Admin: Dr. Himmler's Himbeer Johgurt
Datum: 06.02.17
Verstoß: Ich war alleine mit jemand anderem im Traitortester Haus (kein Plan wie der hieß) in der unteren Etage. Als ich auf die Glasfläche mit der Lava drunter zugelaufen bin ist das Glas urplötzlich zersprungen.
Ergo hab ich den anderen Typen im Raum gekillt. (Inno Regel 6. -> Es darf nur mit bestehendem/begründm Verdacht getötet werden.) Und er war natürlich Traitor.
Promt hab ich nicht nur einen Report vom Traitor wegen RDM kassiert sondern auch noch vom Admin?!?
Beide plärrten rum "Fallen RDM" wäre verboten. Kein Plan was die wollen, in den Regeln find ich dazu nichts. Ich hätte wohl da stehen bleiben sollen und warten bis der offensichtliche Traitor mich killt.
Naja nichts bei gedacht, aus dem Haus raus und noch den Typen gekillt der KoS gesetzt wurde. Ebenfalls ein Traitor.
Runde vorbei -> Report vom Admin beantwortet -> 2 Sekunden später Perma Ban wegen "Massen RDM"...
Der perma Ban Knopf scheint jedenfalls recht großzügig benutzt zu werden, soweit ich das in den läppischen 30 Minuten Spielzeit auf euren Servern beurteilen kann.
Wenigstens mal eine Verwarnung, temp. Ban oder ähnliches? Scheint zu viel verlangt zu sein.
Ebenfalls scheint der gute Herr extrem ungeduldig zu sein. Ich hatte kaum auf den Absenden Knopf zwecks Report Beantwortung geklickt da war der Ban schon da.
Es wird wohl erwartet, dass man wärend man noch aktiv an der Runde teilnimmt fröhlich reports beantwortet?
Meine Verstöße: 1 oder 2 Runden vorher hab ich jemanden BEGRÜNDET am Rundenanfang getötet... der Vollhorst hat im "Nether" in die kleine Holzhütte eine Brandgranate geschmissen als ich grade drin stand.
Beweise: Serverlog?