Beiträge von Prof Dr Sad Himmel

[9/11 10] 90s the stuff of legends

I've No More Fucks To Give · Thomas Benjamin Wild Esq

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The official Prof. Dr. Sad Themesong

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für die JOJO bois and grills.

Regel Nr.12. Zeitspiel: Die Runde unnötig heraus zu zögern ist verboten.

Dazu gehört unter anderem auch nicht aktiv gegen den Gegner vor zu gehen, wozu unnötiges Gekritzel mit Brechstangen an den Map Wänden gehört.

Ich habe dich und die beiden anderen die deinem Beispiel gefolgt sind mehrmals darauf angesprochen damit aufzuhören.

Als ich mich zum dritten mal wiederholen musste habe ich hinzu gefügt das derjenige, den ich in der nächsten runde dabei erwische eine Verwarnung geben werde.

Es ist nun auch egal ob du mitbekommen hast das ich diese Vorwarnung gegeben habe oder nicht, ich habe dich bereits mehrmals drauf hin gewiesen .

Das du bereits vier aktive Verwarnungen hattest ist keines Falls meine Schuld.

Ich würde sagen du solltest die verbleibende Zeit nutzen um dir Gedanken über dein Spieler-Verhalten machen, wenn du nicht noch einmal einen Ban Kassieren möchtest.

Antrag abgelehnt.

8/10

Junge Kunst muss gefördert werden.

Ich bin gegen das System, denn es ist Tot und Gewalt
    Ich bin gegen Gewalt! (Ne, is ja klar) Zur Not mit Gewalt!
    Jetzt dürfen Sie für die Verbrechen büßen. Guck, wie sie verrecken müssen

Die Statistik sagt, dass 80% aller Heckenschützen
    Bevor Sie Hecken schießen, Speck genießen
    Daraus lässt sich schließen, wir müssen Speck verbieten

alligatoah dagegen

Eigentlich nur die erste Minute

Wir waren im Teamspeak und haben ein bisschen gespielt. Nach ein paar Minuten, hat man Andre auch schon angeschrieben gehabt, dass er mal kurz in einen anderen Channel kommen soll. Als er wieder bei uns war, hat sich herrausgestellt, dass Wobba gefragt hat, was wir gegen MG planen, weil unser Channel - von MG verstoßen - hieß. Dann haben wir unseren Channel aus Meme - Plan gegen MG :^) - genannt. Dann kamen Salt, Staywalker, Zyra und Wobba und haben angefangen Channel zu erstellen, unter anderem - Plan gegen den Plan gegen MG von Koala -. Dann haben wir unseren Channel aus meme - KB+Burnout=Zwillinge - genannt. Staywalker und die anderen haben nichts besseres zutun als einen Channel zu erstellen mit dem Namen - KB+Luli=Pädo -. Bis dahin hat er noch nichts dazu gesagt. Als Thai dann anfingt den Channel - AUGENBRAUEN - zu nennen, hat er gesagt. dass wir das doch lieber lassen sollen. Und ist aus dem Channel gegangen, als Thai den Channel wieder umbenannt hat, kam er wieder. Das war aber auch das einzige, was er zu uns sagte oder besser gesagt, zu Thai.

So wait wait wait wait wot?

Jetzt bin ich raus. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe war Burnout von Anfang an in diesem Channel drin.

Und er hat nichts gesagt bis der Channel "Augenbrauen" genannt werden sollte?

Also wenn mich meine Jahrzehnte des Detektiv Connan und Sherlock guckens mich jetzt nicht im stich lassen würde ich mal sagen das hier einer nicht ganz ehrlich ist, entweder Burnout oder Koala.

Zitat von Burnoutmaker

Es wurde drüber geredet einen Channel Namen zu nehmen mit den man sich über Momo lustig machen wollte und ich sagte zu Ihnen sie sollen das bitte unterlassen das ist falsch. Aber als sie es dann trotzdem taten hab ich dann den Channel verlassen.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege: Also warst du auf dem Channel als man sich über Momo lustig machte und hast erst eingegriffen als es um die Namensänderung ging?

Mein lieber Burnout, ich finde es Traurig dich mal auf der anderen Seite eines Entbannungsantrags zu sehen, da ich dich vom kleinen Mod zum MO Co-owner heranwachsen gesehen habe und auch du einiges auf dem Server geleistet hast.

Nur entschuldigt das nicht was du was du dir mit dieser Aktion geleistet hast.

Gerade als (ehemaliger) Co-Owner hättest du eingreifen müssen und nicht einfach nur weg zu schauen, was in sich schon genau so schlimm ist.

Meines Erachtens nach solltest du diesen Monat hinnehmen und darüber reflektieren was Falsch gelaufen ist.

Damit ich das richtig verstanden habe, du hast einen T nach einem T-Item gefragt, mit der Absicht es zu benutzen.

Nur mal n kleiner reminder darüber wie viele Regeln du auf ein mal gebrochen hast:

1. Koop mit einem T (duh)

2.Vorsätzlicher Gebrauch von T-Items als Inno.

3.Versuchter Massen RDM

3. Karma Trolling.

Wenn man noch dazu dein sonstiges Spiel-Verhalten betrachtet kann ich nur sagen das ich dir definitiv nicht glaube das es dir leid tut.

Ich bin Gegen eine Entbannung, da FBI vorsätzlich gehandelt hat.

Spoiler für Scott Pilgrim vs the world

Vorweg eine der besten Serien die der BBC jemals produziert hat.

Nach einem Gespräch im Modern Gaming TS haben sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

Beide Spieler haben noch anfänglichem Widerspruch zugegeben das sie in besagten Runden geghostet haben.

Da es ihr erstes Vergehen ist bleiben sie nur für einen Monat gebannt.

Antragt angenommen, der Ban wird verkürzt.

Der Ban bleibt.

Erstens: So ein verhalten ist nicht wirklich angemessen für einen Spieler der schon länger auf dem Sever spielt.

Du kennst die Regeln (oder solltest sie zumindest kennen), hast ihn aber trotzdem getötet.

Zweitens: Es ist nur 1 Tag. Wir haben schon Läute härter für so was bestraft.

Antrag Abgelehnt.