Bewerbung zum Moderator von Himmler's Himbeer Johgurt

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• 1. Steam-Name:
    Himmler's Himbeer Johgurt

1b. Realer Name:
    Sven.C

2. Steam-ID:
    STEAM_0:042744640

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich hiermit für den Posten Moderator-Donator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ich habe bereits einen Betrag von 10,00€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit ende August (ca 20.08.2016) regelmäßig auf dem McO TTT Server.

Ungefähr:

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit 14:00-23:00 17:00-23:00 17:00-23:00 17:00-23:00 15:30-01:00 11:00-01:00 11:00-00:00

Mittwochs und Freitags kann es zu Abweichungen kommen.
    In den Ferien ist mit mir ab 11:00 Uhr bis ca 01:00 Uhr zu rechnen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
    Mein derzeitiger Rang ist Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:
    00w 05d 03h 32m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?
    Ich besitze ein Trust Como Headset.

9. Was halte ich von dem Server:
    Der McO TTT Server ist sehr Solide, mit einem vernünftigen Auswahl an Maps und eine ausgezeichnete Auswahl an Waffen.
    Die Admins und Moderatoren sind sehr sympathisch und gehen strickt gegen Regelverstöße vor.
    Einziger Kritik Punkt (eigentlich eher ein nitpick) währe das Zufallsverfahren beim Unboxing. Dies könnte eventuell noch einmal verbessert werden.
    Alles in allem Spiele ich sehr gerne auf dem McO Server.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Einerseits möchte ich der derzeitigen Knappheit an Autoritätsperson Abhilfe schaffen da mir diese aufgefallen ist und mir auch von einem Admin bestätigt wurde .
    Andererseits möchte eben diesem Server mehr unterstützen, um allen Speiler ob neu oder alteingesessen ein eine vernümftiges Spielerlebnis zu bieten.
    Außerdem möchte ich ein Teil des Modern Gaming Teams werden um einige neue Erfahrungen zu sammeln.

11. Warum sollten wir dich annehmen?
    Durch meine Berufsausbildung zum Einzelhändler bin ich sowohl mit Konfliktlösung vertaut, als auch
    den Umgang mit sagen wir mal schwierigen Persönlichkeiten gewohnt.
    Auch meinem Alter nach dürfte ich mir anmaßen von mir zu behaupten ein gewisses maß an Reife zu besitzen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin
    Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein.

14. Probleme mit Admins:
    Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja leider 2 mal wegen dem starten eines Voats in Anwesenheit eines Moderators.

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja leider 1 mal wegen eines zurückblickend unnötigen Außentasters meinerseits einem T Kollegen gegenüber.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Danke führ ihre geschätzte Aufmerksamkeit.
    Ich bitte eventuelle Rechtschreibfehler zu entschuldigen.

Mit Freundlichen grüßen,

ihr ergebener Himmle's Himbeer Johgurt/ AKA Sven.C.

• Ingame:
    Himmler ist ein freundlicher Spieler der sich fast immer an die Regeln hält.
    Früher war er eins sehr unangenehmer Spieler, das hat sich im laufe der Zeit jedoch stark gebessert.

Bewerbung:
    Du hast deine Bewerbung in einem sehr schlechten Zustand abgeschickt, nachdem dich Nold aufgefordert hat die Rechtschreibung zu verbessern und dir Hilfestellung gegeben hat ist der Zustand der Bewerbung ein ganzes stück besser obwohl einige dinge immer noch sehr seltsam sind z. B. sind einige Fragen fett geschrieben andere wiederum nicht.

Fazit:
    Ich glaube das du dir nicht im ansatzweise Mühe gegeben hast als du diese Bewerbung angefertigt hast dies ist der Grund warum ich momentan dagegen bin das du den Rang Moderator_Don erhälst.

mfg. Nex

• Ich kann @Nex in Ingame und Bewerbung nur zustimmen.

Dennoch denke ich, dass jeder der mindestens eine "Ok" Bewerbung geschrieben hat,auch eine Chance verdient.
    (Es gibt schlechtere...)

Ich wäre für eine Testphase von 1-2Wochen (Mit Anwesenheit auf dem Teamspeak bei Fragen/Problemen) um auch zu testen,ob er für den festen Posten des Moderators geeignet ist.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator-Donator von Himmler's Himbeer Johgurt“ zu „Bewerbung zum Moderator von Himmler's Himbeer Johgurt“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.