Beiträge von Prof Dr Sad Himmel

Guten Tag.

Ich bin darauf aufmerksam geworden, dass im Falle eines Banns kein vermerk gegeben ist,

dass man hier im Forum einen Entbannungsantrag stellen kann.

Somit würde ich vorschlagen, dies zu ändern und nun zusätzlich zu den allgemeinen Angaben

eben diese Möglichkeit zu vermerken und eventuell sogar einen Link zum Forum bereit zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Himmler's Himbeer Joghurt.

Guten Tag.

Auch wenn ich der Überzeugung bin das der Banngrund definitiv legitim war, denke ich das eine zweite Chance angebracht ist.

Jedoch gibt es zwei Dinge um die ich dich bitten muss:

Erstens, lies dir BITTE die Regeln gründlich durch damit es nicht noch einmal zu einer solchen Situation kommt.

Zweitens, sollte es zu Reports gegen dich kommen (was ich nicht hoffe), beantworte diese bitte vernünftig, da es keinen sonderlich guten Eindruck macht, weder bei anderen Spielern, noch bei Administrativem Personal, wenn du sie nicht ernst nimmst.

In diesem Sinne ist dem Entbannungsantrag stattgegeben.

Die entbannung erfolgt unverzüglich.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Abend.

Ich will noch einmal Gnade vor Recht ergehen lassen,
    und bin bereit über eine verkürtzung deines Bannes zu sprechen.
    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich betonen,
    dass es nicht meine Aufgabe ist, mich bei DIR zu melden,
    sondern umgekehrt.

Mir freundlichen Grüßen,
    DR.Himmler's Himbeer Joghurt

--Geprüft durch Duden.
    #DEUS VULT INFIDEL #TOT UND VERDERBEN
    #hier könnte ihre Werbung stehen

Es liegt daran, dass das es nicht ein Verstoß war, sondern gleich drei, was grundsätzlich als Massen RDM behandelt wird.
    Des weiteren Will ich noch einmal auf Regel 4 des TTT Regelwerkes verweisen,
    nicht zu wissen, ob etwas einem Regelverstoß gleichkommt oder nicht, liegt in der eigenen Verantwortung.
    Sollte man dennoch gegen die Regeln verstoßen, so kann und sollten solche Spieler grundsätzlich bestrafen.

Guten Tag.

Ich möchte zu aller erst eines klarstellen, nämlich das dieser Bann gerechtfertigt war.
    Besagter Spieler hat in eben jener Runde 3 Spieler random getötet bzw. nicht Regel konform getötet, was jeweils separate Regelverstöße darstellt.

Zunächst einmal hat er bereits zu gegeben, dass er einen Spieler auf ein Fallen KOS hin getötet hat, was laut meinen Informationen Regel widrig ist.
    Des Weiteren hat er einen Spieler grundlos mit einer Crowbar getötet.
    Zu guter Letzt viel ihm auch der Moderator Nicolay5254 ihm zum Opfer.

Der Bann wegen Massen RDM war somit begründet.
    Die Moderatoren Nicolay5254 und Liniu|Alex werden dies bestätigen können.

Da luca. es nicht für nötig erachtet sich bei mir zu melden, trotz meiner Aufforderung dies bezüglich vor einer Woche, sehe ich hier mit von einer entbannung ab.
    Ich habe weder die Zeit noch die lust solchen Lappalien hinterher zu rennen.

Mit fräundlichen Grüßen
    Himmler's Himbeer Johgurt

#DEUS VULT INFIDEL #TOT UND VERDERBEN

Guten Abend.
    Zunächst sei einmal gesagt, dass ich mir nicht Spieler merke, den ich Banne da vor allem besagter Banngrund leider häufiger vorkommt.
    Aus diesem Grund kann ich den Sachverhalt per se nicht wiedergeben, da aber ein solcher Regelverstoß nun mal nicht eindeutiger sein kann,
    sehe ich persönlich von einer Entbannung ab, über eine vermiderung des Strafmaßes ließe sich allerdings reden.

Mir freundlichen Grüßen,
    Ihr ergebener Himmler's Himbeer Johgurt.

#Tot und verderben #DEUS VULT INFIDEL

Guten Tag

Um auch meinen Hut in den Ring zu werfen.
    Zu aller erst einmal, ich habe Dich nie auf MCO gesehen und kann daher nicht einschätzen, wie dich Ingame verhältst, allerdings kann ich anhand deiner Antworten auf Kritik (obgleich berechtigt oder nicht, sei einmal dahin gestellt) erkennen, dass dir die nötige Contenance für einen Moderator einfach fehlt, da du doch schon etwas gereizt geantwortet hast.
    Geduld ist eine sehr wichtige Eigenschaft für einen Mod da (und ich spreche aus Erfahrung) einige Spieler SEHR anstrengen sein können.

Alles in allem muss ich leider sagen, dass ich #dagegen bin.

Mit freundlichen Grüßen
    ihr ergebener Dr. Himmler`s Himbeer Johgut.

#DEUS VULT

Hallo und fröhliche Weihnachten zusammen.

Zu dieser Bewerbung.

2. Steam-ID: Wüsste ich gerade nicht Auswendig, würde ich aber im Nachhinein schicken.

Zeugt nicht gerade von Professionalität, wenn man nicht einmal so etwas Elementares wie seine eigene Steam ID parat hat, um sich zu bewerben.

10. Warum möchte ich Admin werden: Eigentlich möchte ich Moderator_Don werden aber naja wenn ich das falsch verstehe bitte mir sagen.

Nicht persönlich nehmen bitte, aber es sollte doch eindeutig sein. dass du HIER den Grund eingeben sollst, warum du dich für diese Position bewirbst, vor allem wenn du diese Bewerbung auch unter Admin Bewerbung abgibst sollte auch ein klares Zeichen dafür sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich möchte das ihr mich nehmt weil ich 1stens. Aktiv spiele 2tens. Ich kenne mich sehr gut mit dem Server aus. 3. Ich habe alle Befehle die ein Moderator_don hat im Kopf 4. Ich bin sehr Freundlich und Respektvoll. 5. Ich möchte dem Server nicht nur in meinem Beisein Unterstützen sondern auch Finanziell

Könnte nur an mir liegen, aber wehren Punkte 1-4 nicht so oder so eine Forraussetzung für einen Mod?
    Das ist ja so als würdest du dich für einen Job bewerben, mit der Begründung das du immer Püngtlich seist.

Da du mir nicht einmal auf dem Server aufgefallen bist was deine "Aktivität" nicht gerade bezugt + oben Genanntes muss ich leider ein DAGEGEN aussprechen.

Mir Freundlichen und besinnlichen grüßen, #DAGEGEN

Dr Himmlers Himbeer Joghurt.

Hallo.

Um auch meine Meinung mal zu diesem Thema zu äußern, ich bin #dagegen.
    Nicht nur das die Angabe bezüglich Deiner Spielzeit fragwürdig ist, so muss ich auch Deine Kompetenz anzweifeln, da Du mich gestern Ingame gefragt hast was denn ein Skin KOS sei (eine fast schon überflüssige Frage da Skin KOS ein doch recht eindeutiger Terminus ist) was zumindest mir zeigt, dass Dein Regelverstäntnis deutlich zu wünschen übrig lässt.
    Defackto ist ein gewisses Regelverstäntniss eine mindest Voraussetzung für einen solche Position.
    Alles in allem muss ich leider sagen, dass Du in meinen Augen nicht zum Moderator geeignet bist.

Mit freundlichen Grüßen,
    Himmler's Himbeer Johgurt.