorschlag so lese kommt es mir wirklich so vor, das, seit es die Knöpfe gibt, der Schleusendienst wenig bis gar nicht mehr gemacht wird (ich war zwischenzeitlich auch mal da und habe das auch so gesehen, wenn die Sicht nicht aktuell ist, gerne schreiben).
Auf gar keinen Fall, der Schleusendienst ist das langweiligste, was es nur gibt, wenn ich das mal so sagen darf.
Beim Schleusendienst gehen die Leute (nach meiner Erfahrung) meistens AFK. Wenn diese dann aus dem Job gesetzt werden, so ist die Schleuse wieder auf Rot und man muss Personal von außerhalb herrufen.
Der Schleusendienst ist keine Pflicht mehr, da dieser keinen Spielspaß bietet und einfach nur AFK rumstehen ist und warten bis jemand kommt.
Da finde ich den Vorschlag der im DT Level 4 Keycard gesicherten Sache von Pudel zu 100% besser. -
Kann man auch machen.
Das man halt das Lockdown Gate innen auf Level 4 macht und auch einen für die Schleusenumstellung welcher Synchron mit der in der Schleuse ist..
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich Frage eine Brechstange für den Sicherheitsdienst an.
3. Begründung:
Ich denke es wäre sinnvoll, da:
1. Viele D-Klassen ausbrechen und das Lockdown Gate schließen und die Schleuse auf Rot machen.
1.1 Sprich wir haben keine Möglichkeit von innen etwas zu machen.
2. Wir sind auf Hilfe von außerhalb des DTs angewiesen, was auch nicht immer erscheint wenn man danach fragt. Außerdem kann dies inzwischen nur Personal, welches eine Level 3 Keycard besitzt.
Mit etwas Glück befindet sich das HM oder ein DGL+ vor dem DT, was mir aber noch nicht wirklich oft passiert ist.
3. Es ist extrem umständlich das ganze wieder auf zu machen. Wir müssen z.B. auf Area-14, Site-85 und Site-09 durch den Vent, was extremst viel Zeit in Kauf nimmt.
Auf Site-05 gibt es zum Glück "nur" das Lockdown Gate, was es vereinfacht dies wieder zu öffnen.
4. Die Zeit, die wir brauchen um beide Schleusentüren und ggf. das Lockdown Gate zu öffnen, gibt den D-Klassen mehr als genug Zeit um in die LCZ zu flüchten.
4. Inhalte:
Auf dem Server vorhanden.
-
Finde den Vorschlag sehr sinnig.
Ist mir auch schon so oft passiert, dass ich aus versehen beim tragen von SCP-662 (Deeds) 5x Deeds in einem Raid gerufen habe, oder mal aus versehen die SCP-207 (Cola) getrunken habe.
Die Steuerung ist mir bekannt, aber es ist halt manchmal unvermeidbar in stressigen Situationen genau darauf zu achten in welcher Reihenfolge man was drückt. -
Lieber Anwärter,
im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.
Mit freundlichen Grüßen,
im Namen des O5-Rates | [O5-07] The Professor