Beiträge von Prof Dr Sad Himmel

Erst einmal guten Abend.
    Ich möcht mich in besagter Angelegenheit folgendermaßen äußern.
    Wenn ein Spieler nach mehreren verweisen auf das Regelwerk in Bezug auf das "Besetzen" eines Gebietes trotzdem ein RDM begeht sind in einem solchen Fall Slays eine Legetime Bestrafung.
    Es kommt erschwerend hinzu, das besagter Spieler in seiner Antwort auf den Report in einer solch unangemessenen und vor allem einsichtslosen weise argumentiert ist in meinen Augen einige extra Slays wert, zu mal er auch noch einen Report gegen den Jenigen der ihr zu for gemeldet ausschreibt.
    In dess bin ich zu dem Entschluss gekommen ihn zu Bannen, da eine solche Einstellung generell nicht zu dulden sein sollte.
    Da auch ich seiner Zeit einst einen 2 Tages bann wegen einer vergleichbaren Aussage (die ich natürlich im nachhinein bereute) erhalten habe erachtete ich diesen Zeitraum als angemessen.
    Ich erachte somit diese Lapalie als abgeschlossen, die Entbannung obliegt nun den Admins obwohl ich dafon abrahte.
    Strafe muss nun einmal sein.

Mit freundlichen Grüßem
    Ihr ergebener Himmler's Himbeer Johgurt.

Um mich zu deisem Thema zu äußern, ich wurde von Shinsa gebeten mich um diese angelegenheit in Teamspeak support chat für den MCO zu kümmern da dieser anderweiltig zu tun hatte.
    In diesem sinne habe ich mich dann mit einem Speiler(rang Donator) unterhalten der mir versichert hatte das diese Votekicks random waren, worauf hin ich eben diesen bann erteilt hatte.
    An das Straf maß slbst kann ich mich leider nicht erinnern obwohl ich zugeben muss das 5 Tage doch übertrieben sind.
    Da ich in diesem fall einen groben Feler begagnen habe möchte ich mich zu tiefst entschuldigen und den Bann schnellst möglich rückgängig machen.

Mit freundlichen Grüßen Himmler's Himbeer Johgurt.

Hallo zusammen.

Als ich heute gegen ca. 15:20 auf den McO Server wollte, hat es unnatürlich lange gedauert, auch als ich gegen ca. 17:35 noch einmal probiert habe dauerte es fast 15 Minuten.
    Das lag anscheiden daran, dass die Daten der neuen Handfeuerwaffe "A-3000" laden mussten.
    Auf dem Server selbst habe ich festgestellt das, das Waffen Modell fehlt, bzw. das man nur ein ERROR anstatt der Pistole sieht.

MfG. Himmler's Himbeer Johgurt.

1. Steam-Name:
    Himmler's Himbeer Johgurt

1b. Realer Name:
    Sven.C

2. Steam-ID:
    STEAM_0:042744640

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich hiermit für den Posten Moderator-Donator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ich habe bereits einen Betrag von 10,00€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit ende August (ca 20.08.2016) regelmäßig auf dem McO TTT Server.

Ungefähr:

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit 14:00-23:00 17:00-23:00 17:00-23:00 17:00-23:00 15:30-01:00 11:00-01:00 11:00-00:00

Mittwochs und Freitags kann es zu Abweichungen kommen.
    In den Ferien ist mit mir ab 11:00 Uhr bis ca 01:00 Uhr zu rechnen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
    Mein derzeitiger Rang ist Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:
    00w 05d 03h 32m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?
    Ich besitze ein Trust Como Headset.

9. Was halte ich von dem Server:
    Der McO TTT Server ist sehr Solide, mit einem vernünftigen Auswahl an Maps und eine ausgezeichnete Auswahl an Waffen.
    Die Admins und Moderatoren sind sehr sympathisch und gehen strickt gegen Regelverstöße vor.
    Einziger Kritik Punkt (eigentlich eher ein nitpick) währe das Zufallsverfahren beim Unboxing. Dies könnte eventuell noch einmal verbessert werden.
    Alles in allem Spiele ich sehr gerne auf dem McO Server.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Einerseits möchte ich der derzeitigen Knappheit an Autoritätsperson Abhilfe schaffen da mir diese aufgefallen ist und mir auch von einem Admin bestätigt wurde .
    Andererseits möchte eben diesem Server mehr unterstützen, um allen Speiler ob neu oder alteingesessen ein eine vernümftiges Spielerlebnis zu bieten.
    Außerdem möchte ich ein Teil des Modern Gaming Teams werden um einige neue Erfahrungen zu sammeln.

11. Warum sollten wir dich annehmen?
    Durch meine Berufsausbildung zum Einzelhändler bin ich sowohl mit Konfliktlösung vertaut, als auch
    den Umgang mit sagen wir mal schwierigen Persönlichkeiten gewohnt.
    Auch meinem Alter nach dürfte ich mir anmaßen von mir zu behaupten ein gewisses maß an Reife zu besitzen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin
    Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein.

14. Probleme mit Admins:
    Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja leider 2 mal wegen dem starten eines Voats in Anwesenheit eines Moderators.

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja leider 1 mal wegen eines zurückblickend unnötigen Außentasters meinerseits einem T Kollegen gegenüber.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Danke führ ihre geschätzte Aufmerksamkeit.
    Ich bitte eventuelle Rechtschreibfehler zu entschuldigen.

Mit Freundlichen grüßen,

ihr ergebener Himmle's Himbeer Johgurt/ AKA Sven.C.