Hallo und fröhliche Weihnachten zusammen.
Zu dieser Bewerbung.
2. Steam-ID: Wüsste ich gerade nicht Auswendig, würde ich aber im Nachhinein schicken.
Zeugt nicht gerade von Professionalität, wenn man nicht einmal so etwas Elementares wie seine eigene Steam ID parat hat, um sich zu bewerben.
10. Warum möchte ich Admin werden: Eigentlich möchte ich Moderator_Don werden aber naja wenn ich das falsch verstehe bitte mir sagen.
Nicht persönlich nehmen bitte, aber es sollte doch eindeutig sein. dass du HIER den Grund eingeben sollst, warum du dich für diese Position bewirbst, vor allem wenn du diese Bewerbung auch unter Admin Bewerbung abgibst sollte auch ein klares Zeichen dafür sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich möchte das ihr mich nehmt weil ich 1stens. Aktiv spiele 2tens. Ich kenne mich sehr gut mit dem Server aus. 3. Ich habe alle Befehle die ein Moderator_don hat im Kopf 4. Ich bin sehr Freundlich und Respektvoll. 5. Ich möchte dem Server nicht nur in meinem Beisein Unterstützen sondern auch Finanziell
Könnte nur an mir liegen, aber wehren Punkte 1-4 nicht so oder so eine Forraussetzung für einen Mod?
Das ist ja so als würdest du dich für einen Job bewerben, mit der Begründung das du immer Püngtlich seist.
Da du mir nicht einmal auf dem Server aufgefallen bist was deine "Aktivität" nicht gerade bezugt + oben Genanntes muss ich leider ein DAGEGEN aussprechen.
Mir Freundlichen und besinnlichen grüßen, #DAGEGEN
Dr Himmlers Himbeer Joghurt.